>

[Auf Schalski HP bestätigt:] Fährmann geht wieder zu Schalke 06 zurück

#
xkiddx schrieb:
Und wieder ein junges Talent weniger.

Es müssen junge Fußballer her die hunrig sind....!!!

 


Hauptsache jung und hungrig:

http://content.stuttgarter-nachrichten.de/media_fast/626/dicke_400.jpg
#
rabl87 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
rabl87 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
rabl87 schrieb:
Sippel abholen hoffentlich


Der kostet, meines Wissens, 2,5Mio Ablöse festgeschrieben.


die sind es aber wert, so scheiße der fck auch ist aber die Torwartschule ist in meinen augen eine der besten deutschlands


2,5 mio für einen Torwart  

Nie und nimmer würde ich die in unserer Situation bezahlen.


Man sieht was ein guter Torwart helfen kann siehe Schalke dieses jahr oder den fck und siehe uns was wir punkte deshalb verloren haben, wenn die null hinten lange steht geht vorne auch mal in der 90. einer rein so ist es eben


Wenn wir 4,5 mio für Transfers (inklusive Gehalt, nach dem Lehmann Transfer sogar noch weniger (3-3,5)) zur Verfügung haben willst du gleich mal 2,5mio für einen Torwart verballern... Ich nicht auch wenn ich der Meinung bin dass Sippel ein guter Torwart ist.
Bart_des_Amanatidis schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich will Uli Stein.


Als TW-Trainer


Auch gut. Am Ende der Trainingswoche wird er eh sagen " Armin, das hat kein Wert mit denen, ich machs selber am Samstag".  
#
Nicht wirklich ein verlust... das selbe haben wir schon in Form von Oka.

Viel spatz auf Schlake.
#
Tschüß Ralf,
danke das du dafür gesorgt hast die entscheidenden Punkte abzugeben.
Mich konntest Du eh nie überzeugen, ich werde dich nicht vermissen alter Söldner!
#
xkiddx schrieb:
Und wieder ein junges Talent weniger.

Es müssen junge Fußballer her die hunrig sind....!!!

 


Pröll.  
#
Pro Kirsten!
#
Bei dem Moppel geht zumindest kein Ball rein..... ,-)
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Auch gut. Am Ende der Trainingswoche wird er eh sagen " Armin, das hat kein Wert mit denen, ich machs selber am Samstag".    


Applaus:


http://shop.sportsworldcards.com/ekmps/shops/sportsworld/images/eintracht-frankfurt-uli-stein-251-top-20-panini-fussball-94-football-trading-card-24964-p.jpg
#
Eilhoff!  
#
Tepcovic schrieb:
Pro Kirsten!


Ohja, den fände ich auch sehr sehr gut.
#
Tepcovic schrieb:
Pro Kirsten!


Ja und sein Pappa könnten wir noch in den Sturm stellen, der trifft heute noch mehr Buden als die Deppen die wir haben alle zusammen (ok ausser Gekas)  
#
Oka unsere Legende, soll weiterhin Nummer 2 beliebn. MMn wäre Eilhoff die beste Lösung, Kessler war ja auch bei Pauli nicht immer zu 100% gesetzt obwohl er fit war. Oder Markus Miller.

Eilhoff oder Miller, hauptsache Verteidiger würde jetzt wohl ein ziemlich bekanntes Gesicht sagen      ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Eilhoff!    


Den hät ich vor einiger Zeit noch mit der Schubkarre abgeholt, inzwischen würde ich die aufm Weg zurück in den Main schmeißen...

Konnte leider sein Niveau in keinster Weise halten.
#
Und tschöööö,

ich hoffe, dass wir jetzt mal einen anständigen Schlussmann bekommen!
#
Mal bei Gerry Ehrmann anrufen, der hat sicher ein paar zur Auswahl . . .
#
Oka Nikolov schalalalala Oka Nikolov schaaaaalalalala  
#
Was ist eigentlich mit Frank Rost? Ist der jetzt nicht vertragslos?

Drobny ist doch jetzt definitiv die Nr 1 beim HSV . . .
#
Picknicker82 schrieb:
Tschüß Ralf,
danke das du dafür gesorgt hast die entscheidenden Punkte abzugeben.
Mich konntest Du eh nie überzeugen, ich werde dich nicht vermissen alter Söldner!



Leg den Ball halt wieder im Strafraum ab und schon bist du wieder die Lachnummer    der 1.Liga. Die Aktion hat uns auch mindestens 1 Punkt gekostet, wenn nicht sogar 3. Nochmals Danke dafür.


Teilen