>

SAW - 23. Mai - Gebabbel

#
adlerkadabra schrieb:
Kein Wunder in diesen hektischen Zeiten  

Die Flut an Meldungen übertrifft an Schnelligkeit noch den Frontzeck-Fred vor der PK.

Was ich niemals für möglich gehalten hätte.
#
Stimmt, denn das hast du auch nicht geschrieben. Und ich pflege mich an die Worte zu halten die dort stehen.
corny schrieb:
[...]Er schafft es jedoch nicht neue Leute zu fördern [...]

Liest sich dann doch etwas anders als "er versucht es nicht".
Der Mut zum Risiko fehlt HB nicht mehr oder weniger als denjenigen die eben ein Gegengewicht fordern. Du wirst mir ja sicherlich nicht ernsthaft erzählen wollen, dass ein Nobody hier frenetisch abgefeiert würde, weil dann endlich jemand kommt der HB entgegen tritt. Im Gegenteil. Dann kommen die Marionettensprüche.
Aber ist vermutlich nur sehr weit hergeholt von mir.
#
corny schrieb:
Du hinkst ein wenig hinterher.

Im verlinkten Artikel steht es noch genau so. Aber danke.
Warum gibts heut eigentlich keine PK? War doch ne ereignisreiche Woche....
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

und warum sollte sich HB jemanden holen, der ihm kontra gibt?

Weil corny das gerne so hätte. Ist doch logisch...  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

und was sollte man sagen?sind doch bisher nur Spekulationen
#
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mullah Omar soll übrigens in Pakistan plötzlich nicht mehr auffindbar zu sein.

Der sitzt mit Herri am Flughafen und verhandelt!  

Er soll bereits zugesichert haben, uns zur "Mutter aller Zweitligisten" zu machen.

Dann wär ich aber für den Vollschleier, da kann wenigstens keiner sehn wer spielt
#
Ich schau gerade zum Fenster raus.
Immer noch kein weißer Rauch.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wie wärs mit nem Umzug in den Ruhrpott?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Wie wärs mit nem Umzug in den Ruhrpott?

War ich erst. Da raucht nix mehr. Sind alles Museen inzwischen.  
#
Also doch der Frontzeck als SD und Spielertrainer!
#
Reinhold Fanz als SD ....

und ich erinnere mich auch, das es einen Trainer gibt (ich sag nur "20 € Balkonstühlchen aus dem Baumarkt .....) der sagte "ich bin mit der Eintracht noch nicht fertig"

oder wir nehmen Interminsweise Horst Heese, müssen halt schauen das wir nicht zuviele nicht EU Ausländer im kader haben ....
#
Kraus zu Fürth finde ich total bescheuert. So schlecht war der Junge nicht. Wen haben wir den bitteschön für schmales Geld?
#
Bindekicker schrieb:
Kraus zu Fürth finde ich total bescheuert. So schlecht war der Junge nicht. Wen haben wir den bitteschön für schmales Geld?  

Kraus hat von uns keinen Vertrag angeboten bekommen. Ob das Sinn macht oder nicht - keine Ahnung. Offenbar traut man Dudda mehr zu!
#
Basaltkopp schrieb:
Bindekicker schrieb:

Kraus hat von uns keinen Vertrag angeboten bekommen. Ob das Sinn macht oder nicht - keine Ahnung. Offenbar traut man Dudda mehr zu!

wir haben halt noch keinen SD. wer hätte ihm denn einen anbieten sollen?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bindekicker schrieb:

wir haben halt noch keinen SD. wer hätte ihm denn einen anbieten sollen?

Der Weihnachtsmann? Der Osterhase? Oder vielleicht derjenige, der Franz und Fährmann einen Vertrag angeboten hat?
#
Es gibt zumindest schon ein Foto des neuen SD (links), hier noch bei seinem alten Arbeitgeber http://www.ventriloquistcentral.com/frank-marshall-ventriloquist-dummy-owners/images/george-boosey-and-oscar.jpg
#
Stoppdenbus schrieb:
Es gibt zumindest schon ein Foto des neuen SD (links), hier noch bei seinem alten Arbeitgeber http://www.ventriloquistcentral.com/frank-marshall-ventriloquist-dummy-owners/images/george-boosey-and-oscar.jpg

Finde ich prima. Jetzt brauchen wir zumindest keine Angst mehr zu haben, dass der SD nur eine Marionette von HB sein wird, so wie es einige Schwarzmaler behauptet haben!  
#
Zicomania schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

und was sollte man sagen?sind doch bisher nur Spekulationen  

Man könnte sie ja zumindst schon mal ankündigen. Bis sie dann tatssächlich stattfindet, sollten sämtliche Entscheidungen gefallen sein.
#
Wenn man auch bisher lerntresistent war, aus der Sache von letztem Monat hat man dann wohl doch was gelernt  

Teilen