>

Pröll steht auf Burger King

#
@PA: Was ist toll? Das NH3 hier nicht gepostet hat? Das Pröll bei Burger King war? Das es Pizza gibt? Das es reife und vergorene Leute hier im Forum gibt?
#
... mein lieber Brady. Ich finde das ganze Forum toll. Ihr seid alle so liebe Menschen und ganz tolle Eintracht-Fans. Ihr seid mir in den letzten Jahren so richtig ans Herz gewachsen. Und wenn ich im Sommer mein 30jähriges Stadionjubiläum haben werde, gibt es am Gleisdreieck auch nen Kasten Schwalmbräu, damit NH3 sich so richtig zu Hause fühlt und ich ihn in meine Ärmchen schliessen kann.

PA

... nein Mama, ich will noch nicht aufstehen ...
#
Lieber PsychoAdler...deine Ironie in Ehren...aber glaubst du wirklich, dass du über deinen Innerenschweinehund springen kannst und deine "Androhung" wahr machst?
#
... ist sicherlich nicht stärker als mein Wille. Und sollten wir Ende Mai sogar für die 1. Liga qualifiziert sein, werde ich 2 Kästen Schwalmbräu organisieren Aber ich muß Euch warnen, von dem Zeug muß man pissen wie sonst was.

PA

Haase-Bier unerreicht, 1 getrunken, 3 geseicht
#
Vergess den Grill und die Würstchen net....
#
... daß ich im Sommer bei 25-35 Grad im Auto, über 280 km mit irgenwelchen Grillsachen durch die Gegend düse?! Und komm mir jetzt net mit ner elektrischen Kühlbox, da steht schon mein Bier drin.

2 Kästen Bier sind ok, dazu stehe ich. Im Falle des Aufstiegs. Grill-Utensilien sollte jemand besorgen, der aus der Nähe von Ffm kommt.


PA
#
@PA: Kommst aber dann mit den Kisten zum Gleisdreieck....versteht sich ja von selbst oder?
#
.. bin bei jedem Spiel am Gleisdreieck. Auch wenn es manchmal nur für ein paar Minuten ist. So manche der User hier finde ich nämlich wirklich (und ohne Ironie) ganz in Ordnung

PA
#

PsychoAdler schrieb:
So manche der User hier finde ich nämlich wirklich (und ohne Ironie) ganz in Ordnung
Das ich das nochmal erleben darf...
#
wer einem schwalmbräu androht hat kein gewissen...
#
PA.

280km??? wie heisst das kaff?

bist du bei jedem heimspiel in frankfurt?
#
... liegt im westlichsten NRW. Also Ecke Ddorf, Mönchengladbach etc. Und ja, bin bei fast jedem Heim- und Auswärts-Spiel dabei.

PA
#
Sowas.. simmer jetzt vom Thema abgekommen:

Ich glaub dein Jubi lass ich mir nicht entgehen.
#
Grill braucht niemand mitbringen.. seit letzten Sommer liegt noch einer vergraben, unweit vom Parkplatz.
Vielleicht erinnert sich die Bratwurst noch daran, wo genau...
#
Liebes vergorenes miep...leider weiß ich nicht was du in deinem besoffenen Zustand letzten Sommer mit dem Grill gemacht hast....vielleicht war der Grill das Einzige in deinem Leben..der/die/das du mal heiß machen konntest...


Teilen