Brady schrieb: Mir wurde eben ein geheimes Bild zu geschickt...welches mit Spezial-Kameras in Darmstadt...genauer gesagt...bei unserem neuen MOD Zolo aufgenommen worden ist....das ist der Grund warum Zolo: 1. Nie zu einem Spiel kommt 2. Immer...aber wirklich immer am PC ist....
Du verstehst wie immer nix!
Biste Sonntag im Stadion?
Puuuuh, da bin ich ja beruhigt, dass Du, nach miep, hier mittlerweile aufgeschlagen bist!!!
In diesem Sinne....
Ich hatte echt schon Angst, als ich heute die Meldung hörte, dass der älteste Deutsche, mit 111 Jahren, gestorben ist!
@petermann: Nein ich bin net da. Aber erklär mir deine Aussage von oben bzg. des Threads...
Dr.Jekyll & Mr.Hyde?
Ich hatte es zwar schon ins Neubau-Forum gestellt, aber:
Der Miepweazle ist noch bei bester Gesundheit:
Alles o.k !
Ok, Ok miepweazle, ich gebe zu, die Frisur ist etwas chaotisch....
@miep: Du bist echt ein Blindfisch oder? Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass es sich hier im eine Henne handelt.....man man man man man...
Jetzt nicht mehr...
Da muß ich mir ne annere suche!
Weil bei mir sahs vor 32 Jahre genau wie beim Miep heut aus!
...und das jeden Tag! Neidisch?
Da soll doch Taubenmist helfen und nicht....
Hey! Das ist unfair!
Ich wasche meine Hände in einem riesigem, mit Unschuld gefülltem Waschbecken aus handgeklöppelter Ehrlichkeit!
Möglicherweise, und meine Empfehlung lautet: lass sie ne Weile dort, denn da hat sich ne Menge Dreck angesammelt...
Ja, und jetzt schreib meinen Namen auf die Liste, aber vorher abtrocknen net vergessen...