>

Guten Morgen Fred

#

Graefle schrieb:
Die nächsten beiden Wochen Mittwoch abend und Samstag früh endlich mal wieder Zeit !!!!!

Also genug Zeit für Hausaufgaben & Stoff nachbüffeln
#

RedZone schrieb:

Stimmt.....  
#

Graefle schrieb:

RedZone schrieb:

Stimmt.....  

So is brav. Bring am besten mal das Buch mit, dann kann ich dich am GD mal ein bisschen abfragen *g*
Gibt's da auch Bilder drin
#
Ach.....ist es nicht schön aufzustehen...neben einem liegen 2 Topmodels im Bett und strecken und regeln sich müde ....ein Blick aus dem Fenster, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern vor sich hin...nach kurzem Augenreiben entdecke ich den Kontoauszug rechts neben meinem Bett...ich muss feststellen, dass die Zahlung in Höhe von 125000€ vom Cafe King noch nicht eingegangen ist. Ich setzte mich in meinen Ferrari und brause schnell zu einem Feinkostladen, um die von mir in Auftrag gegebene Bestellung abzuholen. Als ich wieder nach Hause komme, sitzen schon die zwei Topmodels in der mit Schaum gefüllten Badewanne und seifen sich gegenseitig ein. Als wir dann mit dem Baderitual und dem Frühstücken fertig sind, machen wir uns langsam auf den Weg ins Waldstadion. Der Tempel ist wie immer gut gefüllt und die Stimmung ist super. Die Eintracht ist von der ersten bis zu letzten Minute haushoch überlegen, Chancen  32-1. Die eine Chance der Fürther resultiert daraus, weil ein Balljunge ausversehen ein 2. Ball in den Strafraum von Pröll schießt und der heranstürmende Rösler den Ball nicht im Netz unterbringen kann. Unsere Eintracht geht mit einem 5:0 Sieg vom Platz, Tore Du-Ri 4, Arie 1. Hochzufrieden setze ich mich in meinen roten Flitzer und fahre in eines der teuersten Restaurante in der Innenstadt. Den Tag lassen wir dann noch auf einer geilen Party ausklingen....am nächsten Morgen wache ich mit einem Megaschädel auf und muss feststellen: Was eine geile Party!
Als ich mich dann umdrehe, erkenne ich leider, dass aus den zwei Topmodels eine 150kg schwere „Schönheit“ geworden ist. Schade, war wohl doch wieder nur ein Traum...
#
@Hauruck4711: Ganz großes Kino !!!
#
ich gkann meiner guten laune garkein freilauf lassen,so groß ist sie. hatte ein geiles we, konzert vom musikverein, gesterndem ksc bim losen zugeschaut, eigentlich sollte es ja 60 sein. aber die stimmung in der ksc singin area war echt geil! und jetzt sitze ich mit dem eintracht-trikot im büro und warte darauf, dass die uhr 3 mal schlägt. dann ghts bei geilem wetter nach frankfurt!!!!

Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium!
Wir betreten feuertrunken, Himmlische, dein Heiligtum.
Deine Zauber binden wieder, was die Mode streng geteilt,
alle Menschen werden Brüder, wo dein sanfter Flügel weilt.
Seid umschlungen, Millionen! Diesen Kuß der ganzen Welt!
Brüder, überm Sternenzelt muß ein lieber Vater wohnen!
Friedrich Schiller

Teilen