>

[Auf Schalski HP bestätigt:] Fährmann geht wieder zu Schalke 06 zurück

#
Dem Fink wollte man damals keine Million im Jahr zahlen, dem Fährmann aber hat man 1,5 Millionen gezahlt. So langsam wird mir einiges klar. Amanatidis verdient 2 Millionen ? . Im Erfolg macht man eben die meisten Fehler.

http://www.bild.de/regional/frankfurt/eintracht-frankfurt/baut-sich-wohn-tempel-15835804.bild.html
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Dem Fink wollte man damals keine Million im Jahr zahlen, dem Fährmann aber hat man 1,5 Millionen gezahlt. So langsam wird mir einiges klar. Amanatidis verdient 2 Millionen ? . Im Erfolg macht man eben die meisten Fehler.

http://www.bild.de/regional/frankfurt/eintracht-frankfurt/baut-sich-wohn-tempel-15835804.bild.html


Falscher Thread, Du Seppel, auch wenn Du Dich "Adler" nennst!
#
Fakt ist, dass da einer geht - und auch noch ablösefrei - den man gern gehalten hätte. Und je öfter das passiert, desto schwieriger wird die Mission sofortiger Wiederaufstieg. Insofern sehe ich diese Personalie erst mal eher negativ. Allerdings scheint sie mir - im Gegensatz zu möglichen anderen - noch am ehesten reparierbar (wenn auch evtl. nicht ablösefrei, was auch nicht gerade positiv wäre, denn unerschöpflich sind die Mittel trotz Top-Etat nun auch wieder nicht). Mal schau'n, wie Hübner,Veh und last but least HB das lösen.  
#
Weiß nicht, würde mich irgendwie über Miller freuen.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
#
jusufi schrieb:
Vielen Dank Herr Fährmann. FÜR NICHTS!
Mit ihren Leistungen in der rückrunde - Ausnahme in Dortmund - haben Sie wesentlich dazu beigetragen, dass der verein nun in der 2. Liga ist. Aber diese Liga wolen Sie sich ja dann doch "nicht antun". Wir sind froh, dass wir uns nicht weiter ihr Nervengeflatter, Abgepatsche und B-Jugend-Gehabe antun müssen.
Auf NiemmerWiedersehen!


So sehe ich das auch. Ab mit dem Fliegenfänger!
#
Und Tschüss, König des gefausteten Balls. Einen neune Torwart, auf deinen Niveau zu finden sollte nicht so schwer sein. Das heißt...erst mal einen zu finden der sich nicht umdreht und den Ball dann fallen läßt das wird schon schwer.

Hoffe du hast dir dafür auf Schalke nen extra Kleiderbügel im Spint verdient.

Also in diesem Sinne, Danke für nichts.
#
kennt ihr wayne...?

wenn er will helfe ich packen...

...danke für den tollen abstieg, an dem fährmann nicht gerade unbeteiligt war...

...penner...!!!



mfg
#
Das sehe ich auch so! Danke für NICHTS!
Weine keinem der Absteiger auch nur eine Träne nach. Sollen sich alle verpi...
#
Dieser Wechsel zeigt mir das Fährmann kein Mann ist, sondern ein Fährmännchen. Wenn er selbstkritisch genug wäre, würde er den Gang in die zweite Liga mitgehen. Er hat genau so seinen Anteil am Abstieg und in der entscheidenden Phase (Stuttgart, Schalke) spielentscheidende Fehler gemacht. Das er sich jetzt verpisst sagt alles über seinen Charakter.

Ich wünsche ihm NICHT alles Gute.
#
Wartet mal ab, das ist der nächste der unserer Eintracht nachtrauert, wenn er bei Schalski auf der Bank sitzt. Und Tschüss!
#
Schlakelied 2011

Wir wolln den Schober sehn,wir wolln den Schober sehn    
#
Lieber Ralf, alleine mit deinen Patzern auf Schalke, in Wolfsburg und in Hoffenheim hast du maßgeblich zum Abstieg beigetragen. Wäre schön, wenn du auf Schalke ähnlich agieren könntest.
#
was wollen die mit fährmann? erst haben sie ihn weggeschickt, weil er dort nichts werden konnte wegen neuer und jetzt wieder so...  

fährmann wird in schalke kein stammkeeper, aber mein beileid hat er - trotzdem wünsche ich ihn viel spaß und glück bei scheisse 06
#
Ciao Fliegenfänger und danke für nichts.
#
Tschüss Fährmann. Danke für nichts!
#
Leichte Arbeit für die Trainer der Gegner. Gewaltschüsse aus der Distanz und vorne einen Abstauber, der Metzleder wegläuf... äh wegtrabt und Tor!

