>

Tennishalle in Frankfurt

#
Hi,

ich suche eine Tennishalle in oder um Frankfurt. Ich möchte morgen gerne 2 Stunden Tennis spielen und habe keinen blassen Schimmer, wo ich da hingehen könnte. Um einen Rat bzw. Tipp wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß, Max_Merkel
#
In Eckenheim ist ein Fitness-Studio der Fitness-Company. Die haben Squash-Hallen und auch ne Badminton-Halle. Kann dir aber leider nicht sagen, ob die auch ne Tennis-Halle haben.
Wenn ja - aufpassen, der Laden ist Sauteuer
#
Hi Max,

falls es noch nicht zu spät sein sollte: Die Tennishalle Nordwest ist noch weiter zu empfehlen. Einigermaßen faire Preise und gut zu erreichen. Direkt hinter der Station Heddernheim. Nur ein kleines Stück weiter geradeaus fahren, dann ca. zweite oder dritte Straße rechts rein (ist auch ausgeschildert). Belag: Recht langsamer Teppichboden

Gruß
tak
#
Die Eintracht-Tennishalle am Riederwald!

Hat zumindest den richtigen Namen und die richtige Adresse
#
Bei uns in Sachsenhausen ist an der Riedhofschule ein TC gegenüber. Die haben Ihren Platz im Winter durch ein geheitztes Zelt überdachen lassen.

Versuch es mal da

Die Riedhofschule ist in einer Seitenstraße von der Mörfelder Land Straße Richtung Stadion.

Vorne an der Ecke ist ein Riesen Altenheim und dahinter ist der TC.

Gruß Harald
#
Tennishalle am Riedhof
Kontakt: siehe unten

Tennishalle am Riedhof
Riedhofweg 14
60596 Frankfurt

Tel: 069/634696
 
Umgebungskarte  

Brancheninfo: Tennis / Squash;Tennis-, Squashplätze und Hallen; Tennisplätze und Tennishallen;Sportanlagen und Freizeitanlagen




Dieser Branchenbucheintrag bezieht sich auf den Raum Rhein-Main.

Branchenbucheintrag Nr. 67663534
#
Ok Jungs, wie sieht es mit einem Tennisturnier aus? Ich spiele auch mit meinem Glücks-Schläger aus den 80ern, Modell "Boris Becker" (der rote, nicht der silberne Rahmen).


Teilen