>

1.FSV Mainz 05

#
Auf jeden Fall in nächsten Zeit Vorsicht auf Grund einer tollkühnen Racheaktion der Mainzer Babos.  
#
Fantastisch.  
Hat sich ja richtig gelohnt zur Abwechslung mal in den Idiotenvereinsthread zu klicken.
#
reggaetyp schrieb:
Tarik schrieb:
Ist mittlerweile bei 38.000+

Echt ne sau geile Aktion.    Aber von dieser Honduras Gang hab ich auch noch nie was gehört


Ich hab da einen leisen Verdacht...    


Du meinst wegen der Initialen?

Honduras Gang.....
Heinz Gründel..... ,-)
#
Wo kann ich denn am Samstag der Honduras Gang die Euros in die Choreo-Kasse wer
fen ??!!  
#
Sprudel schrieb:
auf jedenfall haben die Eier! Bitte noch mal den Trailer auf Youtube anschauen..
And the Oscar goes to...
(zwischen 0:10 - 0:23) dem Typ der ganz locker die Fliege macht, nach dem er das Banner kontrolliert auf einer Seite mit nach unten zieht, noch kurz checkt ob alles sitzt und danach einem DEPP das Banner schön zum festhalten in die Hand drückt...
Ich packs echt net mehr, wie geil das ist. Bravo!


...und auf der anderen Seite trabt auch einer den Rang mit runter und verzwiebelt sich dann ganz locker. Wies aussieht, war das ne Zweimann-Aktion: Die Wurst hinter den Block - drüber über die nichtsahnenden Helau-Kreischer und cool ab durch die Mitte.

Ich muss immer mehr lachen, je öfter ich das sehe
#
Grabi65 schrieb:
Sprudel schrieb:
auf jedenfall haben die Eier! Bitte noch mal den Trailer auf Youtube anschauen..
And the Oscar goes to...
(zwischen 0:10 - 0:23) dem Typ der ganz locker die Fliege macht, nach dem er das Banner kontrolliert auf einer Seite mit nach unten zieht, noch kurz checkt ob alles sitzt und danach einem DEPP das Banner schön zum festhalten in die Hand drückt...
Ich packs echt net mehr, wie geil das ist. Bravo!


...und auf der anderen Seite trabt auch einer den Rang mit runter und verzwiebelt sich dann ganz locker. Wies aussieht, war das ne Zweimann-Aktion: Die Wurst hinter den Block - drüber über die nichtsahnenden Helau-Kreischer und cool ab durch die Mitte.

Ich muss immer mehr lachen, je öfter ich das sehe
 


Jaa.    Ich kann mich auch nicht satt sehen.

Zwei-Mann-Aktion? Mh.. Da wollten sich doch mehrere verzwiebeln oder täusche ich mich?
#
Grabi65 schrieb:
Sprudel schrieb:
auf jedenfall haben die Eier! Bitte noch mal den Trailer auf Youtube anschauen..
And the Oscar goes to...
(zwischen 0:10 - 0:23) dem Typ der ganz locker die Fliege macht, nach dem er das Banner kontrolliert auf einer Seite mit nach unten zieht, noch kurz checkt ob alles sitzt und danach einem DEPP das Banner schön zum festhalten in die Hand drückt...
Ich packs echt net mehr, wie geil das ist. Bravo!


...und auf der anderen Seite trabt auch einer den Rang mit runter und verzwiebelt sich dann ganz locker. Wies aussieht, war das ne Zweimann-Aktion: Die Wurst hinter den Block - drüber über die nichtsahnenden Helau-Kreischer und cool ab durch die Mitte.

Ich muss immer mehr lachen, je öfter ich das sehe
 


Geht mir auch so, eine richtig gute Aktion.
#
gederner-adler schrieb:
Tresener schrieb:
Salzwerk schrieb:
Das einzige was daran stimmen könnte ist das sie das Banner sichergestellt haben aber das ist jetz etwas zu spät.


Das Banner wurde "sichergestellt". Das sieht man ja auch im Video, wie die Hohlköppe drumherum stehen.    


Was glaubt Ihr wie dumm die Deppen kucken wenn se in 2-3 Tagen gerafft ham das se auch noch gefilmt worden sind,,, ich sag nur "ich fühl mich hart ge[bad][bad]*****[/bad][/bad] in meim eigenen Block"    


Trifft dann wohl den Nagel auf den Kopf:
http://www.youtube.com/watch?v=XwXxpb4AMeA
#
Üüüübelst geile Aktion!!  

"Fühl ich mich hart ge[bad]*****[/bad], in meinem eigenen Block"..    
#
werts schrieb:
Sehr amüsant, niemandem physisch Schmerzen zugefügt und weder einen Diebstahl noch Sachbeschädigung begangen. Kann was die Aktion!

Schließe mich an.
Sehr lustige Aktion.
#
Absoluter Kracher-Hammer      
#
87k views    
#
zum niederkien das trojanische banner
einfach geil
#
francoforte-mpaxx schrieb:
http://www.berliner-kurier.de/fussball/guerilla-aktion-im-fremden-stadion-eintracht-fans-unterwandern-choreo-der-erzrivalen-aus-mainz,7168900,22273916.html


"Ein bisschen kreativer hätte der sprachliche Inhalt dieser sonst wohl sehr durchdachten Guerilla-Aktion schon sein können"

Für mich war er kreativ genug  
#
Grabi65 schrieb:
francoforte-mpaxx schrieb:
http://www.berliner-kurier.de/fussball/guerilla-aktion-im-fremden-stadion-eintracht-fans-unterwandern-choreo-der-erzrivalen-aus-mainz,7168900,22273916.html


"Ein bisschen kreativer hätte der sprachliche Inhalt dieser sonst wohl sehr durchdachten Guerilla-Aktion schon sein können"

Für mich war er kreativ genug    


   Reicht doch.


Die erwarten bestimmt, dass man da hätte einen halben Roman schreiben sollen.  

Oder erwarten die sowas wie einen abgehakten Mainzelmännchen-Kopf? Aber das traue ich den Medien dann auch wieder nicht zu.  
#
Kreativer?Warum?es trifft es genau auf den Punkt und die Message dürfte angekommen sein.
#
Salzwerk schrieb:
Kreativer?Warum?es trifft es genau auf den Punkt und die Message dürfte angekommen sein.


Ich halte es da ganz mit "Occams Razor":

Aus Wiki: "Das ockhamsche Prinzip fordert, dass man in Erklärungen nicht mehr Hypothesen und Variablen einführt, als benötigt werden, um den zu erklärenden Sachverhalt ausreichend herzuleiten"
#
SGE-URNA schrieb:
Salzwerk schrieb:
Kreativer?Warum?es trifft es genau auf den Punkt und die Message dürfte angekommen sein.


Ich halte es da ganz mit "Occams Razor":

Aus Wiki: "Das ockhamsche Prinzip fordert, dass man in Erklärungen nicht mehr Hypothesen und Variablen einführt, als benötigt werden, um den zu erklärenden Sachverhalt ausreichend herzuleiten"


#
Gelungene und gute Aktion. Daumen Hoch. Aber ernsthaft mal die Frage: Wer isn Honduras Gang? Gibt es die wirklich? Könnten ja auch Bauern gewesen sein.


Teilen