>

CL heute abend

#
kann ich mir vorstellen
chelsea schaffts doch noch: 4:2
ich glaub dieses spiel wird in die geschichte eingehen!
#
bremen 7:2
so langsam wirds bitter
#
OMFG 7:2
#
lustig im sport1.de ticker:
"Langsam kann man das nur noch Debakel nennen. Oder Blamage. Oder neue Worte kreieren..."
#

Moose schrieb:
Oder neue Worte kreieren..."


Debage
#
Bladekel
#
"Tänzchen obendrauf
Coupet muss weit aus seinem Tor. Ist vor Valdez am Ball. Spielt dann noch Ernst aus. Bremen ist hier nur noch eine Lachnummer..."
#
das muss spannend sein in london...
#
London weiter
#

xmaz schrieb:
London weiter

aber das 4:2 war abseits
#
jep
#
Abseits????????????????
Bei ner Ecke mit nem Spieler auf der Torlinie?????

Der Torwart hat nich Abseits reklamiert, sondern das er von Carvalho festgehalten wurde.
#
Der Französische Meister hat sich über Hin- und Rückspiel gegen den amtierenden deutschen Meister knapp mit 10:2 durchgesetzt. Das ganze Spiel durch stand der Sieg der Franzosen auf des Messers Schneide. Bremen muss sich vorwerfen lassen die Aufholjagd zu spät oder eher gesagt garnicht begonnen zu haben. Der deutsche Fussball hat heute wieder an internationalem Ansehen gewonnen.

MfG Djabatta
#
der deutsche fussball ist nur noch eine lachnummer in europa....ist schon peinlich wie sich die dt. vereine jahr für jahr rausschiessen lassen....
in diesem sinne...SGE--Champ.League 2010...sonst seh ich schwarz für deutschlands intern. fussball
#

il_Tedesco schrieb:
Abseits????????????????
Bei ner Ecke mit nem Spieler auf der Torlinie?????

Der Torwart hat nich Abseits reklamiert, sondern das er von Carvalho festgehalten wurde.


egal was der torwart reklamiert hat, das tor war ein abseitstor. nur ein abwehrspieler steht auf der linie, und der angreifer steht beim kopfball näher zur torlinie als der torwart. -> abseits!
#
prem. läuft grad die Wiederholung -
sinn grad beim stehfussballtor von ronal...
#
das Stehtor is ja wohl nur geeeeiiil...
#
kurz mit der Hüfte gewackelt -
geschaut -
Stehengeblieben -
geschoßen -
leicht abgefälscht -
Tor.

könnt ich hunnertma sehen ..
#
Gude miteinander. Kleiner Tip an die Menschen ohne Premiere, die aber die Möglichkeit haben einen digitalen Kabelreceiver anzuschließen.(Sprich einen haben) Ich habe von einem inzwischen abgelaufenen Premiere-Abo noch eine dbox, die es mir ermöglicht die CL bei unseren schweizer Freunden von SF DRS zu schauen. Der Kommentator hats richtig raus, man versteht ihn sogar einwandfrei. Wer ne Schüssel hat sollte auf dem Sateliten auch irgendwas abgreifen können, was CL zeigt. Man muss sich nur zu helfen wissen. Chelsea - Barca war übrigens echt der Hammer.

Gruß Tobi
#
Beim Kopfball von Terry steht Carvalho mit dem Torwart auf einer Höhe. Ausserdem steht der Chelsea-Spieler in seinem Rücken und ist daher nicht im Blickfeld des TW welcher sich zum Ball orientiert. Wenn es Abseits wäre, dann passiv. Es würde aktives Abseits und somit abzupfeifen wenn Carvalho den TW von Barca behindert. Wenn er ihn also von hinten behindern will, so muß er ihn ja halten, klammern oder ihm in die Hacken treten, egal was er machen würde, Carvalho würde immer Foul spielen. Daher wenn der Schiri abpfeift, dann wegen Foulspiels und nicht wegen Abseits.


Teilen