>

Schalke 04

#
Parodie schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Sportal
http://www.sportal.de/entscheidung-fuer-albanien-donis-avdijaj-vom-fc-schalke-04-sagt-dem-dfb-ab-1-2014101443324200000
Entscheidung für Albanien - Donis Avdijaj vom FC Schalke 04 sagt dem DFB ab
"Es ist meine Entscheidung und ich schätze, dass sie angebracht ist. Meine Wahl ist Albanien", zitierte die albanische Zeitung "Koha" den Offensivmann: "Es ist meine definitive Entscheidung. Ich habe lieber mein Volk hinter meinem Rücken, als ein ausländisches."

Anmerkung, er hat einen Deutschen Pass.


http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_71607368/donis-avdijaj-rast-beim-fc-schalke-04-ins-abseits.html

Auf dem Weg zum Titel "Depp des Jahres"


18 Jahre, noch kein Bundesligaspiel und baut scheiße, hauptsache 160000 EUR Auto fahren


Alle meine bisher besessenen Autos waren selbst beim Neupreis zusammen keine 160000 € wert.....


Dann hast du bisher halt irgendwie etwas falsch gemacht....    


das ist die Frage - Auto kaputt fahren kann man ja auch auhf mehrere Versuche aufteilen. Im Zweifel hatte er also sogar mehr davon
#
Gestern, also Montag, hatte ja unser Lieblingsspieler Geburtstag.  

Bin ja mal gespannt wie sich Schalke jetzt die Tage noch anstellt. Scheint ja mit dem neuen Trainer doch irgendwie zu laufen.. Schauen wir mal was sie jetzt noch so reißen können.
#
Denis schrieb:
Gestern, also Montag, hatte ja unser Lieblingsspieler Geburtstag.  

Bin ja mal gespannt wie sich Schalke jetzt die Tage noch anstellt. Scheint ja mit dem neuen Trainer doch irgendwie zu laufen.. Schauen wir mal was sie jetzt noch so reißen können.


Wer solln das sein? Weil NADW ist ja nicht mehr bei den Schalskis wenn du den meinst.
#
Haliaeetus schrieb:
Parodie schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Sportal
http://www.sportal.de/entscheidung-fuer-albanien-donis-avdijaj-vom-fc-schalke-04-sagt-dem-dfb-ab-1-2014101443324200000
Entscheidung für Albanien - Donis Avdijaj vom FC Schalke 04 sagt dem DFB ab
"Es ist meine Entscheidung und ich schätze, dass sie angebracht ist. Meine Wahl ist Albanien", zitierte die albanische Zeitung "Koha" den Offensivmann: "Es ist meine definitive Entscheidung. Ich habe lieber mein Volk hinter meinem Rücken, als ein ausländisches."

Anmerkung, er hat einen Deutschen Pass.


http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_71607368/donis-avdijaj-rast-beim-fc-schalke-04-ins-abseits.html

Auf dem Weg zum Titel "Depp des Jahres"


18 Jahre, noch kein Bundesligaspiel und baut scheiße, hauptsache 160000 EUR Auto fahren


Alle meine bisher besessenen Autos waren selbst beim Neupreis zusammen keine 160000 € wert.....


Dann hast du bisher halt irgendwie etwas falsch gemacht....    


das ist die Frage - Auto kaputt fahren kann man ja auch auhf mehrere Versuche aufteilen. Im Zweifel hatte er also sogar mehr davon


Dazu nochmal folgendes:
http://koenigsblog.net/2014/11/19/die-36-kmh-raserei/

Seit gestern ergibt sich ein anderes Bild der Dinge. Der beschädigte Wagen fuhr 36 km/h. Avdijajs Wagen fuhr kaum schneller. Ein normaler Auffahrunfall, der medial zum „Illegalen Autorennen“ wurde, weil es so schön passte, weil sich der „49-Millionen-Bubi“ mit dem teuren Auto so prima zum Vorverurteilen eignete.
#
Irgendwie können die alle kein Auto fahren oder?
#
Einen Autounfall kann man ja mal machen.

Wieso aber ein 18jähriger ein Auto fährt im Wert von min. 120.000 Euro, so was geht echt über meinen Horizont.

