WurstBlinker schrieb: Wie is das passiert ? Inner Baustelle ?
Ja. Ich habe nie ein Problem damit, links vorbeizufahren und da war auch genug Platz. War auch keine Leitplanke, sondern nur die Barken mit Lichtchen obendrauf. Aber dann meinte so ein blöder Vollpfosten von LKW-Fahrer volle Kanne nach links ausscheren zu müssen, nicht mal übliches Schwanken, sondern wirklich mit nem Ruck. Bin zwar cool geblieben und habe nur leicht nach links gelenkt, aber den Außenspiegel links hat es trotzdem an ner Barke mitgerissen.
WurstBlinker schrieb: Also ein gebrauchter Spiegel kostet so und die 20 bis 25 Euro :neutral-face
Ich rechne irgendwie mit dem 10-fachen. :neutral-face
Im Zubehörhandel gibt es die Dinger eigentlich relativ günstig. Man sollte wegen soeinem Teil nicht in eine Fachwerkstatt gehen !
Hauptsache dir is nix passiert
Hmmmm, ich rufe morgen mal nen Kerl hier an, der sich vll. auskennt. Elektronik funzt Gott sei Dank noch, zumindest lässt sich das was übrig geblieben ist noch verstellen.
WurstBlinker schrieb: Also vor zwei Jahren hab ich mal bei ebay nen neuen Corsa-Spiegel für 20 Euro gekauft. Inklusive Anbau sollte das nicht über 70 oder 80 Oisen kosten.
WurstBlinker schrieb: Also vor zwei Jahren hab ich mal bei ebay nen neuen Corsa-Spiegel für 20 Euro gekauft. Inklusive Anbau sollte das nicht über 70 oder 80 Oisen kosten.
Dein Corsa ?
Was is passiert :neutral-face ?
Ach so ein [bad]*********[/bad] von LKW-Fahrer!
Was kostet ein halb abgefahrerer Außenspiegel???
Dann noch die Hölle von Stau in und um Frankfurt - an einem Freitag-Abend!!! Hatte ich noch NIE!
Inner Baustelle ?
Ich rechne irgendwie mit dem 10-fachen. :neutral-face
Ja.
Ich habe nie ein Problem damit, links vorbeizufahren und da war auch genug Platz. War auch keine Leitplanke, sondern nur die Barken mit Lichtchen obendrauf. Aber dann meinte so ein blöder Vollpfosten von LKW-Fahrer volle Kanne nach links ausscheren zu müssen, nicht mal übliches Schwanken, sondern wirklich mit nem Ruck. Bin zwar cool geblieben und habe nur leicht nach links gelenkt, aber den Außenspiegel links hat es trotzdem an ner Barke mitgerissen.
Im Zubehörhandel gibt es die Dinger eigentlich relativ günstig. Man sollte wegen soeinem Teil nicht in eine Fachwerkstatt gehen !
Hauptsache dir is nix passiert
Hmmmm, ich rufe morgen mal nen Kerl hier an, der sich vll. auskennt.
Elektronik funzt Gott sei Dank noch, zumindest lässt sich das was übrig geblieben ist noch verstellen.
Inklusive Anbau sollte das nicht über 70 oder 80 Oisen kosten.
Von nem A-Corsa, der noch nix kann?
Nee, war glaube ein C
Ich gehe mal eben ein Photo machen.
Und Baujahr bitte
Und das, was der Schrotthändler bietet !
Digicam leer. Ich sag ja: Scheiß Tag!
2009
Wenn nur die Kappe kaputt is dann kostets fast gar nix