>

chaoz78 sagt vorerst tschüß und auf wiedersehen!

#
Toi, toi, toi, da wird es doch wohl enen PC geben, oder?
Die Gesundheit ist das höchste Gut, also, halte durch!
Dein Kurt
#
Auch von mir alles Gute und komm gesund wieder!

EFC Werstelltjetzthiermeinedosisekelbilderrein
#
Von mir aus auch alles Gute und schnelle Genesung und mit ein bisschen Glück noch ne geile

Gruss
Thorsten
#
Waaaaaas ????
Ey. Das kannste doch nicht machen ???
Woher hol ich mir den von Dir gewohnten Würgreiz, jedesmal vor der Brotzeit ??
Seh zu, das die als erstes einen Internetzugang bei Dir im Zimmer einrichten, sonst komm ich persönlich vorbei und dann ...

Also mein Großer.
Machs mal gut und komm bloß heil wieder zurück !!!
Ich wünsche Dir alles gute !!!

Gruß,
Gräfle
#
Das ist dann eine

Vorher:

Nachher:

Dr.Ball
#
Dann mal auch von mir die besten Wünsche.
Ich bin übermorgen auch schon 4 Wochen in der Reha-Klinik und kann nachvollziehen, wie du dich fühlst! Allerdings habe ich wenigstens mein Notebook dabei und kann wenigstens online sein (auch wenn der eine oder andere genau diese Tatsache vefluchen wird smile:.

Alles Gute!
#
ich danke euch für die netten wünsche...werde meine digi-cam mitnehmen und für euch fotos von offenen beinen,amputationen organ-abfällen und sonstigem krempel machen...

@dr.ball:

falls ich nach den 8 wochen so aussehen sollte,kann ich net mehr ins stadion gehen,weil ich nur noch nackt vorm spiegel stehen werde...

also bis denne...machts gut
#
Gude BK !

Für dich gilt das was ich auch dem chaoz eben gewünscht habe.
#
Geht klar, dicker

Hau rein
Dr.Ball
#
Lässte Dir endlich Deine 2mm Kanone vergrössern?

Auch von mir alles Gute, und lass es Dir gut gehen
Bis dann,

Gruß Sascha
#
Basaltkopp Dir auch alles Gute und gute
Besserung.

Die Eintracht schafft uns alle noch !!
#
Warum auch immer du ins Krankenhaus musst: Alles Gute und auf ein baldiges wiederlesen!
#

Basaltkopp schrieb:
Dann mal auch von mir die besten Wünsche.
Ich bin übermorgen auch schon 4 Wochen in der Reha-Klinik und kann nachvollziehen, wie du dich fühlst! Allerdings habe ich wenigstens mein Notebook dabei und kann wenigstens online sein (auch wenn der eine oder andere genau diese Tatsache vefluchen wird smile:.

Alles Gute!

Wieee?????
Du läßt es Dir in der Reha gut gehen, wärend unsereins von der Eintracht allle zwei Wochen in manisch-depressive Gemütszustände geworfen wird?
Während unsereins andauernd Herzinfarkten oder zumindest starken Kreislaufschwankungen ausgesetzt ist, läßt Du dich von netten Schwestern verwöhnen?

Das verzeihe ich Dir nie!
#
Hey alter Chaot...was soll´n des ??? Soll ich etwa Deinen Fleischwurst und Tomatenmark verschlingenden Freund auf den nächsten Fahrten alleine ertragen ?

Naja, jedenfalls gute Besserung......und lass Dir die Brüste nicht zu groß machen...fällt auf *ggg*
#

chaoz78 schrieb:
ich muß morgen für ungefähr 8 wochen ins krankenhaus.ihr seid also 2 monate von mir erlöst.

brüllt die nächsten wochen unsere eintracht zum sieg...und bleibt gesund und munter...

adios.

.. und viele hübsche Krankenschwestern für Dich. Deine Frau kann ja sicherlich nur am Tag, also wünsche ich Dir eine nymphomanisch veranlagte Nachtschwester, die über kleine Schönheitsmängel hinweg sehen kann grins

Halt die Ohren steif.

PA
#
Auch von mir Dir bzw. Euch gute Besserung!
Mögen die Eintracht dazu beitragen.

Gruß KA
#
Auch von mir gute Besserung an euch Beide.

Gruss propain
#
Wie es DER Chaos wohl geht?....
#
Er bekommt heute sicher die Schläuche gezogen...

#

Graefle schrieb:
Er bekommt heute sicher die Schläuche gezogen...

Die Schläuche???

Teilen