>

Der HSV und seine Schulden

#
Ernsthaft, jetzt?
Das war dir echt den Post wert. Na dann.
#
Oh man niemand ist perfekt-zeigt ja auch dein Post.
Mir würd es gut gehen wenn ich mich wegen so einem Scheiß aufregen könnte  
#
hsv-fan1887 schrieb:
Oh man niemand ist perfekt-zeigt ja auch dein Post.
Mir würd es gut gehen wenn ich mich wegen so einem Scheiß aufregen könnte  


Wegen welchem scheiß regst du dich auf?  
#
sgevolker schrieb:
EL West schrieb:
Das sind ja geradezu herrliche Neuigkeiten.    


Ich weiß nicht. Der nächste Traditionsverein der vielleicht verschwindet. Dafür kommt dann Leipzig oder Ingolstadt. Ich kann mich darüber nicht wirklich freuen.  



Freuen tue ich mich auch nicht so richtig. Ich teile deine Befürchtung für die wahrscheinlichen Auffüller aus der zweiten.

Sollte es aber ein Verein wie Lautern,1860, Darmstadt,1.FCN oder VFL Bochum schaffen den Platz mit dem HSV  zu tauschen, wäre es nach meinem Geschmack.


Hamburg ist schlicht und ergreifend mal fällig.
Die brauchen jetzt wirklich ein tritt in die Eier und haben den Abstieg verdient.

Die Großmannssucht im Verein und unter den Fans ist unbeschreiblich.

Das schlimmste aber am Verein ist, dass es nicht ein Mindestmaß von Zusammenhalt im gesamten Umfeld gibt.

Bei denen ist doch schon mindestens 8 Jahre lang unter allen Gremien( inkl. Fans)  Krieg. Jeder gegen jeden und jeder hat die beste Lösung.

Das es immer mehr dem Abgrund zugeht wollen die einfach nicht raffen.

Jahr für Jahr weitergemacht mit dem Geld verprassen auf pump.
Gnadenlos überteuerte und erfolglose Mannschaften.

In der ganzen Zeit Abfindungen im zweistelligen Millionenbereich weggerotzt.




Realitäten akzeptieren und den Kampf gemeinsam annehmen?
Fehlanzeige!
Kapieren das man nicht mehr zu den großen gehört und dementsprechend handelt.
Fehlanzeige!


Statt dessen haben sie in purer Panik alles auf den Hühne gesetzt und dafür kräftig geluscht.


Waren wohl nicht gut genug   und sitzen jetzt noch tiefer in der Scheiße als vorher.
Denen täte ein Abstieg wirklich  gut um sich zu sammeln und neu zu strukturieren.

Wird ein langer Weg, wisse mehr ja alle
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Oh man niemand ist perfekt-zeigt ja auch dein Post.
Mir würd es gut gehen wenn ich mich wegen so einem Scheiß aufregen könnte  


Wegen welchem scheiß regst du dich auf?    


Schau dir einfach mal die letzten 72 Seiten (!) an. Ja scheisse ich hab keinen Bock mehr aufs Grillen und die blöden Witze darüber.  Es pisst mich einfach an wie so ein toller Verein immer tiefer abrutscht....
#
hsv-fan1887 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Oh man niemand ist perfekt-zeigt ja auch dein Post.
Mir würd es gut gehen wenn ich mich wegen so einem Scheiß aufregen könnte  


Wegen welchem scheiß regst du dich auf?    


Schau dir einfach mal die letzten 72 Seiten (!) an. Ja scheisse ich hab keinen Bock mehr aufs Grillen und die blöden Witze darüber.  Es pisst mich einfach an wie so ein toller Verein immer tiefer abrutscht....  


Von welchem "tollen Verein" sprichst Du? Hier geht es um den HSV, scheinbar bist Du im falschen Thread gelandet.
#
hsv-fan1887 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Oh man niemand ist perfekt-zeigt ja auch dein Post.
Mir würd es gut gehen wenn ich mich wegen so einem Scheiß aufregen könnte  


Wegen welchem scheiß regst du dich auf?    


