cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb: cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb: cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb:Hallo Aufsteiger und auch wieder mal hier??..geht's gut?? Aber natürlich (: Zwar nicht mehr sooft, wegen Schule, aber immer noch da. Gut, merci und selbst? es geht so..Hast ja bald wieder Ferien @Blinki..wir haben im Tippspiel die gleiche Punktzahl und liegen weit vor Snuffle Stimmt, daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht... Und ihr? Habt ihr irgendwie irgendwann mal frei? ich habe gerade Urlaub
SGEYassi schrieb: cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb: cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb:Hallo Aufsteiger und auch wieder mal hier??..geht's gut?? Aber natürlich (: Zwar nicht mehr sooft, wegen Schule, aber immer noch da. Gut, merci und selbst? es geht so..Hast ja bald wieder Ferien @Blinki..wir haben im Tippspiel die gleiche Punktzahl und liegen weit vor Snuffle Stimmt, daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht... Und ihr? Habt ihr irgendwie irgendwann mal frei?
cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb: cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb:Hallo Aufsteiger und auch wieder mal hier??..geht's gut?? Aber natürlich (: Zwar nicht mehr sooft, wegen Schule, aber immer noch da. Gut, merci und selbst? es geht so..Hast ja bald wieder Ferien @Blinki..wir haben im Tippspiel die gleiche Punktzahl und liegen weit vor Snuffle
SGEYassi schrieb: cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb:Hallo Aufsteiger und auch wieder mal hier??..geht's gut?? Aber natürlich (: Zwar nicht mehr sooft, wegen Schule, aber immer noch da. Gut, merci und selbst?
cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb:Hallo Aufsteiger und auch wieder mal hier??..geht's gut??
SGEYassi schrieb:Hallo Aufsteiger
SGEYassi schrieb: cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb: cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb: cargofritze schrieb: SGEYassi schrieb:Hallo Aufsteiger und auch wieder mal hier??..geht's gut?? Aber natürlich (: Zwar nicht mehr sooft, wegen Schule, aber immer noch da. Gut, merci und selbst? es geht so..Hast ja bald wieder Ferien @Blinki..wir haben im Tippspiel die gleiche Punktzahl und liegen weit vor Snuffle Stimmt, daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht... Und ihr? Habt ihr irgendwie irgendwann mal frei? ich habe gerade Urlaub Na sieh mal einer an
Mirscho schrieb:Morgääääähn. :neutral-face
WurstBlinker schrieb:+1
Tom66 schrieb:Moin ihr Fettbemmen, wie läuft´s drübbe? Alles gut?
Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:+1 Proooooooosssst!!!
marc18 schrieb: Tom66 schrieb:Moin ihr Fettbemmen, wie läuft´s drübbe? Alles gut? Alles bestens und bei dir?
WurstBlinker schrieb:nee, diesen mal net
Nischel schrieb:Nee, aber der Nischel!
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:+1 Proooooooosssst!!! +1
WurstBlinker schrieb: Nischel schrieb:Nee, aber der Nischel! Sonntag ooch glei noch ?
Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:+1 Proooooooosssst!!! +1 Wann und wo treffen wir uns eigentlich diesen Sommer?
Tom66 schrieb:@ NischelEs kommt eh kein Fussball, dann kannste auch buckeln.
Na sieh mal einer an
+1
Proooooooosssst!!!
Alles bestens und bei dir?
+1
Hervorragend!! Noch 1 x buckeln, dann Wochenende. Perfekt.
Der Blingor muss Samstag bestimmt wieder buckeln.
Das ist unfair.
Sonntag ooch glei noch ?
Prima.
Wann und wo treffen wir uns eigentlich diesen Sommer?
Nu glor!
gute Frage :neutral-face
Es kommt eh kein Fussball, dann kannste auch buckeln.
Doch, mein Verein ( bsc-rapid-chemnitz.de ) spielt am Wochenende, dort gurk ich noch bissel in der 4. rum! Hab aber jetzt die ganze Woche frei gehabt, passt schon!