>

Schalke 04

#
kicker schrieb:
Bei Paderborn besaß Breitenreiter eine Ausstiegsklausel, nach kicker-Informationen wäre diese allerdings beim Klassenerhalt des SCP nicht wirksam geworden

Interessant in Hinblick auf den letzten Spieltag...

Ich gehe leider davon aus dass Schalke damit den Mann gefunden hat den es seit einigen Jahren sucht. Halte Breitenreiter schon seit 1,5Jahren für so ziemlich den besten deutschen Trainer.
#
Das heldchen hat soviel Panik  
#
Solange die Kremlwanzen nicht kapieren, dass nicht der Trainer das Problem ist  ,-)
#
Flips_92 schrieb:
kicker schrieb:
Bei Paderborn besaß Breitenreiter eine Ausstiegsklausel, nach kicker-Informationen wäre diese allerdings beim Klassenerhalt des SCP nicht wirksam geworden

Interessant in Hinblick auf den letzten Spieltag...

Ich gehe leider davon aus dass Schalke damit den Mann gefunden hat den es seit einigen Jahren sucht. Halte Breitenreiter schon seit 1,5Jahren für so ziemlich den besten deutschen Trainer.


Joa, auf Schalke liegt für nächste Saison ein besonderes Augenmerk. Wieder einmal haben die Schalker einen Trainer geangelt, mit dem wir geliebäugelt haben. Nach der Saison mit Di MAtteo kann ich nur sagen: Zum Glück wurde es Schaaf!
Ich bin mal nun gespannt... letztendlich ist Herr Breitenreiter einer der "jungen Wilden". Das Umfeld Schalke ist jetzt von seinen Anforderungen her ein ganz anderes als das kleine Paderborn. Ich habe hier die Befürchtung, dass ein Trainer ganz schnell verbrannt werden kann...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ich habe hier die Befürchtung, dass ein Trainer ganz schnell verbrannt werden kann...


Befürchtung?  
#
Matzel schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ich habe hier die Befürchtung, dass ein Trainer ganz schnell verbrannt werden kann...


Befürchtung?  


Er ist schon gescheitert nach dem er unterschrieben hat , er weiß es nur noch nicht  
#
deddy32 schrieb:
Matzel schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ich habe hier die Befürchtung, dass ein Trainer ganz schnell verbrannt werden kann...


Befürchtung?  


Er ist schon gescheitert nach dem er unterschrieben hat , er weiß es nur noch nicht    


Er hat's aber gut erwischt. Die Medien werden sich eher auf den scheiternden Tuchel stürzen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
deddy32 schrieb:
Matzel schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ich habe hier die Befürchtung, dass ein Trainer ganz schnell verbrannt werden kann...


Befürchtung?  


Er ist schon gescheitert nach dem er unterschrieben hat , er weiß es nur noch nicht    


Er hat's aber gut erwischt. Die Medien werden sich eher auf den scheiternden Tuchel stürzen.


Da wäre ich mir noch nicht so sicher , ich denke aber im Pott könnte es dieses Jahr mehr als genug Zündstoff geben .
#
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/829064/breiten-1434375985.jpg

Ich kann mir nicht helfen, aber Andres Gesicht sagt schon, dass die Aufgabe etwas zu groß für ihn ist. Vielleicht liegts aber auch nur am kleinen Horst daneben  
#
ich finde Breitenreiter eine gute Wahl, ob er bei  S04 einschlägt, keine Ahnung.
#
Freidenker schrieb:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/829064/breiten-1434375985.jpg

Ich kann mir nicht helfen, aber Andres Gesicht sagt schon, dass die Aufgabe etwas zu groß für ihn ist. Vielleicht liegts aber auch nur am kleinen Horst daneben    


Ich musste eigentlich zweimal hinschauen, um die beiden überhaupt unterscheiden zu können...
#
Tafelberg schrieb:
ich finde Breitenreiter eine gute Wahl, ob er bei  S04 einschlägt, keine Ahnung.


