>

Mainz 05 ist beliebtester Verein

#
Doch, ich glaub es hat dich echt getroffen. Geh mal ein bier trinken..das lockert..von mir aus auch ´n Äppler..
#

Rhein-Mainer schrieb:
Doch, ich glaub es hat dich echt getroffen. Geh mal ein bier trinken..das lockert..von mir aus auch ´n Äppler..


Glaubst wohl, Du bist ein ganz Großer? Und jeder müsste Deinen Karnevalshumor toll finden.

Kleiner Tipp: Verzieh Dich!
#
Meine Meinung:

Wir sind Adler, wir sind Adler
keiner mag uns-- scheissegal
Wir sind Adler, wir sind Adler
und wir bleiben ewig treu
#
Ich hab dich auch lieb, Schatz..
#
Also allein die Tatsache das der FC Bavarian Hollywood nicht unter den ersten drei ist lässt doch schon sehr stark an dieser Umfrage zweifeln.

Schließlich haben die noch ein paar mehr Erfolgsfans als MZ05
#
hm...die haben keine ahnung
#
So, jetzt lasst mal die Meenzer Karnevalsprinzess'chen in Ruhe, die wollen doch nur mal ein bissi Spaß haben, denn auch wenn sie noch so schön schunkeln können und ach so beliebt sind, ist es wohl derzeit auch nicht gerade einfach für die, wenn man in den letzten 9 Spielen, einen eizigen Punkt geholt hat!

Tja, Beliebtheit sichert keine Punkte!

In diesem Sinne....

Habt Mitleid!
#
Tja, wenn die M1er schon kein Tor mehr in der Rest-Saison schiessen, macht man eben einfach mal eine Umfrage in der M1er Innenstadt, schon klar. "Erfolge" sind planbar
#

ZoLo schrieb:
So, jetzt lasst mal die Meenzer Karnevalsprinzess'chen in Ruhe, die wollen doch nur mal ein bissi Spaß haben, denn auch wenn sie noch so schön schunkeln können und ach so beliebt sind, ist es wohl derzeit auch nicht gerade einfach für die, wenn man in den letzten 9 Spielen, einen eizigen Punkt geholt hat!

Tja, Beliebtheit sichert keine Punkte!

In diesem Sinne....

Habt Mitleid!



Genau!!! Bemitleidet uns!! wir sind nämlich gar nicht mehr an Abstiegskampf gewohnt!!!

Wir werden euch dann auch am Saisonende bemitleiden!! Versprochen!! :P
#

Rhein-Mainer schrieb:
Wir werden euch dann auch am Saisonende bemitleiden!! Versprochen!! :P


Yo, ist schon echt übel, wenn wir dann in der ersten Liga, ohne Euch, spielen müssen! *so'nmistaberauch!*
#

Rhein-Mainer schrieb:

Genau!!! Bemitleidet uns!! wir sind nämlich gar nicht mehr an Abstiegskampf gewohnt!!!

Wir werden euch dann auch am Saisonende bemitleiden!! Versprochen!! :P




man, du bist ja echt schlagfertig. auf alles hast du eine spontane, witzige, intelligente und originelle Anwort
#
Dafür hab ich 72 Semester Pfilosopfie studiert.

Ihr seid zu verbissen, jungs!!


@ZoLo: Eure Tischtennisabteilung steigt auf? *verwirrtbin*
#
ich wusste das du antwortest. und ich wette du wirst wieder antworten. du gehörts nämlich zu der gattung, die immer nochwas zu sagen haben.
#

Rhein-Mainer schrieb:
@ZoLo: Eure Tischtennisabteilung steigt auf? *verwirrtbin*


Da musst Du FSV...äääähhh SGE-Sascha fragen, der kennt sich damit aus!
#
Beliebtester Verein?

Mal im Ernst: druff geschisse! Wenn man uns derart bewerten würde, wäre mir nicht sonderlich wohl.

Wie fühlt man sich so abgeleckt? Hängen die Omis bei euren Auswärtsspielen am Fenster und bitten euch hoch zu einer Tasse Kaffee?

Und die Förster tragen Blumen statt Schlagstöcke, wie?

Bah....

Ja, ich weiß: der Support wurde in M1 auch neu erfunden. Wenn ich daran denke, wie bis vor wenigen Wochen bei jedem M1er Spiel dieser Mega-Narr in bunten Klamotten gezeigt wurde - bis sich dann herausstellte, das der nie ein 2.Liga-Spiel gesehen hat...

Und am Samstag das nächste Highlight: beliebtester Verein gegen Bessermenschen!

Peinlichkeit lass nach...
#
@ miep -

Die Meenzer Bonbonwerfer sind halt, sprichwörtlich, der etwas "andere" Verein!


In diesem Sinne....

Jetzt müssen sie nur noch das Aschermittwoch-Lied umtexten in....

"Am 31.05. ist alles vorbei.
die Meenzer Narren,
sind in Liga 2!"
#
Da könne wir aber nix für. dieser Bajazz is doch ne infame Attacke von euch!! Der arbeit sogar in Frankfurt!!

Das is ne ganz fiese Nummer von euch!!

Noch so ne Nummer und wir voten euch zur Strafe zum "Logo der woche"

Har!
#
Der arbeitet in Frankfurt?

Nicht mehr lange, wenn's nach mir ginge.

So ist das, mit euch genauso wie mit den Oxxen - in Frankfurt die Patte abholen und zuhause dann rumpöbeln.  
#
Also, vergleiche mit den Oxxen find ich unter der Gürtellinie....

Aber hey, im Prinzip haste recht.....in der Hölle arbeiten und dann heim in Paradies!! Ist doch ´n guter Plan eigentlich....
#

Rhein-Mainer schrieb:
Aber hey, im Prinzip haste recht.....in der Hölle arbeiten und dann heim in Paradies!! Ist doch ´n guter Plan eigentlich....


Wie jetzt, Du arbeitest in K'Lautern und wohnst in Frankfurt???


In diesem Sinne....

Ich dachte eigentlich, dass Du Pälzer wärst!


Teilen