>

Wie war's eigentlich "fantechnisch" in München??

#
?
#
Und doch hat man im TV bis zur letzten Viertelstunde (außer bei den beiden Toren)von den Frankfurter mehr gehört als von den Seppels (wenn man überhaupt geschnallt hat von wem es kommt, was für die Normalos ja nicht unbedingt so einfach ist)!

Es fehlte aber beim Kommentar jeglicher Hinweis auf den Gästeblock, sodaß einige Unbedarfte sicher dachten das eh kaum Gästefans da sind Montagsabends und so weit weg von F.

Vor Spielbeginn war die Kamera 3 oder 4 mal auf den Frankfurtern - aber immer die gleiche Stelle auf den Sitzplätzen.Da mußte man dann auch etwas genauer hinschauen um zu merken das es Frankfurter sind.

Und mit dem "genauer hinschauen" haben ja viele so ihre Probleme, einschließlich der Leute auf dem PLatz...

Die sind schon Klasse, die Jungs beim DSF.

Ambitionsloser Wischi-Waschi-Journalismus!  
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

HelmutKohl schrieb:
?

Ja, das frage ich mich bei dir auch.
Die Stimmung war, wie eigentlich immer bei 1860 unter aller Kanone.
Ich würde sagen, der schlechteste Auswärtssupport seit Ewigkeiten.

Ja das ist doch auch kein thema, in diesem stadion ist nie atmo. es war einaml schön mit über 20.000 adlern damals in münchen (ich gl. andersen comeback 93(?)).

Der support war klasse, weil: so wenige leute das maximale gegeben haben, das da halt nix rüberkommt liegt nun mal an dieser betonschüssel.

Tschühüüüsi.
#

miep0202 schrieb:

Ambitionsloser Wischi-Waschi-Journalismus!  

Man kann es auch Gefälligkeits-Journalismus nennen ...[img] http://www.eintracht.de/forum/images/smilies/smilewinkgrin.gif [/img]
#
Wer beisst denn die Hand die einen füttert ?
#
Ich seh's ähnlich wie Helmut Kohl.

So wenig Leute in dieser großen Schüssel - da läuft von Haus aus net viel.

Die Eintracht hatte dort zu guten Erstligazeiten eine ganze Reihe von erlebenswerten Spielen mit großer Kulisse und entsprechender Stimmung:

29.09.1973   2:2   72.000
19.10.1974   2:1   67.000
17.03.1990   1:0   70.000
21.09.1991   3:3   64.000   (Comeback Andersen)
06.03.1993   1:0   63.000
09.04.1994   2:1   63.000
15.10.1994   3:3   63.000
20.04.1996   1:1   63.000

Wenn viele Frankfurter da waren, war die Stimmung immer ganz gut (obwohl so etwas wie Dauersupport damals in weiten Kreisen noch unbekannt war).

Über den Zeitraum zwischen 77 und 91 möchte ich nicht befragt werden!

Teilen