>

Kraus nach Fürth

#
dustin_attila schrieb:
Wie viele Talente Frankfurt schon verschenkt hat das ist nicht mehr witzig.

wie viele denn genau? Und wen?
#
dustin_attila schrieb:
Ich finde es ist eine Frechheit so ein Spieler wieder gehen zu lassen.Anstatt auf die Jugend zu setzen wird wieder ein Talent verkauft. Bestimmt hat Frankfurt wieder mal nicht erkannt das er gut ist und bei Fürth dreht er voll auf.

Sicher, schlimm ist das, was der Verein da macht!!!!!! Alle raus!!
#
MrBoccia schrieb:
dustin_attila schrieb:

Maaaaaaaaaaaaaaan nerv doch hier nicht mit Fakten!! Und du weißt doch genau welche:

Tosun, Marin, Kraus und noch einer der mir gerade nicht einfallen will, ach so Chandler war's.
#
MrBoccia schrieb:
dustin_attila schrieb:

nur die die zu klein waren.

rabimmel, rabammel, rabumm.
#
MrBoccia schrieb:
dustin_attila schrieb:

genau 13...

bils schrieb:
Und wieder geht ein hoch talentierter Jugendspieler der Eintracht   Nach Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler, Tosun, Marin, Chandler und Tosun bereits der 13. Spieler der die Eintracht kürzlich verlassen hat und eine rasante Entwicklung bei einem internationalem Topverein nehmen wird.

Ich kann die Verantwortlichen der Eintracht nicht mehr verstehen. Anstelle einem talentiertem Kraus, von dem ich alle Spiele live im Fernsehen gesehen habe, einen Vertrag zu geben, bekommen Dudda, Wille, Hien und Hehl diese Verträge, und dabei brauchen wir doch so dringend IVs und keine anderen Spieler. Nach Vasoski, und wohl Chris und Franz, bereits der 4. IV der uns verlässt. Da die Transferliste aber mittlerweile für die Eintracht geschlossen wurde, können wir nicht mehr mit einer Viererabwehrkette spielen, weil wir dafür nicht mehr genügend Spieler haben. Alles Bruchhagens Schuld  
#
peter schrieb:
rabimmel, rabammel, rabumm.

Die Namen kennt jedes Kind. Nur für die Eintracht waren sie nicht gut genug.  
#
MrBoccia schrieb:
dustin_attila schrieb:

Und vor allem, warum hab ich keines abgekriegt ? Fragen über Fragen ...
#
Wenn Kraus irgendwann mal mit Inter Mailand neben Lucio die Champions League gewinnt, dann wissen wir alle was zu tun ist: HB finden und ihn zur Rede stellen. Aber nicht gewalttätig werden!  
#
Morphium schrieb:
Wenn Kraus irgendwann mal mit Inter Mailand neben Lucio die Champions League gewinnt, dann wissen wir alle was zu tun ist: HB finden und ihn zur Rede stellen. Aber nicht gewalttätig werden!    

quatsch neben lucio...kraus verdrängt lucio und inter spielt mit überhaupt nur einem verteidiger, nämlich kraus...
#
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:

quatsch neben lucio...kraus verdrängt lucio und inter spielt mit überhaupt nur einem verteidiger, nämlich kraus...

Aha, also 1-8-1 sozusagen. Kraus hinten und vorne Tosun. Der Rest darf halt mitspielen.
#
Morphium schrieb:
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:

Aha, also 1-8-1 sozusagen. Kraus hinten und vorne Tosun. Der Rest darf halt mitspielen.

Quatsch, die 8 werden überhaupt nicht gebraucht, 1-1 spielen die dann...
#
dustin_attila schrieb:
Ich finde es ist eine Frechheit so ein Spieler wieder gehen zu lassen.Anstatt auf die Jugend zu setzen wird wieder ein Talent verkauft. Bestimmt hat Frankfurt wieder mal nicht erkannt das er gut ist und bei Fürth dreht er voll auf.

1. Es heisst "einen Spieler" - die heutige Jugend kennt wohl nur noch "ein" - außer es heisst wirklich mal "ein", dann wird ein "nen" daraus.  

2. Kraus wurde gar nicht verkauft!

3. Nenne mir mal 3 Talente, die verschenkt wurden. Tosun, Marin und Chandler zählen nicht, die wurden schon so oft genannt!

