don-cornoliho schrieb: 1) Wer ist unser Top-Forenteilnehmer?
Don-Cornoliho, denn es kann nur einen geben
Stimmt, ist auch keine schlechte Wahl. Das war bei mir auch ein ganz knappes Rennen, zwischen klappi, derberliner, HelmutKohl und dem Bajazz! Die größere Anzahl an Freunden war dann letztlich ausschlaggebend für Helmi!
don-cornoliho schrieb: 2) Wer ist der nervigste Forenteilnehmer?
ZoLo, dieser penetrante Mod, wer hat den eigentlich rekrutiert?
Das war bestimmt Vetternwirtschaft!
don-cornoliho schrieb: 3) Wer ist dein Lieblings-Mod?
Tani! *wimperklimper*
Kannst aufhören zu schleimen, die ist jetzt endgültig vom Markt!
don-cornoliho schrieb: 4) Welchen User würdet ihr lieber jetzt als gleich verbannen?
ZOLO! Diesen Westoffenbacher!!! Schmeisst den endlich raus!!!
Sag ich doch! Vor allem ist der ja nicht mal mehr Westo...*keuchundhust!*...er sondern lebt jetzt auch noch in Lilientown!
don-cornoliho schrieb: 5) Welche Themen gehen Euch am meisten auf den Nerv?
Themen in denen folgende Worte zusammen vorkommen: Eintracht, Bundesliga, Aufstieg, Championsleague...
Da haste ja wiedemal vollkommen Recht! Zudem wird hier eigentlich viel zu wenig über den Bajazz und die Meenzer diskutiert!
Wer auch immer ZoLos Passwort gehackt hat: Willst Du mein Freund sein? Wir könnten zusammen zu den Nullfünfern gehen, über Bajazze und Bonbonsorten philosophieren und am Ende des Tages bring ich Dich noch zum Meenzer Stadtbus, der Dich sicher nach Wiesbaden bringt! Wir könnten eine Menge Spass haben und Fotos von Tani tauschen? Was meinst Du?
PS: Ändere bitte das PW von ZoLo, nicht dass der sich wieder hier einloggt...
http://www.eintracht.de/forum/moderatoren.php
Don-Cornoliho, denn es kann nur einen geben
2) Wer ist der nervigste Forenteilnehmer?
ZoLo, dieser penetrante Mod, wer hat den eigentlich rekrutiert?
3) Wer ist dein Lieblings-Mod?
Tani! *wimperklimper*
4) Welchen User würdet ihr lieber jetzt als gleich verbannen?
ZOLO! Diesen Westoffenbacher!!! Schmeisst den endlich raus!!!
5) Welche Themen gehen Euch am meisten auf den Nerv?
Themen in denen folgende Worte zusammen vorkommen: Eintracht, Bundesliga, Aufstieg, Championsleague...
PA
Stimmt, ist auch keine schlechte Wahl. Das war bei mir auch ein ganz knappes Rennen, zwischen klappi, derberliner, HelmutKohl und dem Bajazz! Die größere Anzahl an Freunden war dann letztlich ausschlaggebend für Helmi!
Das war bestimmt Vetternwirtschaft!
Kannst aufhören zu schleimen, die ist jetzt endgültig vom Markt!
Sag ich doch! Vor allem ist der ja nicht mal mehr Westo...*keuchundhust!*...er sondern lebt jetzt auch noch in Lilientown!
Da haste ja wiedemal vollkommen Recht! Zudem wird hier eigentlich viel zu wenig über den Bajazz und die Meenzer diskutiert!
PS: Ändere bitte das PW von ZoLo, nicht dass der sich wieder hier einloggt...
das ist doch keine tauschbörse!!!*grrrrr
so..ich logg mich gleich mal unter deinem namen ein*gg