>

spiel wacker

#

eintrachtpower-ultras schrieb:
Ich brauch drei Karten.Und ich hab eigendlich keine lust zu bestellen aber ich guck mal jetzt.


Alles klar, sag uns dann bescheid, wie's ausgegangen ist, ok?????
#

eintrachtpower-ultras schrieb:
Wo bestellt man die?


bk@ichhabdawasfüreuch.de
#

eintrachtpower-ultras schrieb:
Wo bestellt man die?

a) In der Apotheke
b) Im gut sortierten Firsörbedarfsfachhandel
c) Im Baumarkt
d) Ganz woanders

Wie dumm können Fragen eigentlich sein? Und was zur Hölle ist Online-Ticketing???
#

Basaltkopp schrieb:
a) In der Apotheke
b) Im gut sortierten Firsörbedarfsfachhandel
c) Im Baumarkt
d) Ganz woanders


Hmmm, Herr Jauch, das ist ja sehr schwer...Ich nehme den 50:50, was bleibt übrig?

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Hmmm, Herr Jauch, das ist ja sehr schwer...Ich nehme den 50:50, was bleibt übrig?

c) Im Baumarkt
d) Ganz woanders

Sie haben auch noch Ihren Telefonjoker Dr. Ball
#

Egidius schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Hmmm, Herr Jauch, das ist ja sehr schwer...Ich nehme den 50:50, was bleibt übrig?

c) Im Baumarkt
d) Ganz woanders

Sie haben auch noch Ihren Telefonjoker Dr. Ball



Hmm, ja die hatte ich mir schon zu den Favoriten gedacht...Im Baumarkt vll, weil das Stadion ist ja noch eine Baustelle. Und d)schließe ich aus, das ist nicht präzise genug

Hab ich die Mille?
Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Hmm, ja die hatte ich mir schon zu den Favoriten gedacht...Im Baumarkt vll, weil das Stadion ist ja noch eine Baustelle. Und d)schließe ich aus, das ist nicht präzise genug

Sie nehmen also c) Im Baumarkt, sind Sie sich da ganz sicher? Bedenken Sie, Sie haben auch noch Ihren Telefonjoker
#
Ja wenn sie so fragen, Herr Jauch, dann nehme ich d)

Dr.Ball
#
Nun, dann muss ich sie leider enttäuschen Dr.Ball! Tickets für das Spiel gegen Burghausen am 22.05. werden ausschließlich in den Praktiker Baumärkten verrkauft. Und momentan sogar mit 20% Rabatt
Sie fallen leider auf null Euro zurück
#

Egidius schrieb:
Nun, dann muss ich sie leider enttäuschen Dr.Ball! Tickets für das Spiel gegen Burghausen am 22.05. werden ausschließlich in den Praktiker Baumärkten verrkauft. Und momentan sogar mit 20% Rabatt
Sie fallen leider auf null Euro zurück


Den Rabat gibt es auf alles, außer Tiernahrung...Tja Egidius, gibt es eben nix zum futtern

Dr.Ball
#
Zählen Adlerkarten nicht auch irgendwie als Tiernahrung? Gibt kein' Rabatt - schon gar nicht für Leute, die dumme Fragen stellen oder selbst beim Löschen von drei falschen Antworten noch Probleme mit der richtigen Antwort hätten!
#
Nochmal ne kurze Frage zu dieser Brücke!
Könnte man es nicht so einrichten,daß der
Sonderzug kurz darunter stoppt und man so ca.10 Min
Photos schießen kann?
Würde sogar noch etwas geben,wenn es bei diesem
Halt Stände mit Jako-Bengalos+bleifrei Bier gibt!

Wie ist das eigentlich mit Stinkefüßen,kommen die wenigstens zur Geltung?!


Teilen