4. Wenn Du was witziges willst, solltest Du auf www.nichtlustig.de oder sowas gehen!
#
Maabootsche schrieb:

Trottel. Keine Ahnung vom Fußball!! Klassischen 1-1-1-1

---- Pröll ----

---- Kraus ----

---- ---- Chandler

---- Marin ----

---- Tosun ----
#
Bigbamboo schrieb:
Maabootsche schrieb:

---- Pröll ----

---- Kraus ----

---- ---- Chandler

---- Marin ----

---- Tosun ----  

G.E.I.L.O.M.A.T.  
#
Das ist doch einfach nur noch traurig jedesmal zu lesen das ein Talent aus unserer eigenen Jgd. hergegeben wird!!! Es ist nicht nur Tosun,Marin u. Chandler.Semih Aydilek spielt heute in der Türkei für Kayserispor,er war in der Jugend eine Sieggarantie.Der Kölner Kevin Pezzoni hat ebenfalls in der Jugend bei der Eintracht gespielt.Ich denke es sind beides keine schlechten Kicker aber auch den beiden hat man es wohl nicht zugetraut in Frankfurt den Sprung zu schaffen.Mal schauen wann der Kittel geht.Am besten noch ablösefrei ,-)  Ich kann das absolut nicht nachvollziehen!Gerade jetzt in der 2 Liga muss mann doch versuchen solche Jungs an das Team heranzufühen.
#
oberrad05flo schrieb:
Das ist doch einfach nur noch traurig jedesmal zu lesen das ein Talent aus unserer eigenen Jgd. hergegeben wird!!! Es ist nicht nur Tosun,Marin u. Chandler.Semih Aydilek spielt heute in der Türkei für Kayserispor,er war in der Jugend eine Sieggarantie.Der Kölner Kevin Pezzoni hat ebenfalls in der Jugend bei der Eintracht gespielt.Ich denke es sind beides keine schlechten Kicker aber auch den beiden hat man es wohl nicht zugetraut in Frankfurt den Sprung zu schaffen.Mal schauen wann der Kittel geht.Am besten noch ablösefrei ,-)  Ich kann das absolut nicht nachvollziehen!Gerade jetzt in der 2 Liga muss mann doch versuchen solche Jungs an das Team heranzufühen.

Hier ist doch irgendwo ein Nest ...  

Aber zum Thema, da der Post ja durchaus Diskussionsgrundlage hat: wir haben derzeit Schwegler, Rode und Clark für die 6er Position. Ich  glaube nicht (subjektive Wahrnehmung), das auch nur einer von denen schlechter ist als Pezzoni... Also von daher kann ich damit leben, das er nicht bei uns spielt.

Außerdem wollte Pezzoni mit 14 damals nach England. Durchaus reizvoll für einen Jungen in diesem Alter. Was soll die Eintracht dann bitte tun ? Festbinden geht ja schlecht...

Aydilek kann ich nicht qualifiziert beurteilen, da ich ihn bisher nicht habe spielen sehn. Aber seine Daten: 23 Spiele, 17 Einwechslungen, kein Tor und eine Vorlage (und das als Stürmer) hauen mich jetzt nicht vom Hocker...
#
Hierbei denk ich geht es auch nicht unmittelbar um Statistiken!

Es zeigt doch nur eindeutig das etwas schief läuft was das rausbringen von talentierten Nachwuschspielern angeht.Ich sage auch das ein Ochs,Russ,Jung auf die Jahre gesehen einfach zu wenig ist.Und es ist völlig legitim immer wieder Namen wie Marin,Tosun,Chancdler usw. in den Raum zu schmeißen.

Wir können uns es nicht leisten wie z.b der FCB (z.b Hummels) auch mal einen Talentierten Nachwuschspieler mit Potenzial abzugeben.
Der weg kann auf Jahre nur über die Jugend gehen.Und da erwarte ich in Zukunft einfach mehr.Der Unterschied ist einfach das andere Vereine sehr früh,talentierten Jungs eine Perspektive bieten.
#
oberrad05flo schrieb:

Es zeigt doch nur eindeutig das etwas schief läuft was das rausbringen von talentierten Nachwuschspielern angeht.Ich sage auch das ein Ochs,Russ,Jung auf die Jahre gesehen einfach zu wenig ist.Und es ist völlig legitim immer wieder Namen wie Marin,Tosun,Chancdler usw. in den Raum zu schmeißen.

Wir können uns es nicht leisten wie z.b der FCB (z.b Hummels) auch mal einen Talentierten Nachwuschspieler mit Potenzial abzugeben.
Der weg kann auf Jahre nur über die Jugend gehen.Und da erwarte ich in Zukunft einfach mehr.Der Unterschied ist einfach das andere Vereine sehr früh,talentierten Jungs eine Perspektive bieten.

sehe ich ähnlich, weswegen ich befürchte, dass die Eintracht 4-6 Jahre 2. Liga erwartet. Bei den vollmundigen Ankündigungen, gleich den Wiederaufstieg anzuvisieren, hätte ich einen Lachkrampf kriegen können, obwohl es eher zum Heulen ist (dass es überhaupt zum Abstieg gekommen ist)
#
Bigbamboo schrieb:
Maabootsche schrieb:

---- Pröll ----

---- Kraus ----

---- ---- Chandler

---- Marin ----

---- Tosun ----  

Kraus-Chandler-Marin-Tosun, da kann ich Dir nur Recht geben, die vier wären schon ne Elf...
The fantastic 4, allesamt von Dr. Doomhagen höchstselbst weggeekelt...
#
oberrad05flo schrieb:

Wer sind usw.?

Teilen