Mirscho schrieb:Schnuffel antwortet auch nicht auf SMS - hoffentlich ist ihr nichts passiert...
Nischel schrieb:Ahmd, ihr Brummer!Wird Zeit, dass Montag wird!
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Schnuffel antwortet auch nicht auf SMS - hoffentlich ist ihr nichts passiert... Jetzt hab ich se gelesen!
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Schnuffel antwortet auch nicht auf SMS - hoffentlich ist ihr nichts passiert... Jetzt hab ich se gelesen! Jetzt erst?
Mirscho schrieb: Nischel schrieb:Ahmd, ihr Brummer!Wird Zeit, dass Montag wird! Spinnst du jetzt total?
Nischel schrieb: Mirscho schrieb: Nischel schrieb:Ahmd, ihr Brummer!Wird Zeit, dass Montag wird! Spinnst du jetzt total? Montag beginnt mein Wochenende, du Eibemme! Muss das ganze Wochenende arbeiten, während du dich mit Feldi volllaufen läßt!
Mirscho schrieb: Nischel schrieb: Mirscho schrieb: Nischel schrieb:Ahmd, ihr Brummer!Wird Zeit, dass Montag wird! Spinnst du jetzt total? Montag beginnt mein Wochenende, du Eibemme! Muss das ganze Wochenende arbeiten, während du dich mit Feldi volllaufen läßt! Neidisch, he?!
WurstBlinker schrieb:@Nischel : Wenn du in Rente gehst will ich deinen Job ham
Snuffle82 schrieb:Mir is langweilig!
Mirscho schrieb:Über Geld spricht man(n) nicht. ,-)
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Mir is langweilig! Guck Dynamo - oder mach die Auswertung fertig!
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Mir is langweilig! Guck Dynamo - oder mach die Auswertung fertig! Scheiß Dynamo!Wie denn, wenn noch net alle abgegeben haben?
Snuffle82 schrieb:https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/423962_333258963386536_100001073044247_931691_1115764732_n.jpg
Jetzt hab ich se gelesen!
Spinnst du jetzt total?
Jetzt erst?
Naja, vor 20 Minuten oder so.
Montag beginnt mein Wochenende, du Eibemme!
Muss das ganze Wochenende arbeiten, während du dich mit Feldi volllaufen läßt!
Neidisch, he?!
Ein wenig, werde mal Montag früh an dich denken, Pinselhur! ,-)
Und ich werd Blinki's Stellvertreter!
Dann spar fleißig, bei uns musste noch Kohle mitbringen...
Guck Dynamo - oder mach die Auswertung fertig!
Genau, ich mach es ja nicht des schnöden Mammons wegen, sondern aus Spaß an der Freude! Geld wird sowieso überbewertet, ich lebe von Luft und Liebe und Eintracht!
OK, mach gerade eine Diät...
Scheiß Dynamo!
Wie denn, wenn noch net alle abgegeben haben?
"Scheiß Dynamo" - kann man sehen wie man will. Dresden ist meine Landeshaupstadt - und wunderschön!
Wer nicht abgegeben hat , hat halt Pech!
Liegst du da offn Rasen?
Dynamo-Bikini ?