>

Warum brannte Nero...

#
Jetzt ärgert den Jungen doch nicht so, nur weil seine Freundin ihn rumlaufen lässt wie Pippi Langstrumpf!
#

Brady schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
hm...ihr seid todes oberflächlich

Und du bist todes Fleisch....mit nem Zopf dran...

#
ihr kapiert es echt net mädels...
ich muss mir sowas net von leuten sagen lassen die den ganzen tag nur vorm rechner hängen weil sie sonst nix zu tun ham...
#

ihr kapiert es echt net mädels...
ich muss mir sowas net von leuten sagen lassen die den ganzen tag nur vorm rechner hängen weil sie sonst nix zu tun ham...

Wer im Glashaus.....
#
warum glashaus?
ich bin sicherlich net so viel am rechner wie du brady...auch wenne keine ahnung von bier hast trotzdem hhheeeeeeeeeeeeeeeelauuuuuuuuuuuuuuuu
#
der von propain ins Spiel gebracht Film ist spitze.
Am besten ist Ustinov wenn sein Rom endlich richtig fackelt mit seinem unvergeßlichen :

" Oh  lodernd Feuer - Oh göttliche Macht "

und dem Bratling hab ich seine Konsalik-Anspielung immer noch net verziehen
#

xmaz schrieb:
und dem Bratling hab ich seine Konsalik-Anspielung immer noch net verziehen

Ach komm erzähl mir nix...nur weil du diese Art von Trivial-Romanen nicht verstehst...
#

xmaz schrieb:

ROFL *singmit*

Ist ja bald wieder Ostern
#

schusch schrieb:

xmaz schrieb:

ROFL *singmit*

Ist ja bald wieder Ostern

aber erst karneval
#

aber erst karneval

Da isser ja der Zicken-Adler...
#
nach dem unsäglichen Konsalik kam eigentlich immer nur noch der H.H.Kirst.

"08/1" als Lesetip für (er weiss es schon)
#
08/15 muss es heissen
#

xmaz schrieb:
08/15 muss es heissen

Kannst ja mal einige Bübchen hier fragen..woher der Begriff 08/15 eigentlich kommt...
#
mir täts in dem Fall reichen sie tätens tatsächlich mal lesen.
#

xmaz schrieb:
mir täts in dem Fall reichen sie tätens tatsächlich mal lesen.

HA HA HA....die schauen sich doch noch net mal den Schwarzweiß Film an....
#
Null-acht-fünfzehn oder 08/15 (auch: 08.15 , 08,15 , 0-8-15 oder 08-15 geschrieben) ist die Bezeichnung eines deutschen Maschinengewehrs, das im Jahre 1908 im deutschen Heer eingeführt wurde und im Jahr 1915 eine Modifikation erfuhr.

Daraus hervorgehend wird der Begriff auch in folgender Weise verwendet:

08/15 ist der Titel einer erfolgreichen Romantrilogie von Hans Hellmut Kirst (1954), die über Kasernen- und Kriegserlebnisse von Wehrmachtssoldaten berichtet.
Dieser Roman wurde 1954/1955 auch verfilmt.

null-acht-fünfzehn ist auch eine Redewendung und meint „etwas ganz Gewöhnliches“, „nichts Besonderes“,„etwas ganz innerhalb der Norm“, „standardisierte Massenproduktion“, „einfache, sich wiederholende Handgriffe“ oder einfach: „langweilig“ aufgrund der täglichen Demontage/Montage des deutschen Maschinengewehrs 08/15 (basierte auf dem Maxim-Maschinengewehr 08) bei der damaligen Rekrutenausbildung und aufgrund dessen starker Verbeitung, da es in enormen Stückzahlen ab 1915 produziert wurde.
------------------------------------
Die Filme waren einfach genial!
Joachim Fuchsberger, Gustav Knuth usw.

#
@raideg: Danke...aber ich hab die Bübchen hier gemeint und nicht jemanden wie dich..der damals selbst mir einer 08/15 und miep im Dreck gelegen hat....
#

Brady schrieb:
@raideg: Danke...aber ich hab die Bübchen hier gemeint und nicht jemanden wie dich..der damals selbst mir einer 08/15 und miep im Dreck gelegen hat....

Tja Brätchen, wir beide haben ja zusammen in der Scheiße gelegen damals.
Ich im Schützengraben und du in den Windeln
#

raideg schrieb: wir beide haben ja zusammen in der Scheiße gelegen damals.
Ich im Schützengraben und du in den Windeln

Da könnte was dran sein.....
#
brady is die scheisse

Teilen