Ich würde es schlicht verbieten. Als Verein, Trainer oder als sein Vater.
Kommt bestimmt gut, in GE so eine Karre durch die Stadt zu gondeln, die so was von pleite ist.
#
reggaetyp schrieb:
Einen Autounfall kann man ja mal machen.

Wieso aber ein 18jähriger ein Auto fährt im Wert von min. 120.000 Euro, so was geht echt über meinen Horizont.

Ich würde es schlicht verbieten. Als Verein, Trainer oder als sein Vater.
Kommt bestimmt gut, in GE so eine Karre durch die Stadt zu gondeln, die so was von pleite ist.


Du hast da völlig recht.

Es zeigt aber vor allem, was (u.a.) die Schalker ihren Nachwuchsspielern offensichtlich zahlen. Kein Wunder, dass die Unsrigen da abgeworben werden.
#
reggaetyp schrieb:
Einen Autounfall kann man ja mal machen.

Wieso aber ein 18jähriger ein Auto fährt im Wert von min. 120.000 Euro, so was geht echt über meinen Horizont.

Ich würde es schlicht verbieten. Als Verein, Trainer oder als sein Vater.
Kommt bestimmt gut, in GE so eine Karre durch die Stadt zu gondeln, die so was von pleite ist.


Ja, schon. Aber viele jungen Spieler, die so ne Karre haben, können damit irgendwie nicht umgehen. Ist leider so... :/

Ansonsten ist es natürlich viel protzen. Keine Frage.
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Einen Autounfall kann man ja mal machen.

Wieso aber ein 18jähriger ein Auto fährt im Wert von min. 120.000 Euro, so was geht echt über meinen Horizont.

Ich würde es schlicht verbieten. Als Verein, Trainer oder als sein Vater.
Kommt bestimmt gut, in GE so eine Karre durch die Stadt zu gondeln, die so was von pleite ist.


Du hast da völlig recht.

Es zeigt aber vor allem, was (u.a.) die Schalker ihren Nachwuchsspielern offensichtlich zahlen. Kein Wunder, dass die Unsrigen da abgeworben werden.


Du sagst es..
#
bis 25 bitte höchstens Golf-Klasse fahren.
#
MrBoccia schrieb:
bis 25 bitte höchstens Golf-Klasse fahren.


So, jetzt noch Gutmensch, Fahrrad, Linke, Geld verbrennen usw.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
bis 25 bitte höchstens Golf-Klasse fahren.

So, jetzt noch Gutmensch, Fahrrad, Linke, Geld verbrennen usw.  

musst dir schon einen anderen suchen für deine kindischen Spielchen
#
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie der kleine Bruder eines engen Freunds 3 Monate lang nicht mit seinem Vater geredet hat, da er zum 18ten nicht den gewünschten Maserati, sondern 'nur' einen Grand Cherokee Diesel (!!) bekommen hat. Ein Drama!
#
Bigbamboo schrieb:
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie der kleine Bruder eines engen Freunds 3 Monate lang nicht mit seinem Vater geredet hat, da er zum 18ten nicht den gewünschten Maserati, sondern 'nur' einen Grand Cherokee Diesel (!!) bekommen hat. Ein Drama!  


So sind sie, die lieben Kleinen!
#
Bigbamboo schrieb:
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie der kleine Bruder eines engen Freunds 3 Monate lang nicht mit seinem Vater geredet hat, da er zum 18ten nicht den gewünschten Maserati, sondern 'nur' einen Grand Cherokee Diesel (!!) bekommen hat. Ein Drama!  


Schlimm, wie grausam Eltern mitunter sein können und ihr eigen Fleisch und Blut mit einem Diesel demütigen und zum Gespött der Leute machen.
Ich verurteile das.
#
Unter 500 PS ists doch kein Auto.
#
Eltern sind eh eine Sache für sich...
Spaß  
#
Erinnert mich ein bisschen an Badesalz:

"Der Flori hat aber gerade ne Vierzimmerwohnung bekommen, mit Dachterasse!"  
#
HessiP schrieb:
Erinnert mich ein bisschen an Badesalz:

"Der Flori hat aber gerade ne Vierzimmerwohnung bekommen, mit Dachterasse!"    


 


Teilen