>

Der HSV und seine Schulden

#
Matzel schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
roy1807 schrieb:
Lieber HSV-FAN 1887, wäre ich du, würde ich 100€ auf Sieg des KSC setzen.
Gewinnt Hamburg, freust du dich sowieso  und du pfeifst auf`s Geld, gewinnt Karlsruhe, kannst du dich vom Gewinn sinnlos besaufen  


Oder das Spiel geht 0-0 aus, 100 EUR sind weg und der HSV in Liga 2    


Nun, no risk no fun.    


Bei tipico gibt's ne 7.5er Quote für ein 0:0, das ist ordentlich!
Aber ich glaub nicht dran...
#
Ist doch viel einfacher. Ich habe auf den Gesamtsieger gewettet. Da ist es egal ob Unentschieden oder Niederlage. Gibt doppelten Gewinn und ist sicherer  


Daniel_SGE7 schrieb:
roy1807 schrieb:
Lieber HSV-FAN 1887, wäre ich du, würde ich 100€ auf Sieg des KSC setzen.
Gewinnt Hamburg, freust du dich sowieso  und du pfeifst auf`s Geld, gewinnt Karlsruhe, kannst du dich vom Gewinn sinnlos besaufen  


Oder das Spiel geht 0-0 aus, 100 EUR sind weg und der HSV in Liga 2    
#
Es wäre so geil, wenn der HSV heute runter gehen würde. Ich könnte dann jedes Jahr am Geburtstag meiner Frau gleichzeitig noch den Jahrestag des Abstiegs feiern.  
#
Basaltkopp schrieb:
Es wäre so geil, wenn der HSV heute runter gehen würde. Ich könnte dann jedes Jahr am Geburtstag meiner Frau gleichzeitig noch den Jahrestag des Abstiegs feiern.    


Dei Fraa is net aach noch zufällisch HSV-Fan? Des wärs ja...  
#
miraculix250 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es wäre so geil, wenn der HSV heute runter gehen würde. Ich könnte dann jedes Jahr am Geburtstag meiner Frau gleichzeitig noch den Jahrestag des Abstiegs feiern.    


Dei Fraa is net aach noch zufällisch HSV-Fan? Des wärs ja...    


Dann wäre es nicht meine Frau.
#
Basaltkopp schrieb:
miraculix250 schrieb:

Dei Fraa is net aach noch zufällisch HSV-Fan? Des wärs ja...    


Dann wäre es nicht meine Frau.




P.S.: und Gratulation unbekannterweise an Deine Frau.
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
miraculix250 schrieb:

Dei Fraa is net aach noch zufällisch HSV-Fan? Des wärs ja...    


Dann wäre es nicht meine Frau.




P.S.: und Gratulation unbekannterweise an Deine Frau.  


    des passt-  ebenfalls unbekannterweise-Alles Liebe!
#
Sorry, aber ich habe keinen Bock mehr auf Bundesliga. Diese Showveranstaltung ist der größte Witz überhaupt! Wenn dieser Betrugsfreistoß jetzt dazu führt, dass der HSV drin bleibt, überlege ich mir, was ich zukünftig mit meinen Wochenenden mache.
#
Matzel schrieb:
Sorry, aber ich habe keinen Bock mehr auf Bundesliga. Diese Showveranstaltung ist der größte Witz überhaupt! Wenn dieser Betrugsfreistoß jetzt dazu führt, dass der HSV drin bleibt, überlege ich mir, was ich zukünftig mit meinen Wochenenden mache.


wie wärs mit dem STT? Da kann ich ab und zu Unterstützung gebrauchen  
#
Und? Nächstes Jahr dann in die CL, mindestens aber EL?  
#
Vielleicht brauchts ja einfach nächstes Jahr Rattenball für den HSV in der Relegation. Den Deiwel mim Belzebub austriebe und so.  Und wenn man dann wirklich eeeeiiiinmaaaal für Hamburg ist...
#
Danke. Das war's. Und wenn ich die Fressen von meinen drei HSV-Fans (Kollegen) morgen sehen, werde ich virtuell kotzen! Was für eine ********* *******!!!
#
Matzel schrieb:
Danke. Das war's. Und wenn ich die Fressen von meinen drei HSV-Fans (Kollegen) morgen sehen, werde ich virtuell kotzen! Was für eine ********* *******!!!


keine Sorge, die wirst du noch mehr lieben, wenn Kühne 30+ Mio investiert und sich weiterhin nach oben kauft.
#
Und im Sommer hauen die Schweine wieder 30-50 Mio raus. Ich bin fassungslos.
#
Basaltkopp schrieb:
Und im Sommer hauen die Schweine wieder 30-50 Mio raus. Ich bin fassungslos.  


ist nicht verboten und würden wir auch machen, wenn uns wer Geld geben würde
#
Basaltkopp schrieb:
Und im Sommer hauen die Schweine wieder 30-50 Mio raus. Ich bin fassungslos.  

Du hast aber wirklich viel Zeit zum Forumschreiben. Heute - wo Deine Frau Geburtstag hat!  
#
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und im Sommer hauen die Schweine wieder 30-50 Mio raus. Ich bin fassungslos.  

Du hast aber wirklich viel Zeit zum Forumschreiben. Heute - wo Deine Frau Geburtstag hat!    


Gäste sind weg. Wir feiern heute nicht richtig.
Ich habe heute meine Hoffnung begraben, dass die irgendwann mal absteigen.
#
Geht schon wieder los.

René Adler:
"Ich denke, wir können da irgendwann wieder hinkommen, wo diese Fans hingehören, die sind Champions League."

#
eagle-1899 schrieb:
Geht schon wieder los.

René Adler:
"Ich denke, wir können da irgendwann wieder hinkommen, wo diese Fans hingehören, die sind Champions League."

 


Nur weil se über die Zäune gehüppt sind, kann er schlecht sagen "die sind Pferdesport"
#
Haliaeetus schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Geht schon wieder los.

René Adler:
"Ich denke, wir können da irgendwann wieder hinkommen, wo diese Fans hingehören, die sind Champions League."

 


Nur weil se über die Zäune gehüppt sind, kann er schlecht sagen "die sind Pferdesport"


Mir ging es auch eher um den ersten Teil der Aussage.


Teilen