>

Der Neuanfang - Mission Wiederaufstieg mit neuem Konzept

#
Die Mission sofortiger Wiederaufstieg kann man jetzt schon fast abhaken.
Die Herren haben wieder geschlafen.

Erst in Ruhe einen Sportdirektor suchen, der dann in Ruhe den Trainer mit aussucht.

Unglaublich.

Klar ist es richtig das in Ruhe zu machen und keinen Schnellschuß.
Aber die hatten ja schon Zeit sich Gedanken zu machen und Lösungen zu präsentieren.

Wann soll dem neuen Trainer seine Mannschaft eigentlich zusammengestellt werden???

Stimmt HB wartet gerne bis kurz vor Transferschluß, wenn nur noch Graupen auf dem Markt sind.
Damit steigt man aber nicht auf.
Kaum abgestiegen, werden alle Fehler von unseren Verantwortlichen wiederholt.

Jeder 3.Ligaverein funktioniert besser als unsere Eintracht.

HB lernt gar nichts aus seinen Fehler, aber Hauptsache die Leute im Vorstand hat er weichtgekocht.
#
Meine Güte.

Wir sind seit 3 Tagen faktisch abgestiegen und Du weißt natürlich wieder ganz genau, dass es für alles schon zu spät ist.

Kannst Du nicht einfach mal die nächsten Tage und Entscheidungen abwarten und nicht permament allen Verantwortlichen völlige Unfähigkeit unterstellen ohne dafür konkrete Fakten zu kennen ?
#
Mittelbucher schrieb:
Meine Güte.

Wir sind seit 3 Tagen faktisch abgestiegen und Du weißt natürlich wieder ganz genau, dass es für alles schon zu spät ist.

Kannst Du nicht einfach mal die nächsten Tage und Entscheidungen abwarten und nicht permament allen Verantwortlichen völlige Unfähigkeit unterstellen ohne dafür konkrete Fakten zu kennen ?

Wir stehen ja auch erst seit 4 Tagen im Tabellenkeller und der Abstieg kam total überraschend

Wenn es so kommt wie HB gesagt hat, läuft es verkehrt.
Klar kann man abwarten.
Von mir aus können die auch einen Tag vor Trainingsbeginn
den neuen Trainer präsentieren.

Nur in erfolgreichen Unternehmen wird anders gearbeitet,
wenn man gewisse Ziele sofort erreichen will und es wird
dafür gesorgt, das die größtmögliche Chance besteht, diese Ziele auch zu erreichen und nicht die kleinste.

Klar können wir den Wiederaufstieg schaffen, bloß jeden Tag den wir verschenken(und das ist nicht das erste mal)
verringert unsere Chancen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Meine Güte.

Wir stehen ja auch erst seit 4 Tagen im Tabellenkeller und der Abstieg kam total überraschend

Wenn es so kommt wie HB gesagt hat, läuft es verkehrt.
Klar kann man abwarten.
Von mir aus können die auch einen Tag vor Trainingsbeginn
den neuen Trainer präsentieren.

Nur in erfolgreichen Unternehmen wird anders gearbeitet,
wenn man gewisse Ziele sofort erreichen will und es wird
dafür gesorgt, das die größtmögliche Chance besteht, diese Ziele auch zu erreichen und nicht die kleinste.

Klar können wir den Wiederaufstieg schaffen, bloß jeden Tag den wir verschenken(und das ist nicht das erste mal)
verringert unsere Chancen.  

Du machst nur bla bla bla palaba und dann
faengst Du wieder von vorne an!
Bla Bla Bla palaba und dann kommt ein neues Thema dran
Bla Bla Bla palaba und dann bastelst du den naechsten Post zusammen
Bla Bla Bla palaba und dann...

(frei nach Nikitaman)
#
Was mir insgesamt nicht gefällt ist, dass man nicht schon vor Monaten nach einem Sportdirektor gesucht hat.  
#
fastmeister92 schrieb:
Was mir insgesamt nicht gefällt ist, dass man nicht schon vor Monaten nach einem Sportdirektor gesucht hat.    

Wäre auf jeden Fall schon vor Monaten nötig gewesen.

Teilen