>

Der HSV und seine Schulden

#
Denke mal der Hoffmann wollte alles rasieren was von den Vorgängern da war. Bin gespannt ob er einen Masterplan hat. Weil wenn man schon so rasiert, dann muss man auch liefern.
#
planscher08 schrieb:

Denke mal der Hoffmann wollte alles rasieren was von den Vorgängern da war. Bin gespannt ob er einen Masterplan hat. Weil wenn man schon so rasiert, dann muss man auch liefern.



Das lustige  an Hoffmann ist, das er zwar gewählt wurde, aber einige auch nicht gut auf Ihn zu sprechen waren.
Solche Leute braucht der Club.
HB soll froh sein, das er da weg durfte und dafür noch Geld bekommt.
Der Hoffmann soll erstmal zeigen das er es besser kann.
Das mit Titz ist das Klammern an den letzten Strohhalm.
Und nur mit Jungen Spielern wird es auch nicht gehen.
Es gibt so kurz vorm Ende kein Patentrezept. Siehe Daum, der hier trotz toller Arbeit nichts mehr erreichte.
Man braucht auch mal das nötige Glück, aber das hat der HSV die letzten Jahre mehr als aufgebraucht.
Natürlich hat der HSV das Potenzial jederzeit durchzustarten, aber wenn Du da unten drinstehst,
gelingen selbst den besten Spielern die einfachsten sachen nicht.
Das kennen wir zu gut.
#
Mal geschaut. Seit Einführung der 3-Punkte-Regel gab es 12 Teams, die 6-8 Punkte Rückstand auf Platz 16 (als 17. oder 18.) oder Platz 15 (Als 16. bis 18.) hatten nach dem 26. Spieltag.

Davon sind alle 12 abgestiegen.
#
Mal geschaut. Seit Einführung der 3-Punkte-Regel gab es 12 Teams, die 6-8 Punkte Rückstand auf Platz 16 (als 17. oder 18.) oder Platz 15 (Als 16. bis 18.) hatten nach dem 26. Spieltag.

Davon sind alle 12 abgestiegen.
#
SGE_Werner schrieb:

Davon sind alle 12 abgestiegen.


Das geht doch runter wie Öl.
#
Das mag alles sein.

Lieber wäre mir gewesen, Hollerbach hätte das Ding einfach abgewickelt. So ein Trainerwechsel kann noch einmal Kräfte frei setzen und Mainz und Wolfsburg sind leider auch recht statische Ziele...

Eigentlich erstaunlich. Alles spricht dafür, dass der HSV sanglos runter geht. Nach den letzten Jahren glaube ich es aber erst, wenn die Uhr wirklich steht.
#
Das mag alles sein.

Lieber wäre mir gewesen, Hollerbach hätte das Ding einfach abgewickelt. So ein Trainerwechsel kann noch einmal Kräfte frei setzen und Mainz und Wolfsburg sind leider auch recht statische Ziele...

Eigentlich erstaunlich. Alles spricht dafür, dass der HSV sanglos runter geht. Nach den letzten Jahren glaube ich es aber erst, wenn die Uhr wirklich steht.
#
Feigling schrieb:

Das mag alles sein.

Lieber wäre mir gewesen, Hollerbach hätte das Ding einfach abgewickelt. So ein Trainerwechsel kann noch einmal Kräfte frei setzen und Mainz und Wolfsburg sind leider auch recht statische Ziele...

Eigentlich erstaunlich. Alles spricht dafür, dass der HSV sanglos runter geht. Nach den letzten Jahren glaube ich es aber erst, wenn die Uhr wirklich steht.

ja, so geht es mir auch !!
#
Das mag alles sein.

Lieber wäre mir gewesen, Hollerbach hätte das Ding einfach abgewickelt. So ein Trainerwechsel kann noch einmal Kräfte frei setzen und Mainz und Wolfsburg sind leider auch recht statische Ziele...

Eigentlich erstaunlich. Alles spricht dafür, dass der HSV sanglos runter geht. Nach den letzten Jahren glaube ich es aber erst, wenn die Uhr wirklich steht.
#
Feigling schrieb:

Das mag alles sein.

Lieber wäre mir gewesen, Hollerbach hätte das Ding einfach abgewickelt. So ein Trainerwechsel kann noch einmal Kräfte frei setzen und Mainz und Wolfsburg sind leider auch recht statische Ziele...

