Wenn du einen Volumentarif hast, wird natürlich nach Volumen abgerechnet. Ich bin mir nicht sicher, aber denke mal, das man die Übertragungsrate bei SIP (das Standard-Protokoll für IP-zu-Festnetz-Telefonaten) auch regulieren kann. Frag am besten mal bei Broadnet - dort gibt es ja spezielle Tarife zur Internet-Telefonie und bei 1 Cent/Minute bundesweit kommst du auch billig weg.
Für gewöhnlich antworten die innerhalb von 24 Stunden.
Hi, hab da noch noch ne Frage bezüglich 1&1 Habe es mir angeschaut und einige Sachen durchgeklickt. Bei DSL Einsteiger werden die DSL Gebühren mitgerechnet in der "Rechnung" und wenn man DSL-Wechsler klickt werden die nicht mitgerechnet. Meine Frage ist: Wenn ich zu 1&1 wechseln würde, müsste ich dann theoretisch nicht den Anschluss von der Telekom kündigen, oder wäre es doch besser und dann den DSL Anschluss von 1&1 in Anspruch nehmen? oder ist es gar der gleiche?
Habe zurzeit DSL1000, bei 1&1 würde wenn man DSL2000 nehmen würde aber der bereitstellungspreis entfallen. Wat also nun ist besser??
Ich bin mir nicht sicher, aber denke mal, das man die Übertragungsrate bei SIP (das Standard-Protokoll für IP-zu-Festnetz-Telefonaten) auch regulieren kann. Frag am besten mal bei Broadnet - dort gibt es ja spezielle Tarife zur Internet-Telefonie und bei 1 Cent/Minute bundesweit kommst du auch billig weg.
Für gewöhnlich antworten die innerhalb von 24 Stunden.
Habe es mir angeschaut und einige Sachen durchgeklickt.
Bei DSL Einsteiger werden die DSL Gebühren mitgerechnet in der "Rechnung" und wenn man DSL-Wechsler klickt werden die nicht mitgerechnet. Meine Frage ist: Wenn ich zu 1&1 wechseln würde, müsste ich dann theoretisch nicht den Anschluss von der Telekom kündigen, oder wäre es doch besser und dann den DSL Anschluss von 1&1 in Anspruch nehmen? oder ist es gar der gleiche?
Habe zurzeit DSL1000, bei 1&1 würde wenn man DSL2000 nehmen würde aber der bereitstellungspreis entfallen. Wat also nun ist besser??