@RedZone: Ich gebe mir morgen die Ehre....allerdings nicht im Zug..ich lass mich abholen...hab grad mit ihm telefoniert...leider habe ich seinen Dialekt nicht so verstanden...naja ich hoffe er findet den Weg morgen trotzdem zu mir....
Brady schrieb: Spätestens als deine Eltern dafür gesorgt hatten...das du irgendwann mal auf die Welt kommst....
...wusste die Menschheit erst, wozu Menschen überhaupt in der Lage sind und welch wundersame, genial und schöne Dinge man hervorbringen kann, denn in mir war das Alles vereint!
ZoLo schrieb: ...denn in mir war das Alles vereint!
Genau...das WAR alles in dir vereint...bis zum Tag deiner Geburt...da hat dir die Krankenschwester auf den Po gekloppt und da ist das ALLES von dir abgefallen....so wars und nicht anders...geh mit deinem Hundefrühstück wieder aufs Sofa Rosamunde Pilcher lesen....
Brady schrieb: ...geh mit deinem Hundefrühstück wieder aufs Sofa Rosamunde Pilcher lesen....
Du sollst doch nicht immer von Dir auf andere Menschen schliessen! Nur weil Du dies mit Deinem uffgepumptem Dackel machst und dabei ein paar Trän'chen verdrückst, machen das nicht alle anderen auch!
Zum Glück bin ich nicht ALLE...
Stimmt, du als Ausnahme bist noch doofer
Alle doof außer mich !!!
Graefle, dich hat man bei deiner Geburt 3 mal hochgeworfen, aber nur 2 mal aufgefangen, gell
Graf Zahl und das Brathuhn, gemeinsam und vereint in einem Gefährt?
In diesem Sinne....
Oh Herr, Du hast schon einen derben Humor!
Werd ich ja morgen sehn....
Spätestens als deine Eltern dafür gesorgt hatten...das du irgendwann mal auf die Welt kommst....
...wusste die Menschheit erst, wozu Menschen überhaupt in der Lage sind und welch wundersame, genial und schöne Dinge man hervorbringen kann, denn in mir war das Alles vereint!
zu dumm nur, das er Morgen nicht am Gleisdreieck ist....
Und das bei einem Event, der dem ersten Auftritt von NH3 am Gleisdreieck sehr Nahe kommt...
Genau...das WAR alles in dir vereint...bis zum Tag deiner Geburt...da hat dir die Krankenschwester auf den Po gekloppt und da ist das ALLES von dir abgefallen....so wars und nicht anders...geh mit deinem Hundefrühstück wieder aufs Sofa Rosamunde Pilcher lesen....
Du sollst doch nicht immer von Dir auf andere Menschen schliessen! Nur weil Du dies mit Deinem uffgepumptem Dackel machst und dabei ein paar Trän'chen verdrückst, machen das nicht alle anderen auch!
In diesem Sinne....
Passt aber zu Deiner rosa Gesinnung!
Ich finde es immer wieder klasse wie du doch mit dir selbst sprichst....