Eigentlich erstaunlich. Alles spricht dafür, dass der HSV sanglos runter geht. Nach den letzten Jahren glaube ich es aber erst, wenn die Uhr wirklich steht.

da hast du recht. mit herrn daum haben wir den bock, ach nein doch nicht
#
Das mag alles sein.

Lieber wäre mir gewesen, Hollerbach hätte das Ding einfach abgewickelt. So ein Trainerwechsel kann noch einmal Kräfte frei setzen und Mainz und Wolfsburg sind leider auch recht statische Ziele...

Eigentlich erstaunlich. Alles spricht dafür, dass der HSV sanglos runter geht. Nach den letzten Jahren glaube ich es aber erst, wenn die Uhr wirklich steht.
#
Feigling schrieb:

Das mag alles sein.

Lieber wäre mir gewesen, Hollerbach hätte das Ding einfach abgewickelt. So ein Trainerwechsel kann noch einmal Kräfte frei setzen und Mainz und Wolfsburg sind leider auch recht statische Ziele...

Eigentlich erstaunlich. Alles spricht dafür, dass der HSV sanglos runter geht. Nach den letzten Jahren glaube ich es aber erst, wenn die Uhr wirklich steht.



Irgendwo stand, das Hollerbach bewußt seinen Abgang gewählt hatte.
Ich könnte es nachvollziehen. Ob der neue Trainer es schafft ein kleines Wunder zu vollbringen,
das würde ich zumindestens nicht ausschließen, wie gesagt, Potenzial steckt viel im HSV Kader.
Aber sollte es so kommen und Sie sich retten, werden Sie nächste Saison wieder unten drin hängen.
Die Verantwortlichen sind mit arroganz gespickt und beweißen immer wieder aufs neue, das Sie wissen
wie es nicht geht.
In Stuttgart denken jetzt auch viele Fans, sie haben den Fußball neu erfunden.
Sie haben vielleicht dieses Jahr den Klassenerhalt gepackt.
Ähnlich wie Stöger mit dem BVB wohl in die Championsleague kommen wird.

Aber beide Vereine werden unter aktuellen Bedingungen, Ihre Ziele nächstes Jahr mit nicht nochmal so viel Glück erreichen.
#
Feigling schrieb:

Das mag alles sein.

Lieber wäre mir gewesen, Hollerbach hätte das Ding einfach abgewickelt. So ein Trainerwechsel kann noch einmal Kräfte frei setzen und Mainz und Wolfsburg sind leider auch recht statische Ziele...

Eigentlich erstaunlich. Alles spricht dafür, dass der HSV sanglos runter geht. Nach den letzten Jahren glaube ich es aber erst, wenn die Uhr wirklich steht.



Irgendwo stand, das Hollerbach bewußt seinen Abgang gewählt hatte.
Ich könnte es nachvollziehen. Ob der neue Trainer es schafft ein kleines Wunder zu vollbringen,
das würde ich zumindestens nicht ausschließen, wie gesagt, Potenzial steckt viel im HSV Kader.
Aber sollte es so kommen und Sie sich retten, werden Sie nächste Saison wieder unten drin hängen.
Die Verantwortlichen sind mit arroganz gespickt und beweißen immer wieder aufs neue, das Sie wissen
wie es nicht geht.
In Stuttgart denken jetzt auch viele Fans, sie haben den Fußball neu erfunden.
Sie haben vielleicht dieses Jahr den Klassenerhalt gepackt.
Ähnlich wie Stöger mit dem BVB wohl in die Championsleague kommen wird.

Aber beide Vereine werden unter aktuellen Bedingungen, Ihre Ziele nächstes Jahr mit nicht nochmal so viel Glück erreichen.
#
Das mit dem provozierten Rauswurf kann ich mir auch gut vorstellen.

Wahrscheinlich hilft dem HSV jetzt nur noch, dass die Spieler endlich kapieren was die Uhr geschlagen hat und aufhören schwachsinnig zu spielen und ebensolche Interviews zu geben.
Sollten wir am Samstag gegen Mainz 05 gewinnen und der HSV gewinnt ebenfalls, dann sind es "nur noch" 4 Punkte - und eine "kleine Sensation" könnte wahr werden - der HSV bleibt in Liga 1.
#
Das Gute dieses Jahr ist ja... Selbst wenn der HSV drin bleiben sollte, würde wahrscheinlich Wolfsburg oder Mainz dafür runter gehen auf Platz 17.

