>

Rückrunden-Tippspiel 10/11[Auswertung ab #485]

#
vielen Dank für die Auswertung !!!
#
@Werner
Danke für die Auswertung.

Ich bin mit meiner ausserordentlich guten Plazierung zufrieden.    
#
Dank an Werner und CE, Glückwunsch dem Sieger.
Der Gründel. Was hat denn den geritten?    
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Dank an Werner und CE, Glückwunsch dem Sieger.
Der Gründel. Was hat denn den geritten?      


GG? ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Der Hammer    Mein vorbereiteter Kommentartext lautete:

"Wer am Ende dieser Saison das Tipspiel gewinnt, gehört geteert, gefedert und ab in de Maa ... "

Aber: ein Wöhler! Der zwaate von dere Sort  

Lieber HG, um Dich zu zitieren: wenn ichs jemandem gönn (außer mir, Ergänzung des Autors): dann Dir!

Herzlichen Glückwunsch, realistischer Träumer  



Not to forget: Respekt, SGE Werner und Concordia! Hoffe sehr, dass euer Vertrag auch für Liga 2 gilt.
#
Danke für die Blumen, die ich auch an CE weiterreiche für seine Frage-Ideen und die Idee, die er damals hatte, als er das Tippspiel das erste Mal gemacht hat.

Also, das nä. Tippspiel ist ja dann das 10. , also eine Jubiläumsausgabe. Es hätte was schöneres geben können als sie in Liga 2 dann durchzuführen.

Tippende wird dann entsprechend der 15. Juli sein. Somit wird das Tippspiel etwa um den 1. Juli rum beginnen.

Wird ein bisschen schwierig dieses Mal, vor allem wird es kein Hinrunden-Tippspiel sein wird, sondern ein Ende2011-Tippspiel, weil wir bis Weihnachten 19 Spiele haben. Sprich es geht dann um einen Stand zu einem bestimmten Datum.

Aber das kriegen wir, sprich CE und meine Wenigkeit, irgendwie hin.

Am spannendsten finde ich beim kommenden Tippspiel die Zuschauer-Frage. Nichts mehr mit 46-48 Tausend. Schön ins Blinde reinraten.  
#
32.473
#
EF-74 schrieb:
32.473


Nein, ich verrate Dir unsere Lösung noch nicht.
#
gibts auch noch ne übersicht mit den ergebnissen von hin- und rückrunde? würde mich mal interessieren, wer denn der tippkönig der saison 2010/11 ist..?

ansonsten: wie immer vielen, vielen dank für eure mühen. dank usern wie euch kommt man gerne (mehrmals) täglich ins forum.
#
@ francisco_copado

Also ne Übersicht hab ich ned, die meisten Punkte hat jedenfalls über beide Spiele hinweg der User Duff-Man geholt.
#
Geil! Ich hab´ genauso viel Ahnung wie der Basaltkopp!  
#
Vierundzwanzigster ist das schon soweit vorne das man sich schämen muss?
Danke dir Werner...nächstes Jahr wirds lustiger...Sieger mit 300 Punkten oder so...  
#
complice schrieb:
man kennt da kaum wen, je weiter das geht... Wer ist die ominöse Christine???


Meine Chefin, die mich hier im Tippspiel regelmäßig abzieht. Dieses Mal kann ich damit leben.

Glückwunsch Heinz Da tun sich ja Abgründe auf
#
Jo, ein bissi schämen tu ich mich schon bernie :neutral-face
#
bernie schrieb:
complice schrieb:
man kennt da kaum wen, je weiter das geht... Wer ist die ominöse Christine???


Meine Chefin, die mich hier im Tippspiel regelmäßig abzieht. Dieses Mal kann ich damit leben.


Danke für die Info. Ich bin einfach neugierig
#
Zunächst mal vielen dank an Werner und CE für die ganze Arbeit.
Macht immer wieder Spass da mit zu machen.
Mit meinem 148 Platz kann ich dieses Mal gut leben.

Ja und dann noch herzlichen Glückwunsch an Uli.
Schön das man den Gewinner wenigstens persönlich kennt.
#
13. Platz hätte ich nicht erwartet

Danke an Sge-Werner für die Arbeit  
#
Platz 351, das ist ja wohl klar Abstieg, ich tippe also demnächst in der 2.Forumsliga mit, plane aber den sofortigen Wiederaufstieg.  
#
136. Platz...puh nicht Top 100. Damit hab ich noch ein wenig Ahnung  
#
Oh weh, oh weh.

Glückwunsch an Gold und Silber, dank an die Macher.


Teilen