>

VFL Wolfsburg

#
Da wird (Gerüchteweise) Torres, Lukaku etc gehandelt und am ende kommt der Lord    
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Da wird (Gerüchteweise) Torres, Lukaku etc gehandelt und am ende kommt der Lord      


Und "Lord" wird dann das nächste Golf Sondermodell........in Taxi-Beige-Mineraleffektlackierung

#
Habo schrieb:
bolze schrieb:
Bendtner wohl zu Wolfsburg......

Auf bild.de

 


Okay. Das überrascht dann doch irgendwie.


Und wenn er es nicht bringt, scheißegal! die können beliebig oft daneben liegen. Dieses fast hämische Grinsen von Hecking & Allofs...  
#
Eintracht-Er schrieb:
Habo schrieb:
bolze schrieb:
Bendtner wohl zu Wolfsburg......

Auf bild.de

 


Okay. Das überrascht dann doch irgendwie.


Und wenn er es nicht bringt, scheißegal! die können beliebig oft daneben liegen. Dieses fast hämische Grinsen von Hecking & Allofs...  


Würde mich nicht jucken. Seferovic wird durchstarten. Dann grinsen wir      

Jedenfalls passt für mich bei Wolfsburg alles....Verein unsympathisch, Manager unsympathisch  und der Trainer ein Kotzbrocken!
#
Naja, so überraschend ist das jetzt nicht. Wolfsburg hat das Geld, was Bendtner haben will
Und mal ernsthaft: Arsenal hat ihn damals nicht zum Spass geholt, sondern weil der Junge großes Talent haben soll. Man könnte immernoch etwas rauskitzeln und bei Dänemark zeigt er doch recht solide Leistungen.

Bringt er nix, dann halt nicht. Wenn doch, dann ist er entweder Stürmer Nr. 1 oder wird für eine hohe Ablöse verkauft.
#
friseurin schrieb:
Naja, so überraschend ist das jetzt nicht. VW hat das Geld, was Bendtner haben will
Und mal ernsthaft: Arsenal hat ihn damals nicht zum Spass geholt, sondern weil der Junge großes Talent haben soll. Man könnte immernoch etwas rauskitzeln und bei Dänemark zeigt er doch recht solide Leistungen.

Bringt er nix, dann halt nicht. Wenn doch, dann ist er entweder Stürmer Nr. 1 oder wird für eine hohe Ablöse verkauft.


Jetzt stimmt es
#
Jetzt ist es also offiziell!

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Wolfsburg-holt-Skandalnudel-Bendtner-article13428961.html

Das beste ist der Spruch von Bendtner:
""Wenn so ein Verein wie Wolfsburg anfragt, muss man nicht lange nachdenken. Es war keine schwierige Entscheidung"

ich lach mich schlapp!  
#
Viel Spaß im Wolfsburger Nachtleben!  
#
Geiles Grinsen vom Allofs. Hoffentlich vergehts ihm.  
#
Torty64 schrieb:
Jetzt ist es also offiziell!

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Wolfsburg-holt-Skandalnudel-Bendtner-article13428961.html

Das beste ist der Spruch von Bendtner:
""Wenn so ein Verein wie Wolfsburg anfragt, muss man nicht lange nachdenken. Es war keine schwierige Entscheidung"

ich lach mich schlapp!    

Allerdings  
#
Schobberobber72 schrieb:
Torty64 schrieb:
Jetzt ist es also offiziell!

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Wolfsburg-holt-Skandalnudel-Bendtner-article13428961.html

Das beste ist der Spruch von Bendtner:
""Wenn so ein Verein wie Wolfsburg anfragt, muss man nicht lange nachdenken. Es war keine schwierige Entscheidung"

ich lach mich schlapp!    

Allerdings  


Ich lache mal mit   . Bin froh, dass er nicht bei uns gelandet ist.

Und VW scheint ja auch mit Allofs/Hecking in Magathsche Fußstapfen treten zu wollen...
#
in wolfsburg wächst das zusammen, was zusmmen gehört. gefällt mir gut, schon am frühen morgen.
#
Torres und Lukaku wollen, und dann den Bendtner kriegen...  

Trotzdem glaube ich, dass der Bub dort eine gute Rolle spielen kann.
#
Torty64 schrieb:
Jetzt ist es also offiziell!

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Wolfsburg-holt-Skandalnudel-Bendtner-article13428961.html

Das beste ist der Spruch von Bendtner:
""Wenn so ein Verein wie Wolfsburg anfragt, muss man nicht lange nachdenken. Es war keine schwierige Entscheidung"

ich lach mich schlapp!    


