Gibt wohl erste Festnahmen von irgendwelchen Kroaten etc. in so einem Wettbüro.
Und er kündigt noch weitere "grosse" Enthüllungen an.
Der haut die jetzt reihenweise in die Pfanne um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Jedenfalls in der Bild steht, das es sogar möglich wäre, das er straffrei da rauskommt, wenn er weiter so schön *singt*. Naja, in Berlin sollte er net mehr spazieren gehn glaub ich.
Heftig, heftig. Nimmt einem ja den Spass am Fussball gucken. Geht mir jedenfalls so. Ein Gutes hat das ja, jetzt wird wohl nicht mehr beschissen.
Im Ausland wird sich ja schon heftig über Deutschland lustig gemacht.
Könne mer nur hoffen, das der Kaiser da net auch drinsteckt
Ich glaube nicht, das wir dabei sind, wir hatten in den letzten Jahren doch schon genug mit Betrug... Ohms u.s.w
Da wird noch einiges auf die Liga zukommen, vielleicht sind ja auch gegen uns Spiele getrickst worden, denn an sehr schlechte Schiedsrichterleistungen kann ich mich zuhauf erinnern, denkt doch nur mal an 92 in Rostock. Das Spiel kam mir auch so vor, als sei es vom Schiri( Berg aus Konz, oder wer war das?) verschoben worden
also das ausland in form von italien und spanien und den östlichen ländern sollten sich mal ganz zurückhalten!vor allem in spanien is es wohl kein geheimnis das die schiris für die großen vereine pfeifen! da wird noch viel mehr betrogen und belogen und geschoben! das is doch sowas wie ein offenes geheimnis,also find ich sollten die sich mal ganz zurückhalten!
Und guckt dann mal wie das 3:2 gefallen ist, und vor allen Dingen, wann der Torschütze ins Spiel kam..
Das ist echt krass.
Damals dachte ich noch, so ein Eigentor kann auch net jeder machen, aber jetzt wo man weiss das es Absicht ist, ist es doch ein langweiliges Eigentor.
Da lob ich mir ein Eigentor Marke Pahl, sowas kann man absichtlich machen und ist für mich irgendwo Kult, eines der lustigsten Eigentore die ich je gesehen habe.
Da lob ich mir ein Eigentor Marke Pahl, sowas kann man absichtlich machen und ist für mich irgendwo Kult, eines der lustigsten Eigentore die ich je gesehen habe.
Oh Gott, was für ein Tor.Das war bestimmt keine Absicht. Habe mich eine Woche auf der Arbeit für das Tor geschämt. Pahl war schon einer.
Oh Gott, was für ein Tor.Das war bestimmt keine Absicht. Habe mich eine Woche auf der Arbeit für das Tor geschämt. Pahl war schon einer.
So ein Tor kann man nicht absichtlich machen...das geht gar net...das wäre damals ja ZU offensichtlich gewesen...aber geils wars schon...
Da lob ich mir ein Eigentor Marke Pahl, sowas kann man nicht absichtlich machen und ist für mich irgendwo Kult, eines der lustigsten Eigentore die ich je gesehen habe.
Da hab ich doch glatt ein Wort vergessen, das ist schon ein bischen peinlich.
Da lob ich mir ein Eigentor Marke Pahl, sowas kann man nicht absichtlich machen und ist für mich irgendwo Kult, eines der lustigsten Eigentore die ich je gesehen habe.
So ist es besser.
Ich dachte schon Du hast denBerliner zu Gast und NH3 steht vor der Haustür.
Nochmal zum Thema: Ich finde es schlimm, das man beinahe das Gefühl bekommt, das Hoytzer der Liga etwas Gutes tut, und den ganzen Skandal aufdeckt. Darauf sollten die Medien bei Ihrer Berichterstattung ein wenig achten. Er ist immer noch der z.Zt. Hauptschuldige..
Gibt wohl erste Festnahmen von irgendwelchen Kroaten etc. in so einem Wettbüro.
Und er kündigt noch weitere "grosse" Enthüllungen an.
Der haut die jetzt reihenweise in die Pfanne um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Jedenfalls in der Bild steht, das es sogar möglich wäre, das er straffrei da rauskommt, wenn er weiter so schön *singt*. Naja, in Berlin sollte er net mehr spazieren gehn glaub ich.
Heftig, heftig.
Nimmt einem ja den Spass am Fussball gucken. Geht mir jedenfalls so. Ein Gutes hat das ja, jetzt wird wohl nicht mehr beschissen.
Könne mer nur hoffen, das der Kaiser da net auch drinsteckt
Was guckst Du? Was tippst Du?
sein.
1971 war Hertha auch schon dabei.
Da kommt noch einiges auf uns zu.
Ich bete zu Gott,das wir nichts damit zu tun haben.
der liebe gott tippt bestimmt mit
Dadran habe ich auch schon gedacht, der Kelch soll einfach nur an uns vorbei gehen.
Da wird noch einiges auf die Liga zukommen, vielleicht sind ja auch gegen uns Spiele getrickst worden, denn an sehr schlechte Schiedsrichterleistungen kann ich mich zuhauf erinnern, denkt doch nur mal an 92 in Rostock. Das Spiel kam mir auch so vor, als sei es vom Schiri( Berg aus Konz, oder wer war das?) verschoben worden
also das ausland in form von italien und spanien und den östlichen ländern sollten sich mal ganz zurückhalten!vor allem in spanien is es wohl kein geheimnis das die schiris für die großen vereine pfeifen! da wird noch viel mehr betrogen und belogen und geschoben!
das is doch sowas wie ein offenes geheimnis,also find ich sollten die sich mal ganz zurückhalten!
Schaut euch mal die Statistik zu dem Pokalspiel an: http://www.kicker.de/content/spielplan/spielbericht.asp?folder=6300&object=677239&liga=102&saison=2004/05&spieltag=2&spielpaarung=677239&turnier=&bvc_atab=4
Und guckt dann mal wie das 3:2 gefallen ist, und vor allen Dingen, wann der Torschütze ins Spiel kam..
Das ist echt krass.
Damals dachte ich noch, so ein Eigentor kann auch net jeder machen, aber jetzt wo man weiss das es Absicht ist, ist es doch ein langweiliges Eigentor.
Oh Gott, was für ein Tor.Das war bestimmt keine
Absicht.
Habe mich eine Woche auf der Arbeit für das Tor
geschämt.
Pahl war schon einer.
So ein Tor kann man nicht absichtlich machen...das geht gar net...das wäre damals ja ZU offensichtlich gewesen...aber geils wars schon...
So ist es besser.
Ich dachte schon Du hast denBerliner zu Gast und
NH3 steht vor der Haustür.
Nach der Rosa-WG...jetzt die Bekloppten-WG..
Ich finde es schlimm, das man beinahe das Gefühl bekommt, das Hoytzer der Liga etwas Gutes tut, und den ganzen Skandal aufdeckt.
Darauf sollten die Medien bei Ihrer Berichterstattung ein wenig achten.
Er ist immer noch der z.Zt. Hauptschuldige..
http://www.cafe-king.de/
"Auf der Internetseite des Lokals sind Fotos von mehreren der genannten Hertha-Profis zu sehen."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,339319,00.html
Hab allerdigs noch keinen entdecken können. Nur festgestellt, dass das nicht so ganz mein Wohlfühl-Ambiente ist.