>

m1...

#

Egidius schrieb:
Nein, die wollten mich nicht...zu intelligent

Stimmt...ganz so doof sind die beim Bund nun auch wieder nicht und bissi inelligent sind´se schon...frag mal das petermännchen....
#

Brady schrieb:
Stimmt...ganz so doof sind die beim Bund nun auch wieder nicht und bissi inelligent sind´se schon...frag mal das petermännchen....

Verdreh mir nur die Worte, du Sauhund
Ich meinte ich bin denen zu intelligent!
#

Egidius schrieb:
Ich meinte ich bin denen zu intelligent!


...und Du hast denen das tatsächlich geglaubt?


In diesem Sinne....

...und das sie vor lachen auf'm Boden lagen, war auch kein Hinweis für Dich, oder? *binzwarmodaberjetztrennichlieber!*
#

ZoLo schrieb:

...und Du hast denen das tatsächlich geglaubt?

In diesem Sinne....
...und das sie vor lachen auf'm Boden lagen, war auch kein Hinweis für Dich, oder? *binzwarmodaberjetztrennichlieber!*


Gelacht ham sie aber doch erst, als ich ihnen ein Bild von dir zeigte. Als sie so auf dem Boden vor Lachen kugelten, flehten sie mich an, doch dringendst das Bild wieder einzustecken. So einen hässlichen Hund hätten sie noch nie gesehen
#





Brady schrieb:

Egidius schrieb:
Was machst du denn da?

Ich? Hä? Ich geh doch net in diese Bruchbude...du meintest wohl eher don-promillo...Hoff ich jedenfalls für dich...


Jetzt beleidige den Don aber nicht ! Das ist Kloppi, der Spaßtrainer, der endlich zugibt, daß das alles nur halb so geil ist, wie er immer behauptet .

Adler aus Freiburg
#
Mal ehrlich, irgendwie hat er vom Gesicht her Ähnlichkeit mit Eurem Willi
#
Das ist der böse alte Strutz, der bei dem Versuch, die Wahrheit, in ein Tuch gewickelt, im Rhein zu versenken, endlich auch nach aussen hin zu Stein geworden ist. Leider mitsamt der Wahrheit.

Man erkennt ihn an seinem verschlagenen Lächeln.

Das Lächeln von Container-Willi war eher von bitterer Natur...


Teilen