Mal fernab von Fehlentscheidungen und Skandälchen:
Habt ihr auch so herrlich gute Laune bei diesem wunderbaren Wetter? Ich sitz zwar grad in diesem beknackten Büro vor dem PC aber das macht garnichts, denn durchs Fenster zwitschern die Vögel und die Sonne scheint und der Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern.
Stimmt. Hach is das geil !!! Endlich wieder Sonne und blauer Himmel. Normalerweise schwing ich mich bei solch einem Wetter auf´s Radl und fahre los. Leider muss ich in die Schule um halb fünf...
Na wenn wir schon bei so großen Frühlingsgefühlen sind, dann gebt euch dass.....
Frühling
Frühling läßt sein blaues Band Wieder flattern durch die Lüfte Süße, wohlbekannte Düfte Streifen ahnungsvoll das Land Veilchen träumen schon, Wollen balde kommen Horch, von fern ein leiser Harfenton! Frühling, ja du bist's! Dich hab ich vernommen! Eduard Mörike
Ich glaub der war schw... Ja das Wetter macht se alle verückt...
Frühling läßt sein blaues Band Wieder flattern durch die Lüfte Süße, wohlbekannte Düfte Streifen ahnungsvoll das Land Veilchen träumen schon, Wollen balde kommen Horch, von fern ein leiser Harfenton! Frühling, ja du bist's! Dich hab ich vernommen! Eduard Mörike
Daran hab ich ganz schlechte Erinnerungen!!! (Deutsch 6. Klasse) Kann dieses Gedicht nun sicherlich für mein Leben lang auswendig! Und zu euren Frühlingsgefühlen: Sogar ich Gelegenheits-Regen-Anbeter bin heute mal froh übers Wetter, wenn ich mir überlege, dass ich im Stadion gegen Essen noch fast festgefroren bin!
Daran hab ich ganz schlechte Erinnerungen!!! (Deutsch 6. Klasse) Kann dieses Gedicht nun sicherlich für mein Leben lang auswendig! Und zu euren Frühlingsgefühlen: Sogar ich Gelegenheits-Regen-Anbeter bin heute mal froh übers Wetter, wenn ich mir überlege, dass ich im Stadion gegen Essen noch fast festgefroren bin!
Gelle...es gibt Sachen, die verfolgen einen ein Leben lang und brennen sich in jede verdammte noch so winzige Gehirnzelle...
Habt ihr auch so herrlich gute Laune bei diesem wunderbaren Wetter? Ich sitz zwar grad in diesem beknackten Büro vor dem PC aber das macht garnichts, denn durchs Fenster zwitschern die Vögel und die Sonne scheint und der Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern.
Herrlich!
hoffentlich sind die temperaturen kommende woche auch noch so....
Hach is das geil !!!
Endlich wieder Sonne und blauer Himmel.
Normalerweise schwing ich mich bei solch einem Wetter auf´s Radl und fahre los.
Leider muss ich in die Schule um halb fünf...
So spät macht die Sonderschule erst auf...
Wie seine Schule aussieht ist bekannt.
Deswegen werde ich mir das Forum für heute nicht mehr antun und
Alle so lieb zueinander???
Ich bin schockiert !!! Alle lieben sich......ich mich auch
Ach ja.....wo bleibt meine Postkarte ???
Das sieht dann so bei dir aus....[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1601[/img]
Frühling
Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!
Eduard Mörike
Ich glaub der war schw... Ja das Wetter macht se alle verückt...
Habsch am 01.03.05 verschickt. Ist noch nicht ein von 24 Karten angekommen!
Daran hab ich ganz schlechte Erinnerungen!!! (Deutsch 6. Klasse) Kann dieses Gedicht nun sicherlich für mein Leben lang auswendig!
Und zu euren Frühlingsgefühlen: Sogar ich Gelegenheits-Regen-Anbeter bin heute mal froh übers Wetter, wenn ich mir überlege, dass ich im Stadion gegen Essen noch fast festgefroren bin!
Gelle...es gibt Sachen, die verfolgen einen ein Leben lang und brennen sich in jede verdammte noch so winzige Gehirnzelle...