SemperFi schrieb: mickmuck schrieb:man muss ja das spiel in relation zu den bisherigen eröffnungsspielen der bayern setzen.. von daher war es ein richtiges debakel. So wie Adler gelacht hat, war es zumindest für ihn keine Entäuschung.
mickmuck schrieb:man muss ja das spiel in relation zu den bisherigen eröffnungsspielen der bayern setzen.. von daher war es ein richtiges debakel.
wegjubler schrieb:Ich Depp hab 5-1 getippt. Wie konnte ich dem HSV nur ein Tor zutrauen?
SGE_Werner schrieb:Nette Sex-Szene von Costa und Müller da nachm Tor... Oder was das fürn Jubel sein soll...
Taunusabbel schrieb:Der Sammer ist so ein widerliches, arrogantes [bad][bad]*********[/bad][/bad]
Skyliner1899 schrieb: Taunusabbel schrieb:Der Sammer ist so ein widerliches, arrogantes [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] Echt Wahnsinn. Ich hasse den Basta***
Taunusabbel schrieb:Der Sammer ist so ein widerliches, arrogantes [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]
ExilhesseBaWue schrieb:Die Bauern zu gucken hat mittlerweile nix mehr von Sport... Das ist reines Entertainment, so wie Gladiatoren vs Sklaven.
Blablablubb schrieb: wegjubler schrieb:Ich Depp hab 5-1 getippt. Wie konnte ich dem HSV nur ein Tor zutrauen? Hab tatsächlich 5:0 getippt
ja, die sehen das vermutlich als erfolg, weil sie keine 9 tore bekommen haben.
Ich auch Eigentor Neuer in den ersten 5 Minuten hatte ich vermutet.
United vs. Villa ist auch nicht grade unterhaltsam.
Es gibt keine Schwulen im Fußball, eben so wenig wie doping, sollte doch hinlänglich bekannt sein
Adler,Standards entscheiden Spiele.
Hab tatsächlich 5:0 getippt
Echt Wahnsinn. Ich hasse den Basta***
da kommt der Sa... um die Kurve !
Passt ja zu dem scheißverein!
Eher Panzer gegen Zivilisten
Gratuliere...beim Tippspiel haben noch 29 weitere User den Endstand richtig vorhergesagt.
die Auslastung bei Mainz ist ja erbärmlich