Das wäre immerhin ein schönes Trostpflaster.
#
Das mit dem provozierten Rauswurf kann ich mir auch gut vorstellen.

Wahrscheinlich hilft dem HSV jetzt nur noch, dass die Spieler endlich kapieren was die Uhr geschlagen hat und aufhören schwachsinnig zu spielen und ebensolche Interviews zu geben.
Sollten wir am Samstag gegen Mainz 05 gewinnen und der HSV gewinnt ebenfalls, dann sind es "nur noch" 4 Punkte - und eine "kleine Sensation" könnte wahr werden - der HSV bleibt in Liga 1.
#
ismirdochegal! schrieb:

eine "kleine Sensation" könnte wahr werden - der HSV bleibt in Liga 1.


und ich ko....im Strahl!
#
ismirdochegal! schrieb:

eine "kleine Sensation" könnte wahr werden - der HSV bleibt in Liga 1.


und ich ko....im Strahl!
#
Tafelberg schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

eine "kleine Sensation" könnte wahr werden - der HSV bleibt in Liga 1.


und ich ko....im Strahl!


machst Du dann auf der Reeperbahn wenn wir zum Auswärtsspiel nach Hamburg fahren
#
Das mag alles sein.

Lieber wäre mir gewesen, Hollerbach hätte das Ding einfach abgewickelt. So ein Trainerwechsel kann noch einmal Kräfte frei setzen und Mainz und Wolfsburg sind leider auch recht statische Ziele...

Eigentlich erstaunlich. Alles spricht dafür, dass der HSV sanglos runter geht. Nach den letzten Jahren glaube ich es aber erst, wenn die Uhr wirklich steht.
#
Feigling schrieb:

Eigentlich erstaunlich. Alles spricht dafür, dass der HSV sanglos runter geht. Nach den letzten Jahren glaube ich es aber erst, wenn die Uhr wirklich steht.


Geht mir grundsätzlich genauso. Allerdings ist die Stimmung vergiftet und nach der Aktion der Fans mit den Bannern und Kreuzen würde ich auch eine gewisse, unterbewusste Angst bei dem ein oder anderen Spieler nicht ausschließen. Last but not least hoffe ich, dass sich mancher Spieler schon innerlich verabschiedet hat.
#
Feigling schrieb:

Eigentlich erstaunlich. Alles spricht dafür, dass der HSV sanglos runter geht. Nach den letzten Jahren glaube ich es aber erst, wenn die Uhr wirklich steht.


Geht mir grundsätzlich genauso. Allerdings ist die Stimmung vergiftet und nach der Aktion der Fans mit den Bannern und Kreuzen würde ich auch eine gewisse, unterbewusste Angst bei dem ein oder anderen Spieler nicht ausschließen. Last but not least hoffe ich, dass sich mancher Spieler schon innerlich verabschiedet hat.
#
Matzel schrieb:

Last but not least hoffe ich, dass sich mancher Spieler schon innerlich verabschiedet hat.


Davon gehe ich fast auch - speziell bei diesem Kader mit so Spielern wie Holtby, Hunt usw.. Damit rächt sich dann hoffentlich endlich diese Transferpolitik einfach nur "große" Namen zu holen und mit Geld zu zuschmieren.
#
Das Gute dieses Jahr ist ja... Selbst wenn der HSV drin bleiben sollte, würde wahrscheinlich Wolfsburg oder Mainz dafür runter gehen auf Platz 17.

Das wäre immerhin ein schönes Trostpflaster.
#
SGE_Werner schrieb:

Selbst wenn der HSV drin bleiben sollte, würde wahrscheinlich Wolfsburg oder Mainz dafür runter gehen auf Platz 17.


Das wäre auch das einzige was einen Verbleib vom HSV in der Liga erträglich machen würde.
#
Feigling schrieb:

Eigentlich erstaunlich. Alles spricht dafür, dass der HSV sanglos runter geht. Nach den letzten Jahren glaube ich es aber erst, wenn die Uhr wirklich steht.