Schau dir einfach mal die letzten 72 Seiten (!) an. Ja scheisse ich hab keinen Bock mehr aufs Grillen und die blöden Witze darüber.  Es pisst mich einfach an wie so ein toller Verein immer tiefer abrutscht....  


Das Boot droht zu sinken... aber man muss sich wohl auch als HSVler eingestehen das jeder im Boot eifrig mit geholfen hat das Wasser rein zu scheppen. Was jetzt bei euch passiert haben einige schon vor 3 Jahren voraus gesagt, da habt ihr noch von der CL geträumt.
#
DBecki schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Oh man niemand ist perfekt-zeigt ja auch dein Post.
Mir würd es gut gehen wenn ich mich wegen so einem Scheiß aufregen könnte  


Wegen welchem scheiß regst du dich auf?    


Schau dir einfach mal die letzten 72 Seiten (!) an. Ja scheisse ich hab keinen Bock mehr aufs Grillen und die blöden Witze darüber.  Es pisst mich einfach an wie so ein toller Verein immer tiefer abrutscht....  


Von welchem "tollen Verein" sprichst Du? Hier geht es um den HSV, scheinbar bist Du im falschen Thread gelandet.


ich kenne nur einen tollen Verein und der heißt Eintracht Frankfurt
#
Das Gebilde hat auf jeden Fall schon Schotbruch und leicht Schlagseite.
Wenn die Lenzpunpe dann auch noch ausfällt, dann droht der ganz Kahn auf Tiefen zu sinken, wo kaum mehr eine Bergung möglich ist.
#
Der Hamburger Schrott Verein gehört endlich mal runter in Liga 2..!!!
Die waren letztes Jahr schon fällig..  Verdammt..  

Was die da im hohen Norden Jahr für Jahr eine Politik betreiben, ist
abenteuerlich..!!!
#
Bin mir nicht sicher, ob die Liga 2 erleben oder gleich weiterfallen in Liga 3 oder 4.
Dann passt ja der Gesang NIEMALS ZWEITE LIGA.  
#
eagle1972 schrieb:
Bin mir nicht sicher, ob die Liga 2 erleben oder gleich weiterfallen in Liga 3 oder 4.
Dann passt ja der Gesang NIEMALS ZWEITE LIGA.    


     
#
Ich hab den Eindruck, die können nicht absteigen, egal was sie aufführen....
#
Der Kühne bringt sich nur in Position um den Felix Magath durchzusetzen. Erst mal den Geldhahn zudrehen bis sie auf allen Vieren angekrochen kommen und dann den Felix fordern. Dann gehts erst richtig los. Genau das was Felix braucht. Der Kühne kauft den HSV und Felix kann so agieren wie er es gern macht. Die Spieler werden gleich im 10er Pack verpflichtet.
#
Jan4President schrieb:
Der Kühne bringt sich nur in Position um den Felix Magath durchzusetzen. Erst mal den Geldhahn zudrehen bis sie auf allen Vieren angekrochen kommen und dann den Felix fordern. Dann gehts erst richtig los. Genau das was Felix braucht. Der Kühne kauft den HSV und Felix kann so agieren wie er es gern macht. Die Spieler werden gleich im 10er Pack verpflichtet.


Diese These unterstütze ich mal so    
#
Ibanez schrieb:

Meinst Du Kühne hat keine Lust mehr? Ne, ne der ist Investor. Hat 25MIo. gegeben um X% Anteile zu bekommen. Da eine WP-Gesellschaft aber den Wert des HIV auf 330Mio. geschätzt hat, bekommt Kühne nur 7,6% Anteile an der AG. Das ist ihm zu wenig, daher will er nicht. D.h. er zieht sein Kapital wieder ab und investiert wo anders, Mit 7,6% hat er eben zu wenig Einfluss.