War klar, dass es so kommt.
#
Grauer_Adler schrieb:
Ich bedauere den Weggang von Ralle, der endlich nach ein paar Spielen am Stück auf dem richtigen Weg war.
Es war einer der Kardinalfehler von Skibbe, nach der Vorbereitung ohne Not Oka (den ich nach wie vor liebe, aber dessen Zeit nun mal endgültig zu Ende gegangen zu sein schien, und der gegen eine anderslautende Entscheidung niemals aufgemuckt hätte) zur erklärten Nummer 1 zu machen.
Dennoch bezweifele ich, dass Fährmann geblieben wäre, wenn dies anders gelaufen wäre. Selbst im Falle eines Klassenerhalts und als Stammkeeper hätte er dem Lockruf seines Heimatvereins sicherlich nicht widerstehen können. Aber dann hätte es wenigstens Kohle gegeben, vielleicht sogar reichlich.
Ich halte sehr viel von ihm, aber jetzt hoffe ich, dass er so schlecht ist, wie seine Kritiker hier schon immer meinten ...    


Hieraus spricht Altersweisheit.

Ich kann einfach hier die User nicht verstehen. Der Fährmann hat sich hier schon weiter entwickelt. Er ist kein schlechter TW.

Die Reaktion die hier einige zeigen ist die eines Kleinkindes

Baaeehhhhh der hat mein Schnuller weggenommen.
999 von 1000 Spieler hätten so wie Fährmann reagiert.

Alles Gute Ralf

Gruß euer aller Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich bedauere den Weggang von Ralle, der endlich nach ein paar Spielen am Stück auf dem richtigen Weg war.
Es war einer der Kardinalfehler von Skibbe, nach der Vorbereitung ohne Not Oka (den ich nach wie vor liebe, aber dessen Zeit nun mal endgültig zu Ende gegangen zu sein schien, und der gegen eine anderslautende Entscheidung niemals aufgemuckt hätte) zur erklärten Nummer 1 zu machen.
Dennoch bezweifele ich, dass Fährmann geblieben wäre, wenn dies anders gelaufen wäre. Selbst im Falle eines Klassenerhalts und als Stammkeeper hätte er dem Lockruf seines Heimatvereins sicherlich nicht widerstehen können. Aber dann hätte es wenigstens Kohle gegeben, vielleicht sogar reichlich.
Ich halte sehr viel von ihm, aber jetzt hoffe ich, dass er so schlecht ist, wie seine Kritiker hier schon immer meinten ...    


Hieraus spricht Altersweisheit.

Ich kann einfach hier die User nicht verstehen. Der Fährmann hat sich hier schon weiter entwickelt. Er ist kein schlechter TW.

Die Reaktion die hier einige zeigen ist die eines Kleinkindes

Baaeehhhhh der hat mein Schnuller weggenommen.
999 von 1000 Spieler hätten so wie Fährmann reagiert.

Alles Gute Ralf

Gruß euer aller Afrigaaner  


Sehe ich auch so.

Mit zunehmender Spielpraxis hat sich Fährmann - wie erwartet - sichtbar gesteigert. Aus Fausten wurde Fangen, beim 1:1 war er zuletzt fast unüberwindbar, und sogar die Elfer wehrte er zur Seite bzw. übers Tor ab.

Jetzt wird er bald wieder zu guten Abwürfen statt schlechten Abschlägen zurückkehren (das konnte er nämlich schon, bevor er es bei uns wieder verlernte), und er wird ein richtig guter TW werden. Und das schnell.
#
Seh ich genauso,dass auf einmal der Fährmann hier lächerlich gemacht wird nur weil er im Verein keine Perspektiven mehr sieht.Ich meine dafür ist der Verein selbst schuld wenn man so ne Rückrunde spielt.Der Junge ist noch im Aufbruch genauso wie es mal ein Adler oder Neuer auch war.Die haben am Anfang auch nicht super gehalten deswegen find ich hier die Reaktionen typisch für Eintracht Fans.Wohl noch etwas über den Abstieg gefrustet...

Er hat sich halt selbst hohe Ziele gesetzt und die versucht er halt zu erreichen ist ok...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Lieber Ralf, alleine mit deinen Patzern auf Schalke, in Wolfsburg und in Hoffenheim hast du maßgeblich zum Abstieg beigetragen. Wäre schön, wenn du auf Schalke ähnlich agieren könntest.



Teilen