Geht mir grundsätzlich genauso. Allerdings ist die Stimmung vergiftet und nach der Aktion der Fans mit den Bannern und Kreuzen würde ich auch eine gewisse, unterbewusste Angst bei dem ein oder anderen Spieler nicht ausschließen. Last but not least hoffe ich, dass sich mancher Spieler schon innerlich verabschiedet hat.
#
Matzel schrieb:

Geht mir grundsätzlich genauso. Allerdings ist die Stimmung vergiftet und nach der Aktion der Fans mit den Bannern und Kreuzen würde ich auch eine gewisse, unterbewusste Angst bei dem ein oder anderen Spieler nicht ausschließen. Last but not least hoffe ich, dass sich mancher Spieler schon innerlich verabschiedet hat.
                                               


Das mit den Bannern und Kreuzen war schon heftig.
Natürlich geht sowas nicht spurlos an den Spielern vorbei.
Sind doch keine Maschinen, nur weil Sie Profisportler sind.
Auch die Drohung der Verantwortlichen macht die Lage nicht einfacher.
Der neue Trainer ist zwar interessant, aber ob er es wirklich schafft, das die Profisportler
das ganze Drumherum auszublenden, darf stark bezweifelt werden.
Ich weiß auch nicht, ob die Art der Drohungen die richtige Methode sind um eine Mannschaft zu motivieren.
Da gibt es ganz andere Methoden.
Der Trainerwechsel ist wirklich der allerletze Hoffnungsschimmer beim HSV.
Nur hatte ich nie den Eindruck, das bei uns Drohungen geholfen hätten.

#
Mainz lieber gewinnen lassen?
Für die gute Sache?
#
Mainz lieber gewinnen lassen?
Für die gute Sache?
#
Die gute Sache ist primär unser Abschneiden unter den ersten 6 Plätzen. Sekundär wäre der Abstieg vom HSV und Mainz eine gute Sache. Also muss Mainz so oder so verlieren.... und wo mit? Mit Recht!
#
Matzel schrieb:

Geht mir grundsätzlich genauso. Allerdings ist die Stimmung vergiftet und nach der Aktion der Fans mit den Bannern und Kreuzen würde ich auch eine gewisse, unterbewusste Angst bei dem ein oder anderen Spieler nicht ausschließen. Last but not least hoffe ich, dass sich mancher Spieler schon innerlich verabschiedet hat.
                                               


Das mit den Bannern und Kreuzen war schon heftig.
Natürlich geht sowas nicht spurlos an den Spielern vorbei.
Sind doch keine Maschinen, nur weil Sie Profisportler sind.
Auch die Drohung der Verantwortlichen macht die Lage nicht einfacher.
Der neue Trainer ist zwar interessant, aber ob er es wirklich schafft, das die Profisportler
das ganze Drumherum auszublenden, darf stark bezweifelt werden.
Ich weiß auch nicht, ob die Art der Drohungen die richtige Methode sind um eine Mannschaft zu motivieren.
Da gibt es ganz andere Methoden.
Der Trainerwechsel ist wirklich der allerletze Hoffnungsschimmer beim HSV.
Nur hatte ich nie den Eindruck, das bei uns Drohungen geholfen hätten.

#
Das mit den Kreuzen kommt einem so bekannt vor.
#
Mainz lieber gewinnen lassen?
Für die gute Sache?
#
Eintracht-Er schrieb:

Mainz lieber gewinnen lassen?
Für die gute Sache?


Warum sollten wir? Die können gerne in der Folgewoche gegen Gladbach gewinnen als Reaktion auf die Niederlage bei uns. Damit kann ich leben. Wolfsburg darf sich am WE natürlich auch mit einem Remis gegen Schalke nützlich machen.
#
Eintracht-Er schrieb:

Mainz lieber gewinnen lassen?
Für die gute Sache?


Warum sollten wir? Die können gerne in der Folgewoche gegen Gladbach gewinnen als Reaktion auf die Niederlage bei uns. Damit kann ich leben. Wolfsburg darf sich am WE natürlich auch mit einem Remis gegen Schalke nützlich machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Eintracht-Er schrieb:

Mainz lieber gewinnen lassen?
Für die gute Sache?


Warum sollten wir? Die können gerne in der Folgewoche gegen Gladbach gewinnen als Reaktion auf die Niederlage bei uns. Damit kann ich leben. Wolfsburg darf sich am WE natürlich auch mit einem Remis gegen Schalke nützlich machen.

Ach was, sogar gewinnen dürften die Wölfe, und zwar gerne.
😊


Teilen