cargofritze schrieb: ich freue mich schon auf neue das Trikot und würde gern im nächsten Jahr mit der SGE zum Pokalendspiel fahren...(das habe ich sogar geträumt)
Hoffentlich spielen sie nicht in der ersten Runde in Chemnitz, das hab ich nämlich mal geträumt! Da bekomm ich die Backen von beiden voll! Meld ich mich gleich freiwillig uff Schicht!
Das hoffe ich auch nicht kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen
cargofritze schrieb: ich freue mich schon auf neue das Trikot und würde gern im nächsten Jahr mit der SGE zum Pokalendspiel fahren...(das habe ich sogar geträumt)
Hoffentlich spielen sie nicht in der ersten Runde in Chemnitz, das hab ich nämlich mal geträumt! Da bekomm ich die Backen von beiden voll! Meld ich mich gleich freiwillig uff Schicht!
Foofighter schrieb: Mal ein wenig mehr Euphorie, dass ich in zwei Wochen in das Land der Mandys und Kevins komme........ ,-)
und die bösen Skinheads net zuvergessen
Genau! Das alles tu ich mir an!!!!!!! Wäre ein Treffen denkbar?
Kommt darauf an wann An- oder Abreise ist !? Ich wohne 100km von Dräsdn entfernt...
Da du ja meinen Bulli in die Werkstatt gemoppt hast... .....muß ich erstmal schauen, ob er rechtzeitig fertig wird. Da bin ich aber guter Hoffnung! Wir wollen Donnerstag losfahren. Relativ früh (so nach´m überstandenen Kater vom Abend zuvor ) Bleiben werden wir bis Sonntag!
Liegt dein Dunkeldorf auf direktem Wege nach Dresden? Dann wäre es auch denkbar, dass ich erstmal kurz vorbeikäme, dir den Kühlschrank leersaufe und erst Freitag zu meiner Einheit stoße..... Im Übrigen hab ich meine 5-jährige dabei! Also: gesittet bitte!!!!
Schon ausgeschlafen?
wenn alles klappt bin ich übers Wochenende um den 08.06. mit meiner ganz Kurzen und Freunden in Dräsdn!!!!
Halle wäre mir auch recht ...
Nicht schon wieder
Die Kerb hat Spuren hinterlassen........
+1
+2
und die bösen Skinheads net zuvergessen
Genau! Das alles tu ich mir an!!!!!!!
Wäre ein Treffen denkbar?
Kommt darauf an wann An- oder Abreise ist !?
Ich wohne 100km von Dräsdn entfernt...
Ich muss mir widersprechen und mein Eigenlob zurücknehmen
kein Alk is auch keine Lösung !
Da du ja meinen Bulli in die Werkstatt gemoppt hast... .....muß ich erstmal schauen, ob er rechtzeitig fertig wird. Da bin ich aber guter Hoffnung!
Wir wollen Donnerstag losfahren. Relativ früh (so nach´m überstandenen Kater vom Abend zuvor )
Bleiben werden wir bis Sonntag!
Dann wäre es auch denkbar, dass ich erstmal kurz vorbeikäme, dir den Kühlschrank leersaufe und erst Freitag zu meiner Einheit stoße.....
Im Übrigen hab ich meine 5-jährige dabei!
Also: gesittet bitte!!!!