>

Allen Adlern ein frohes Fest und herzliche Grüße aus Duisburg!

#

Schobberobber72 schrieb:
Wenn Du Dir mal die Mühe machst und den Fred nochmal komplett durchliest, wirst Du vielleicht feststellen, dass Du hier der Einzige bist, der nur am nörgeln ist. Alle anderen sind entweder pro Freundschaft oder respektieren dies zumindest. Und jetzt frag ich Dich, wer hier die Ausnahme ist !?!?

Oh man, dass die Alles-außer-Frankfurt-ist-Scheiße-Fraktion aber auch so verflucht irgnorant ist, obwohl die meisten von denen überhaupt keinen blassen Schimmer haben, worüber hier gesprochen wird. Aber ich hatte wohl mal wieder vergessen, dass für einige die Zeit vor den Ultras nicht existent ist......



Tja der Nerd geht wohl noch nicht so lange zur Eintracht. Sonst wüßte er das mit uns und dem MSV. Dann aber hier fett die Klappe aufreißen und für die "Fans" sprechen wollen. Naja, ein paar dieser jungen Leute nehmen sich schon ganz schön wichtig.
#
NEPP war mit höchster Wahrscheinlichkeit noch nie im Stadion..
#

Basaltkopp schrieb:
NEPP war mit höchster Wahrscheinlichkeit noch nie im Stadion..


Wie auch, wenn er den Eingang nicht findet?
Dr.Ball
#
Das erklärt viel, was Nerd übersetzt heisst.
Nerd (engl. für Schwachkopf)
#

propain schrieb:
Das erklärt viel, was Nerd übersetzt heisst.
Nerd (engl. für Schwachkopf)



Ich dachte NH3 wäre die Übersetzung für Schwakopf?! grinsel

Ich wünsche Euch nen geilen Rutsch ins neue Jahr und uns allen natürlich vielleicht doch noch den 3. Platz am Ende der Rückrunde.


PA
#

N.E.R.D. schrieb:
Wen ihr über 100 seid hier im Forum applaudiere ich für euch ;[

mfg !


tach,
nun sind's schon 2, kannst die hände schon mal warmlaufenlassen, hehehe...
komme auch aus DU und bin durch die (ex-???)fanfreundschaft auch immer ein kleiner adler-fan gewesen, wie sehr viele leute aus duisburg!!!
fand's jetzt beim spiel DU-SGE ziemlich sch***, was ich da gegen die eintracht aus'm DU-block geschrien wurde. aber so wie ich's gesehen hab, waren das nur irgendwelche kiddies.
absolut lächerlich waren die leute bei uns, die mit gerufen haben, aber einen eintracht-schal am arm hatten. dämlicher geht's nicht.
fand die spiele zwischen beiden clubs immer geil und hab super leute von euch kennengelernt, man hat sich gegenseitig respektiert und immer freundlich empfangen.
frankfurter waren im duisburger-block und umgekehrt.
besonders spassig war 93/94 die party nach dem spiel im bierzelt hinterm waldstadion, hehehe...
ob ein frankfurter oder duisburger N.E.R.D. sowas nicht versteht, ist wohl sein pech.
die leute, die damals dabei waren, werden wissen, wovon ich reden und sich sicher gerne erinnern!!!

in diesem sinne, einen guten rutsch an alle adler...
xmas
#
Ich kann mich an ein Spiel aus der Saison 91/92 erinnern. Wir gewannen am 35. Spieltag 3:0 gegen DU und die Zebras waren dadurch (so gut wie) abgestiegen. Trotzdem haben wir mit einigen Duisburger Fans gemeinsam in der Stadionkneipe noch ein paar Bier gezischt. Leider wurde der Wunsch der Duisburger Fans "Dann werdet ihr wenigstens Meister" ja dann auch nicht wahr
#
Grüße nach Duisburg!

Alles Gute - und bleibt vor Köln!


Teilen