Sehe ich auch so. Ich hätte ihn gern bei uns gesehen.
#
11 Millionen für den 21 Jährigen Geis.
Der Heidel muss doch den Heldt mal beim Fremd*ögeln erwischt haben, anders sind solche Preise nicht zu erklären. Was die Schalker den Mainzern schon für Unsummen in den Rachen geworfen haben......  
#
audioTom schrieb:
11 Millionen für den 21 Jährigen Geis.
Der Heidel muss doch den Heldt mal beim Fremd*ögeln erwischt haben, anders sind solche Preise nicht zu erklären. Was die Schalker den Mainzern schon für Unsummen in den Rachen geworfen haben......    


war doch klar, dass die den niemals unter 10 Mio. abgeben. Ich verstehe nur nicht, warum er zu Schalke wechselt. Da wäre der BVB besser gewesen, als dieser Rumpelverein. Aber muss er ja wissen.
#
skyeagle schrieb:
audioTom schrieb:
11 Millionen für den 21 Jährigen Geis.
Der Heidel muss doch den Heldt mal beim Fremd*ögeln erwischt haben, anders sind solche Preise nicht zu erklären. Was die Schalker den Mainzern schon für Unsummen in den Rachen geworfen haben......    


war doch klar, dass die den niemals unter 10 Mio. abgeben. Ich verstehe nur nicht, warum er zu Schalke wechselt. Da wäre der BVB besser gewesen, als dieser Rumpelverein. Aber muss er ja wissen.


das wird sich zeigen. An talentierten Nachwuchskräften mangelt es Schalke ja beileibe nicht und ob Tuchel oder Breitenreiter sich besser zurecht finden, steht auch in den Sternen
#
Da muss ich wirklich meinen Hut vor Heidel ziehen. Verhandeln kann er. Chapeau!
#
skyeagle schrieb:
audioTom schrieb:
11 Millionen für den 21 Jährigen Geis.
Der Heidel muss doch den Heldt mal beim Fremd*ögeln erwischt haben, anders sind solche Preise nicht zu erklären. Was die Schalker den Mainzern schon für Unsummen in den Rachen geworfen haben......    


war doch klar, dass die den niemals unter 10 Mio. abgeben. Ich verstehe nur nicht, warum er zu Schalke wechselt. Da wäre der BVB besser gewesen, als dieser Rumpelverein. Aber muss er ja wissen.


Schau dir mal die Konkurrenz auf der 6 im Dortmunder Kader an und vergleich sie mal mit der von Schalke...
#
skyeagle schrieb:
audioTom schrieb:
11 Millionen für den 21 Jährigen Geis.
Der Heidel muss doch den Heldt mal beim Fremd*ögeln erwischt haben, anders sind solche Preise nicht zu erklären. Was die Schalker den Mainzern schon für Unsummen in den Rachen geworfen haben......    


war doch klar, dass die den niemals unter 10 Mio. abgeben. Ich verstehe nur nicht, warum er zu Schalke wechselt. Da wäre der BVB besser gewesen, als dieser Rumpelverein. Aber muss er ja wissen.

wenn Gündogan wo anders unterschrieben hätte, wäre Geis wohl zum BVB, denk ich mal. Denn dann wäre die Konkurrenz im Mittelfeld recht überschaubar, also neben Sven Bender.
Oder aber er wollte nicht zu Tuchel.  
#
audioTom schrieb:
11 Millionen für den 21 Jährigen Geis.
Der Heidel muss doch den Heldt mal beim Fremd*ögeln erwischt haben, anders sind solche Preise nicht zu erklären. Was die Schalker den Mainzern schon für Unsummen in den Rachen geworfen haben......    


Dazu soll es Klauseln für Länderspiele etc. geben, die die Ablöse erhöhen und die für Mainz schon übliche Beteiligung an einem Weiterverkauf.

Trotzdem halte ich 11 Millionen € für Geis eigentlich für zu wenig. Vor allem wenn man überlegt, dass u.a. auch Dortmund, Gladbach und Lazio Interesse gehabt haben sollen.
#
Wuschelblubb schrieb:
audioTom schrieb:
11 Millionen für den 21 Jährigen Geis.
Der Heidel muss doch den Heldt mal beim Fremd*ögeln erwischt haben, anders sind solche Preise nicht zu erklären. Was die Schalker den Mainzern schon für Unsummen in den Rachen geworfen haben......    


Dazu soll es Klauseln für Länderspiele etc. geben, die die Ablöse erhöhen und die für Mainz schon übliche Beteiligung an einem Weiterverkauf.

Trotzdem halte ich 11 Millionen € für Geis eigentlich für zu wenig. Vor allem wenn man überlegt, dass u.a. auch Dortmund, Gladbach und Lazio Interesse gehabt haben sollen.


Echt? Finde ich nicht. Soo toll fande ich den bislang nicht. Er hat sicher potentail und ist jung, aber das alleine reicht in meinen Augen nicht.


Teilen