Was Fussballer doch für krasse Heuchler sein können... da lobe ich mir doch den Albert Streit, er war der ehrlichste Profi den wir glaub ich je hatten, so viele von denen gibt's nicht ,-)
#
Ich will nicht wissen, was hier wieder los ist, wenn der am 2. Spieltag ein Tor gegen uns macht.
#
Auch wenn er jetzt bei VW kickt ... ich mag den Kerl. In einer Zeit der "gleichgeschalteten" Profis ist er einfach ein riesen Farbklecks

Einer der wenigen Schwiegermütterschrecke im Profifussball. Ich freu mich ihn in der Bundesliga zu sehen und hoffe er macht viele Spiele und das ein oder andere "Skandälchen" darfs gerne auch sein  ,-)
#
1martin3 schrieb:
Ich will nicht wissen, was hier wieder los ist, wenn der am 2. Spieltag ein Tor gegen uns macht.


Solange Seferovic 2 macht und wir gewinnen sind alle happy  ,-)
#
1martin3 schrieb:
Ich will nicht wissen, was hier wieder los ist, wenn der am 2. Spieltag ein Tor gegen uns macht.


was soll schon sein? Jeder normale Fan ärgert sich übers Gegentor, der eine oder andere Troll hat es schon immer gewusst und die Trollkönige schwadronieren was von verpasster Chance, hätteninsrisikogehenmüssenweildreimillionennettoimjahrsinddochwohlmachbar und stellen neben den üblichen kruden Theorien auch Forderungen zur Kadergestaltung. Also alles wie immer
#
...wenn der auch b. hübner auf sein Gemäch legt..das geht garned
#
Kurvenfan schrieb:
Da der alte Thread ja geschlossen wurde, mit dem Vermerk einen Neuen Fred aufzumachen...

Geht mal wieder um die Koppelverträge bei VW.
http://www.berliner-zeitung.de/sport/vfl-wolfsburg-wolfsburg-unter-druck,10808794,17242648.html


"Es bestehe der Verdacht, dass der Autokonzern seine Geschäftspartner gezwungen habe, Sponsor beim Bundesligisten zu werden. Falls VW-Verträge und ein VfL-Sponsoring tatsächlich unzulässig miteinander verknüpft wurden, besteht der Verdacht der Bestechung und Bestechlichkeit."



Einfach nur noch ekelhaft diese VEB-Seilschaften. Pfui

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/vw-engagement-beim-vfl-wolfsburg-millionenbusse-gegen-volkswagen/10799274.html

"Die Sponsoring-Affäre um den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hat ein finanzielles Nachspiel für den Autobauer Volkswagen. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart hat gegen den Wolfsburger Konzern ein Bußgeld in Höhe von zwei Millionen Euro verhängt. Dies bestätigte die Behörde auf Anfrage dem Handelsblatt (Dienstagausgabe). Laut Anklage haben sich zwei VW-Manager der Bestechlichkeit strafbar gemacht. Ins Visier der Fahnder war zudem VW-Einkaufsvorstand Francisco Javier Garcia Sanz geraten. Der Manager, so der Vorwurf aus Stuttgart, habe nichts unternommen, um die Bestechung zu verhindern.

Zu einem Gerichtsverfahren wird es trotzdem nicht kommen. „Nach Bekanntwerden der Bestechungstaten hat der Konzernvorstand die Strukturen geändert und die Mitarbeiter geschult“, lobt die Staatsanwaltschaft. Aus diesem Grund habe man sich auf die Zwei-Millionen-Buße geeinigt und von einem Bußgeld gegen VW-Vorstand Sanz abgesehen. "

"Volkswagen erklärte auf Anfrage, das Unternehmen sei weiterhin der Überzeugung, sich im rechtlich zulässigen Rahmen bewegt zu haben. „Wir haben uns jedoch entschlossen, gegen den Bescheid, der uns allerdings noch nicht vorliegt, kein Rechtsmittel einzulegen“, heißt es aus Wolfsburg. Dadurch solle ein jahrelanges Gerichtsverfahren vermieden werden, das „Unruhe in den Konzern und den VfL Wolfsburg bringen würde“. Auch in Zukunft könnten Unternehmen, die gleichzeitig Lieferanten von uns sind, Sponsoring-Verträge mit dem VfL Wolfsburg abschließen."

BananenRepublik ohne Bananen.


Teilen