Bum, Aus, Fertisch!


Ich stimme zu, erweitere jedoch.
Kühne ist ja nun mal ein erfolgreicher Geschäftsmann. Ihm wurde gesagt, was sein Kapital in Anteilen wert ist und nun hat die KPMG höher bewertet, als geplant (vermutlich wegen seiner Zusage des Einstiegs).
Nun greifen die normalen Gesetze der Marktwirtschaft. Er steigt aus (nach aussen hin), irgendwann wird auch der letzte verstehen, dass der HIV keinen Marktwert von 330 Mio hat (ohne Kühne) und der Preis wird angepasst.
Dementsprechend bekommt er irgendwann auch die Anteile für das Geld, was er erwartet hat - Und wenn nicht verliert er im allerschlimmsten Fall einer Insolvenz maximal 25 Mio.

Oder zu gut deutsch:
Normales Basar-gebaren, jedoch um größere Summen

Das Kühne ganz aussteigt glaube ich (wie ein Vorredner schon schrieb´) erst, wenn die Lizenz weg ist.
#
Weiß nicht was ich sagen soll. Trotz allem ist der HSV ein Traditionsverein wie wir, die zig Hamburger die zu uns ins Stadion kommen, würde ich ungern vermissen. Auswärtsfahrten nach Hamburg sind immer wieder toll, würde ich ungern drauf verzichten, auch wenn ich die Hamburger nicht ausstehen kann. Aber das gilt auch für die Ziegen aus Köln, für die Kartoffelbauern, für die Dortmunder, für die Ostholländer, für die Schwaben und und und - Alles Klubs mit Geschichte, da weißt du sofort irgend eine Anekdote, "damals beim Heimspiel gegen Nürnberg 93 war dies und das" - Bald kommt Leipzig, da wirds schwer mit Anekdoten und Unterhaltungen mit den Fans. Mit Bullen kann man sich schlecht unterhalten.
#
Morphium schrieb:
Trotz allem ist der HSV ein Traditionsverein wie wir, die zig Hamburger die zu uns ins Stadion kommen, würde ich ungern vermissen. Auswärtsfahrten nach Hamburg sind immer wieder toll [...] auch wenn ich die Hamburger nicht ausstehen kann.

Ja was denn nun?
Ich freu mich nur über einen Hamburger, der regelmäßig ins Stadion kommt und schon einen Haufen Tore geschossen hat
#
AdlerBonn schrieb:
Morphium schrieb:
Trotz allem ist der HSV ein Traditionsverein wie wir, die zig Hamburger die zu uns ins Stadion kommen, würde ich ungern vermissen. Auswärtsfahrten nach Hamburg sind immer wieder toll [...] auch wenn ich die Hamburger nicht ausstehen kann.

Ja was denn nun?
Ich freu mich nur über einen Hamburger, der regelmäßig ins Stadion kommt und schon einen Haufen Tore geschossen hat



Der gar kein Hamburger ist sondern aus Buchholz (immerhin ne halbe Stunde von hamburg weg) kommt?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
AdlerBonn schrieb:
Morphium schrieb:
Trotz allem ist der HSV ein Traditionsverein wie wir, die zig Hamburger die zu uns ins Stadion kommen, würde ich ungern vermissen. Auswärtsfahrten nach Hamburg sind immer wieder toll [...] auch wenn ich die Hamburger nicht ausstehen kann.

Ja was denn nun?
Ich freu mich nur über einen Hamburger, der regelmäßig ins Stadion kommt und schon einen Haufen Tore geschossen hat



Der gar kein Hamburger ist sondern aus Buchholz (immerhin ne halbe Stunde von hamburg weg) kommt?    


Halbe Stunde aber mit dem Fahrrad.
Ich wollte es nicht so genau nehmen, hätte dann ja nicht zu meinem Post gepasst ...  


Teilen