Den Thread habe ich damals ja nicht gesehen, aber warum wundert es mich nicht, das sich ausgerechnet jemand aus Darmstadt für die rosa WG interessiert.
propain schrieb: Den Thread habe ich damals ja nicht gesehen, aber warum wundert es mich nicht, das sich ausgerechnet jemand aus Darmstadt für die rosa WG interessiert.
...diesen gedankengang hatte ich seltsamerweise auch gerade!
zwerg_nase [Gelesener Beitrag] Re: Möglich Neuzugänge 01.04.04, 14:20 zandi wär echt was. vor allem würde der noch nicht soviel kosten. aber voronin? wer will schon en meenzer babbsack im sge trikot sehen. ich jedenfalls net. hm, der wiese wär schon was. und das finanzieren, das kriegen die hohen herren schon hin. immerhin hats ja auch mit hertsch und amanatidis geklappt. wenn auch nur leihweise. forza SGE
Oh doch, nur heute ist die Auswahl noch grösser.
willst du das wirklich wissen?
Ääähhh........nein!
...diesen gedankengang hatte ich seltsamerweise auch gerade!
Also lieber Zwerg_nase....folgendes ist der Kommetar aus dem anderen Fred und darunter der zweite Eintrag den du hier im Forum getätigt hast....
meine gesehen zu haben das @zwergblase einen rosa string trägt!!!
aber.. ach leck mich..... flachschipp. :p
was hast du nur für schmutzige phantasien wenn du altmünster säufst und polizeimützen trägst!
01.04.04, 14:20
zandi wär echt was. vor allem würde der noch nicht soviel kosten. aber voronin? wer will schon en meenzer babbsack im sge trikot sehen. ich jedenfalls net. hm, der wiese wär schon was. und das finanzieren, das kriegen die hohen herren schon hin. immerhin hats ja auch mit hertsch und amanatidis geklappt. wenn auch nur leihweise.
forza SGE
du merkst echt nichts mehr...