Ja, der Fanshop am Riederwald ist nicht nur von der Aufmachung her schlecht, auch in Puncto Ereichbarkeit und Kundenfreundlichkeit schneidet er ganz schlecht ab. Hier würde (wie bei manch anderem auch) mal ein Blick zu den anderen Vereinen helfen. Wenn ihr mal die Chance habt Euch offizielle Fanshops (die schließlich auch den Verein repräsentieren) vom FC Kölle, Schlake oder FC Bäääh zu sehen, dann nutzt sie. Dort gibt es eine Auswahl an Fanartikel die unsere um mindestens das Doppelte übersteigt (wobei fraglich ist, ob man das wirklich alles braucht). Zu dem sind die Waren so ausgelegt, das man gut dran kommt und sie sind mit Preisen versehen. Zu guter letzt hat man den Eindruck, dass das Verkaufspersonal wirklich Spaß daran hat für den entsprechenden Verein zu arbeiten und dem Fan gern behilflich ist, alles was er brauch und wissen möchte zu beschaffen. Ich denke wenn man die Zahlen vergleicht die bei diesen Vereinen mit Merchandising umgesetzt werden, sieht man das sich diese Unterschiede auszahlen.
Aber das sollte HB doch in Griff bekommen können, denke ich.
ich hab jeetzt mal beide telefonnummern und adressen rauskopiert
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Kartenservice
Gustav-Behringer-Str. 10
60386 Frankfurt Tel:
0180-50 60 303
(12 Cent/min.)
Fax:
069 / 40 80 17 19
09.00 - 17.00 Uhr (Mo.,Mi., Do., Fr.)
10.00 - 14.00 Uhr (Sa.)
Dienstags geschlossen
Eintracht-Shop
Sport-und Fanartikel GmbH
Bethmannstr. 19
60311 Frankfurt 069/283010
Fax: 069/291952 10.00 - 18.00 Uhr
10.00 - 14.00 Uhr
Hier würde (wie bei manch anderem auch) mal ein Blick zu den anderen Vereinen helfen.
Wenn ihr mal die Chance habt Euch offizielle Fanshops (die schließlich auch den Verein repräsentieren) vom FC Kölle, Schlake oder FC Bäääh zu sehen, dann nutzt sie. Dort gibt es eine Auswahl an Fanartikel die unsere um mindestens das Doppelte übersteigt (wobei fraglich ist, ob man das wirklich alles braucht). Zu dem sind die Waren so ausgelegt, das man gut dran kommt und sie sind mit Preisen versehen. Zu guter letzt hat man den Eindruck, dass das Verkaufspersonal wirklich Spaß daran hat für den entsprechenden Verein zu arbeiten und dem Fan gern behilflich ist, alles was er brauch und wissen möchte zu beschaffen.
Ich denke wenn man die Zahlen vergleicht die bei diesen Vereinen mit Merchandising umgesetzt werden, sieht man das sich diese Unterschiede auszahlen.
Aber das sollte HB doch in Griff bekommen können, denke ich.
Gruß
Kutsche