>

SAW - Gebabbel - 28./29.05.11

#
JayJayGrabowski schrieb:


Und wenn er so schlecht wäre, wie Du annimmst, warum sollte ihn eine andere Mannschaft auf vergleichbarem Niveau unter Vertrag nehmen? Dann würde er ohnehin noch ein Jahr hier bleiben und danach wäre seine Karriere im Prinzip beendet.


Eben. Ich glaube ja auch nicht, dass ihn eine andere Mannschaft unter Vertrag nimmt. Zumindest keine mit unseren Ansprüchen, sprich Bundesliga-Aufsieg. Wenn man sich z.B. die Stürmer ansieht, die im vergangenen Jahr mit ihren Clubs um den Aufstieg spielten (Petersen, Ramos, Lasogga, Tese und Co.) dann sieht man schon, dass man auch dafür eine gewisse  Offensivstärke braucht. Die traue ich Ama eben nicht mehr zu.
#
Willensausdauer schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
@ W.Ausdauer

Kann mich da nur wiederholen. Ich glaube nicht , dass Hübner sich bei den Medien damit angreifbar gemacht hat. Manchmal hilft es auch in der Öffentlichkeit Klartext zu reden. Höchstens kann man ihm  schlechten Stil vorwerfen, aber wie hier schon erwähnt: Ama ist der Letzte, der sich darüber beschweren sollte


Es wurde ja eben schon ein Beispiel genannt: Erfolglosigkeit und Ama sitzt auf der Tribüne. Es wird weiterhin wohl eine relativ große Zahl an Fans geben, die Ama dann als eine Hilfe für die Mannschaft sehen.

Der Beissreflex wird dann bei manchen sein:
"Der "Neue"... der Bruno hat ihn ja einfach aus der Mannschaft geschmissen..."


Ja dann reagieren eben manche so. Aber sicher, dass das auch ein Großteil der Anhänger tut? Das glaube ich wiederum nicht.  Im übrigen sollte das auch kein Argument sein, wie ein Fan wohl im Misserfolgsfall reagiert.

Und der Bruno hat ihn nicht einfach aus der Mannschaft geschmissen, sondern man setzt auf andere Spieler aus Überzeugung. Das ist sein gutes Recht und dafür wurde er auch verpflichtet. Aber wie schon erwähnt: Bei Erfolglosigkeit werden dann sowieso andere Fragen gestellt.
#
Willensausdauer schrieb:

Und so kann Stück für Stück (durch weitere unkluge Äußerungen zu anderen Dingen) ein unnötiger zusätzlicher Druck entstehen, der dann bei Misserfolg dazu führen kann, dass man Bruno Hübner frühzeitiger entlässt.

Dann wird aber erst mal der Trainer entlassen. Erst wenn man 1,2 Trainer geopfert hat, wird dann der Sportdirektor entlassen. Das begeistert mich ja so an der Idee, einen Sportdirektor zu installieren.  
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
@ W.Ausdauer

Kann mich da nur wiederholen. Ich glaube nicht , dass Hübner sich bei den Medien damit angreifbar gemacht hat. Manchmal hilft es auch in der Öffentlichkeit Klartext zu reden. Höchstens kann man ihm  schlechten Stil vorwerfen, aber wie hier schon erwähnt: Ama ist der Letzte, der sich darüber beschweren sollte


Es wurde ja eben schon ein Beispiel genannt: Erfolglosigkeit und Ama sitzt auf der Tribüne. Es wird weiterhin wohl eine relativ große Zahl an Fans geben, die Ama dann als eine Hilfe für die Mannschaft sehen.

Der Beissreflex wird dann bei manchen sein:
"Der "Neue"... der Bruno hat ihn ja einfach aus der Mannschaft geschmissen..."


Ja dann reagieren eben manche so. Aber sicher, dass das auch ein Großteil der Anhänger tut? Das glaube ich wiederum nicht.  Im übrigen sollte das auch kein Argument sein, wie ein Fan wohl im Misserfolgsfall reagiert.

Und der Bruno hat ihn nicht einfach aus der Mannschaft geschmissen, sondern man setzt auf andere Spieler aus Überzeugung. Das ist sein gutes Recht und dafür wurde er auch verpflichtet. Aber wie schon erwähnt: Bei Erfolglosigkeit werden dann sowieso andere Fragen gestellt.


