>

Frage zu Robert Pires/Premier League/ franz. Nationalmannschaft

#
Hallo, ich habe eine Frage zu Robert Pires:

Mir ist in der letzten Zeit des öfteren aufgefallen, das Robert Pires sowohl in der Premier League bei Arsenal, als auch in der französischen Nationalmannschaft von den gegnerischen Fans (bei Arsenal), sowie von den Fans der französischen Nationalmannschaft ständig ausgepfiffen wird.

Kennt da jemand die Hintergründe? Auch gerade auf Premiere bei Portsmouth-Arsenal ist dies wieder der Fall.

Gruss, Vincenzo
#
er ist franzose B)
#
Es gibt in der Premier-League genügend Franzosen, und die werden nicht ausgepfiffen! Er wird ja sogar von seinen eigenen Landsleuten bei der Nationalmannschaft ausgepfiffen. Ich glaube letzteres hängt damit zusammen, das er öffentlich den französischen Nationaltrainer erpresst hat, das dieser ihm einen Stammplatz auf seiner Lieblingsposition geben solle.
Dies erklärt aber immer noch nicht, wieso er in der Premier League ständig ausgepfiffen wird..
#
vielleicht iser mit jens lehmann befreundet

p.e.m
#
Also heute bei dem Spiel gegen Portsmoth ist der Grund für die ständigen Pfiffe das er vergangene Saison beim stand von 1:0 für Portsmoth ne schwalbe gemacht hat und den Elfer bekommen hat und somit die Serie von Arsenal nicht gerissen ist.

Teilen