ADLER035 schrieb: Es ist halt unangebracht hier im Forum nach Details des Mainzelmännchen Spiels zu fragen.
Ich habe aber gefragt weil ich das wissen muss mit der zugfahrtm,und habe gefragt ob man mit der karte auch kostenlos in hessen nach mainz zugfahren kann!
Brady schrieb: Dann frag in Mainz nach aber nicht hier....
Das wäre doch zu einfach.
In Mainz fragt er wie viele Zuschauer wohl gegen Aachen kommen werden, wie die Stimmung sein wird, ob ne Choreographie geplant ist und wie die Sicht im Block 39 ist.....
@ Andreas85 da steht aber net wie weit der weg von HBF bis zum stadion ist! Ausserdem weiss ich immernoch net ob ich mit der karte von Fulda nach Mainz fahren kann beantwortet mir bitte mal die frage! MFG Sascha!
warum denn sperren,ich habe doch nichts schlimmes oder verkehrtes geschrieben! Ausserdem musst du nicht überall deinen kommentar abgeben wenn ich hier andere was frage!
SGE-Sascha schrieb: @ Andreas85 da steht aber net wie weit der weg von HBF bis zum stadion ist! Ausserdem weiss ich immernoch net ob ich mit der karte von Fulda nach Mainz fahren kann beantwortet mir bitte mal die frage! MFG Sascha!
Hör mal Mainzer Hampelmännchen. Wenn da nix steht ob du von Fulda nach Mainz mit dem Ticket fahren kannst, geht das halt nicht mit dem Ticket. Fertig aus find dich damit ab. Und wie schnell du vom HBF am Stadion bist hängt davon ab wie schnell du läufst! Alternativ kannst du auch mit dem Bus fahren. Seltsam ich hab alle diese Infos auf der von Andreas angegebenen Seite gefunden. Bist du zu dumm zum lesen oder um das gelesene zu verstehen?
Hier ein paar infos. Eine Vereinbarung der Mainzer Verkehrsgesellschaft, des Rhein-Nahe Nahverkehrsverbundes und Mainz 05 garantiert Ihnen eine stressfreie Anfahrt bis ans Stadion, sofern Sie mit der Bahn oder dem Bus anreisen möchten.
Natürlich gilt die Eintrittskarte auch für den Verkehrsverbund Mainz-Wiesbaden (VMW, RMV-Tarifgebiet 65) auf allen Bus- und Strassenbahnlinien, sowie auf allen Schienenstrecken (2. Klasse) zwischen Mainz und Wiesbaden.
Im Liniennetz des Verkehrsverbundes Mainz-Wiesbaden wird die Eintrittskarte jeweils ab 3 Stunden vor dem Spiel bis Betriebsende als Fahrausweis anerkannt. Diese Regelung gilt auch für Dauerkarteninhaber sowie für Pokalspiele
Du kannst also nicht mit der Karte von Fulda nach Mainz fahren!
Zum Stadion ist es ganz einfach zu finden, entweder den gärtnern hinterher sind auch nicht so viele wie in FFM oder einfach mit dem bus. Die fahrt mit dem bus dauert 5 minuten.
Seit doch mal nicht so daruf, wenn er nach mainz ins stadion will soll er gehen. Es gibt bestimmt viele Eintracht Fans die schon mal bei irgendwelchen spielen waren wo die Eintracht nicht gespielt hat. Weiß gar nicht was ihr euch so aufspielt wenn einer mal nach dem Stadion in Mainz fragt.
Ja ich war auch schon in Mainz, aber bei er U21 EM gegen die Schweiz... Das Stadion muss man sich nicht unbedingt geben, nur stimmt es, das ich im Stadion keine einzige Bemerkung wegen meinem Eintrachttrikot bekommen hab, ist schon verwunderlich...
3.Halbzeit schrieb: Seit doch mal nicht so daruf, wenn er nach mainz ins stadion will soll er gehen. Es gibt bestimmt viele Eintracht Fans die schon mal bei irgendwelchen spielen waren wo die Eintracht nicht gespielt hat. Weiß gar nicht was ihr euch so aufspielt wenn einer mal nach dem Stadion in Mainz fragt.
Viel spass in Mainz @ Sascha
So sehe ich das auch!! Danke ich werde bestimmt spass dran haben wie die mainzer verlieren!
Dr.Ball schrieb: Ja ich war auch schon in Mainz, aber bei er U21 EM gegen die Schweiz... Das Stadion muss man sich nicht unbedingt geben, nur stimmt es, das ich im Stadion keine einzige Bemerkung wegen meinem Eintrachttrikot bekommen hab, ist schon verwunderlich...