Ein relativ großer Teil der Anhänger (ein paar Hunderte oder Tausende vielleicht), aber bestimmt nicht der Großteil...
#
Willensausdauer schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
@ W.Ausdauer

Kann mich da nur wiederholen. Ich glaube nicht , dass Hübner sich bei den Medien damit angreifbar gemacht hat. Manchmal hilft es auch in der Öffentlichkeit Klartext zu reden. Höchstens kann man ihm  schlechten Stil vorwerfen, aber wie hier schon erwähnt: Ama ist der Letzte, der sich darüber beschweren sollte


Es wurde ja eben schon ein Beispiel genannt: Erfolglosigkeit und Ama sitzt auf der Tribüne. Es wird weiterhin wohl eine relativ große Zahl an Fans geben, die Ama dann als eine Hilfe für die Mannschaft sehen.

Der Beissreflex wird dann bei manchen sein:
"Der "Neue"... der Bruno hat ihn ja einfach aus der Mannschaft geschmissen..."


Ja dann reagieren eben manche so. Aber sicher, dass das auch ein Großteil der Anhänger tut? Das glaube ich wiederum nicht.  Im übrigen sollte das auch kein Argument sein, wie ein Fan wohl im Misserfolgsfall reagiert.

Und der Bruno hat ihn nicht einfach aus der Mannschaft geschmissen, sondern man setzt auf andere Spieler aus Überzeugung. Das ist sein gutes Recht und dafür wurde er auch verpflichtet. Aber wie schon erwähnt: Bei Erfolglosigkeit werden dann sowieso andere Fragen gestellt.


Ein relativ großer Teil der Anhänger (ein paar Hunderte oder Tausende vielleicht), aber bestimmt nicht der Großteil...

Gegen Köln haben die, die alle hören, ein Viertelstunde vor Schluß Amanatidis gefordert. Das ist dann schon was anderes, als wenn ein paar Forumspappnasen was schreiben.
#
Willensausdauer schrieb:


Und so kann Stück für Stück (durch weitere unkluge Äußerungen zu anderen Dingen) ein unnötiger zusätzlicher Druck entstehen, der dann bei Misserfolg dazu führen kann, dass man Bruno Hübner frühzeitiger entlässt.


Darf ich hiermit für die Presse festhalten, dass bereits nach fünf Tagen in der Anhängerschaft erstmals über Hübners Entlassung spekuliert wird?
#
Misanthrop schrieb:
Willensausdauer schrieb:


Und so kann Stück für Stück (durch weitere unkluge Äußerungen zu anderen Dingen) ein unnötiger zusätzlicher Druck entstehen, der dann bei Misserfolg dazu führen kann, dass man Bruno Hübner frühzeitiger entlässt.


Darf ich hiermit für die Presse festhalten, dass bereits nach fünf Tagen in der Anhängerschaft erstmals über Hübners Entlassung spekuliert wird?  


Es ging darum zu verdeutlichen, warum man besser weniger über seine Vorhaben und auch besser weniger negativ über andere Vereine/Personen in den Medien reden sollte.
#
Willensausdauer schrieb:
Misanthrop schrieb:
Willensausdauer schrieb:


Und so kann Stück für Stück (durch weitere unkluge Äußerungen zu anderen Dingen) ein unnötiger zusätzlicher Druck entstehen, der dann bei Misserfolg dazu führen kann, dass man Bruno Hübner frühzeitiger entlässt.


Darf ich hiermit für die Presse festhalten, dass bereits nach fünf Tagen in der Anhängerschaft erstmals über Hübners Entlassung spekuliert wird?  


Es ging darum zu verdeutlichen, warum man besser weniger über seine Vorhaben und auch besser weniger negativ über andere Vereine/Personen in den Medien reden sollte.


Scheiß drauf...

Von mir aus kann Hübner den Papst anpinkeln, Merkel in der Öffentlichkeit ne Glatze rasieren und beim Kochduell Hundebabys zu Steak verarbeiten und an hungernde Oxxenbächer verfüttern.

Hauptsache der Kader schafft den Aufstieg und er erledigt seinen Job gut!
#
Willensausdauer schrieb:
Misanthrop schrieb:
Willensausdauer schrieb:


Und so kann Stück für Stück (durch weitere unkluge Äußerungen zu anderen Dingen) ein unnötiger zusätzlicher Druck entstehen, der dann bei Misserfolg dazu führen kann, dass man Bruno Hübner frühzeitiger entlässt.


Darf ich hiermit für die Presse festhalten, dass bereits nach fünf Tagen in der Anhängerschaft erstmals über Hübners Entlassung spekuliert wird?  


Es ging darum zu verdeutlichen, warum man besser weniger über seine Vorhaben und auch besser weniger negativ über andere Vereine/Personen in den Medien reden sollte.


Spekuliert ist spekuliert.  


Teilen