>

Orginal Christoph Preuß-Trikot

#
Verkaufe ein Orginal Christoph Preuß-Trikot, da es mir zu klein ist.
Preis: 60€

Gruß

Joshy2206
#

joshy2206 schrieb:
Größe lt. Trikot: M/L

Gruß

Joshy2206

#
eigenltich solltest du es hier im forum günstiger anbieten, als du es bei ebay tust, und nicht teurer.

moralapostulierend, fnf
#

franknfurter schrieb:
eigenltich solltest du es hier im forum günstiger anbieten, als du es bei ebay tust, und nicht teurer.

moralapostulierend, fnf
seh ich eigentlich auch so.

vorschlag:
du verkaufst es für 50 euro und ich nehm es (allerdings nur, sollte es sich um das heim trikot handeln und ich es abholen kann)

was meinste ?

was bleibt ist auserdem die frage, wer bekommt das trikot dann ?
ich oder der jenige, der es bei ebay ersteigert ???

warte auf deine antwort ?
#

joshy2206 schrieb:

Gruß

Joshy2206

Ja XXS wäre mir auch zu klein ....
#
Ok hab den zweiten Beitrag überlesen :schäm:
#
@6:3

Du kannst es für 50 € haben wenn du es noch möchtest. s ist das schwarz/rote Trikot (kurzärmlich). Du  kannst es bei meinen Eltern abholen, da ich beruflich unterwegs bin und selbst am Samstag nicht im Stadion bin ( Leider!!).

Gruß

Joshy2206
#
@6:3

Du kannst es für 50 € haben wenn du es noch möchtest. s ist das schwarz/rote Trikot (kurzärmlich). Du  kannst es bei meinen Eltern abholen, da ich beruflich unterwegs bin und selbst am Samstag nicht im Stadion bin ( Leider!!).

Gruß

P.S.: Bei 60€ sollte eigentlich ein VB davor. das hatte ich leider vergessen. Es tut mir leid, das ich es vergessen hatte.

Joshy2206
#
@joshy

feiner zug.

ich geb dir mal meine email:
6_zu_3@web.de

am besten schreibst mir mal kurz, dann können wir ausmachen wie und wo (und vor allem warum smile:.

vielleicht fährst du ja nach dortmund nächste woche, dann könnten wir ja auch da alles klar machen.

meld dich mal.

gruss
6:3

Teilen