Dr.Ball
yupp, da war ich auch... und daß da keine bemerkung dir gegenüber kam, wundert mich auch...
ich saß auf der "gegentribüne" (wenn man das teil so nennen kann), und abgesehen von diesem (aus mainzer sicht auf jeden fall) gelogenem "nie mehr 2. liga" kam da auch das ein oder andere mal "scheiß eintracht frankfurt" !! aber da war ja eh alles vertreten: ein paar meter von meinem platz entfernt waren ein paar frankfurter, die auch ein bisschen stimmung gemacht haben, dann saßen ein paar reihen unter mir paar oxxenbacher kiddies und es gab viele kartoffelbauern...
war dann auch noch gegen portugal da, aber da hat dieses "nie mehr 2. liga"-gebrüll wenigstens aufgehört...
Dazu sagt Cr.Ball : Klar dann kannst du ja noch jemanden mitnehmen, z.B einen Tischtennisspieler...
Dr.Ball
Ich habe aber gefragt weil ich das wissen muss mit der zugfahrtm,und habe gefragt ob man mit der karte auch kostenlos in hessen nach mainz zugfahren kann!
sorry sascha, 40 euro für ein ticket ausgeben was nix mit eintracht zu tun hat und dann knauserig bei der zugfahrt für 3 oder 4 euro sein.
? ? ?
Das wäre doch zu einfach.
In Mainz fragt er wie viele Zuschauer wohl gegen Aachen kommen werden, wie die Stimmung sein wird, ob ne Choreographie geplant ist und wie die Sicht im Block 39 ist.....
http://mainz05.de/mz05seitena/vstadioninfo.php
Frage beantwortet?!
Ausserdem weiss ich immernoch net ob ich mit der karte von Fulda nach Mainz fahren kann beantwortet mir bitte mal die frage!
MFG Sascha!
Ausserdem musst du nicht überall deinen kommentar abgeben wenn ich hier andere was frage!
Was machst´n Du daheim ? War´s zu hart gestern ? Oh Mist, jetzt komm ich von dem wirklich wichtigen Thema ab.
Kann mir jemand sagen, wie ich mir einen Mainz-Doppelhalter bastel ??
Nee, war zu hart gestern
Hör mal Mainzer Hampelmännchen.
Wenn da nix steht ob du von Fulda nach Mainz mit dem Ticket fahren kannst, geht das halt nicht mit dem Ticket. Fertig aus find dich damit ab.
Und wie schnell du vom HBF am Stadion bist hängt davon ab wie schnell du läufst! Alternativ kannst du auch mit dem Bus fahren.
Seltsam ich hab alle diese Infos auf der von Andreas angegebenen Seite gefunden.
Bist du zu dumm zum lesen oder um das gelesene zu verstehen?
Eine Vereinbarung der Mainzer Verkehrsgesellschaft, des Rhein-Nahe Nahverkehrsverbundes und Mainz 05 garantiert Ihnen eine stressfreie Anfahrt bis ans Stadion, sofern Sie mit der Bahn oder dem Bus anreisen möchten.
Natürlich gilt die Eintrittskarte auch für den Verkehrsverbund Mainz-Wiesbaden (VMW, RMV-Tarifgebiet 65) auf allen Bus- und Strassenbahnlinien, sowie auf allen Schienenstrecken (2. Klasse) zwischen Mainz und Wiesbaden.
Im Liniennetz des Verkehrsverbundes Mainz-Wiesbaden wird die Eintrittskarte jeweils ab 3 Stunden vor dem Spiel bis Betriebsende als Fahrausweis anerkannt. Diese Regelung gilt auch für Dauerkarteninhaber sowie für Pokalspiele
Du kannst also nicht mit der Karte von Fulda nach Mainz fahren!
Zum Stadion ist es ganz einfach zu finden, entweder den gärtnern hinterher sind auch nicht so viele wie in FFM oder einfach mit dem bus. Die fahrt mit dem bus dauert 5 minuten.
Weiß gar nicht was ihr euch so aufspielt wenn einer mal nach dem Stadion in Mainz fragt.
Viel spass in Mainz @ Sascha
Dr.Ball
So sehe ich das auch!!
Danke ich werde bestimmt spass dran haben wie die mainzer verlieren!
Zwei Zahnstocher und ein Taschentuch. Am 34. Spieltag ist das letztere dann alternativ verwendbar .
/R.
yupp, da war ich auch...
und daß da keine bemerkung dir gegenüber kam, wundert mich auch...
ich saß auf der "gegentribüne" (wenn man das teil so nennen kann), und abgesehen von diesem (aus mainzer sicht auf jeden fall) gelogenem "nie mehr 2. liga" kam da auch das ein oder andere mal "scheiß eintracht frankfurt" !!
aber da war ja eh alles vertreten: ein paar meter von meinem platz entfernt waren ein paar frankfurter, die auch ein bisschen stimmung gemacht haben, dann saßen ein paar reihen unter mir paar oxxenbacher kiddies und es gab viele kartoffelbauern...
war dann auch noch gegen portugal da, aber da hat dieses "nie mehr 2. liga"-gebrüll wenigstens aufgehört...