>

SAW Gebabbel - 03.05.2007

#
Horst_Adler schrieb:
@ Schunkelschorsch

...ich laß mich gerne überraschen, aber es würde einfach nicht zu Bruchhagen passen.
Der Trainer hat die gesteckten Ziele erfüllt, plus UEFA Gruppenphase und Halbfinale DFB Pokal erreicht, dazu noch die Verletztenmisere.
Spekuliert wurde hier schon viel, gerade über Spieler.
Sei es, daß sie am Flughafen , auf der Geschäftstelle, oder beim Italiener gesehen wurden, gestimmt hat es selten.
Ich denke, hier ist oft mehr der Wunsch Vater des Gedankens.



Denkst du wirklich, dass Bruchhagen ganz alleine über die Zukunft unseres Trainers entscheidet ?

Also ich glaub´s net so recht  ....
#
FF im Interview:

Wie wichtig ist das Spiel gegen Aachen?

Es ist ein ganz, ganz wichtiges Spiel, welches wir unbedingt gewinnen wollen. Aber das letzte Spiel gegen Hertha kann unter Umständen ein noch viel wichtigeres Spiel werden.

OK, jetzt wollen wir also dieses Spiel gewinnen. Nach Dortmund hieß es noch wir werden das Spiel gegen Aachen gewinnen, ich hoffe nicht, dass es nach dem Spiel heißt "wir hätten es gewinnen können"
#
Horst_Adler schrieb:
@ Schunkelschorsch

...ich laß mich gerne überraschen, aber es würde einfach nicht zu Bruchhagen passen.
Der Trainer hat die gesteckten Ziele erfüllt, plus UEFA Gruppenphase und Halbfinale DFB Pokal erreicht, dazu noch die Verletztenmisere.
Spekuliert wurde hier schon viel, gerade über Spieler.
Sei es, daß sie am Flughafen , auf der Geschäftstelle, oder beim Italiener gesehen wurden, gestimmt hat es selten.
Ich denke, hier ist oft mehr der Wunsch Vater des Gedankens.


@ horst..
ich gebe dir recht...spekulliert wird immer gerne und viel...
ich hatte anfang des jahres auch gerechnet , das tvh als manger oder sportlicher-leiter in frage kommt..vielleicht ist es immer noch so..
fakt ist..er war mindestens 2 mal hier..aber vielleicht hat er ja nur eine gespielin hier wie ano schnee der herr skibbe
#
schunkelschorsch schrieb:
dann lass dich mal überraschen...oder wieso war TvH bereits im winter(sofern mann ihn so nennen kann) 2 mal im raum frankfurt gesehen worden..

Schon mal was vom Frankfurter Flughafen, Frankfurter Hauptbahnhof oder gar der DFB-Geschäftsstelle gehört? Das könnte doch ein Grund dafür sein das er in Frankfurt gesehen wurde.
#
Horst_Adler schrieb:
@ Schunkelschorsch

...ich laß mich gerne überraschen, aber es würde einfach nicht zu Bruchhagen passen.
Der Trainer hat die gesteckten Ziele erfüllt, plus UEFA Gruppenphase und Halbfinale DFB Pokal erreicht, dazu noch die Verletztenmisere.
Spekuliert wurde hier schon viel, gerade über Spieler.
Sei es, daß sie am Flughafen , auf der Geschäftstelle, oder beim Italiener gesehen wurden, gestimmt hat es selten.
Ich denke, hier ist oft mehr der Wunsch Vater des Gedankens.


Er hat die Ziele NICHT erfüllt, denn das Ziel war früherer Klassenerhalt als letzte Saison !
#
SGE_BOMBER schrieb:
Horst_Adler schrieb:
@ Schunkelschorsch

...ich laß mich gerne überraschen, aber es würde einfach nicht zu Bruchhagen passen.
Der Trainer hat die gesteckten Ziele erfüllt, plus UEFA Gruppenphase und Halbfinale DFB Pokal erreicht, dazu noch die Verletztenmisere.
Spekuliert wurde hier schon viel, gerade über Spieler.
Sei es, daß sie am Flughafen , auf der Geschäftstelle, oder beim Italiener gesehen wurden, gestimmt hat es selten.
Ich denke, hier ist oft mehr der Wunsch Vater des Gedankens.


Er hat die Ziele NICHT erfüllt, denn das Ziel war früherer Klassenerhalt als letzte Saison !



Mir persönlich ist es wurscht, ob die Eintracht am 32., 33. oder 34. Spieltag den Klassenerhalt packt. Ziel im zweiten Jahr nach einem Aufstieg kann für jede Mannschaft nur der Klassenerhalt sein - egal wie. Und seien wir mal ehrlich. Hätten wir gegen Dortmund den Klassenerhalt gefeiert, dann würden immer noch alle auf Funkel schimpfen, weil er nämlich ihre persönlichen Ziele nicht erfüllt hätte.
#
AllaBumballa schrieb:
Oh Man, bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft TROTZ Funkel den Klassenerhalt schafft und HB erkennt das auf der Trainerbank ein Wechsel dringend von Nöten ist!  
Das bleibt mittlerweile leider zu befürchten. HB sitzt das ganze aus fest in der Annahme, dass die Fans diese Querelen um den Trainer bei Klassenerhalt wieder vergessen werden. Eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche - ich werde in diesem Fall vom ersten Spieltag diese Entscheidung nicht akzeptieren und entsprechend argumentieren. Und ich weiß von vielen, dass sie sich ein weiteres Jahr mit Dauerkarte nur vorstellen können, wenn Funkel in der neuen Saison kein Trainer mehr bei uns ist. Aber okay, das sind ja nur Kunden und keine Besserfans.  

Sorry, aber es hat sich bei mir in jedem Falle ausgefunkelt. Was Bruchhagen betrifft warte ich noch das Ende der Saison ab...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ich behaupte einfach mal, dass mehr als 80% der hier schreibenden User, als Abteilungsleiter mit Verantwortung, einen Typen wie Streit ebenfalls nicht in Griff bekommen hätten.

Die verdienen aber auch nicht 100.000e von Euros im Jahr um auch eventuell Mal solch schwerere Fälle (Paco, Ama, Streit und wer wird es in der nächsten Saison?) zu "zähmen".
#
Ab 15.30h müssen die Ränge kochen !


Nach Ende der Saison kann man noch genügend Kritik ausüben. Mich ärgert es gewaltig das ein Spieler wie Albert Streit in den höchsten Tönen gelobt wird. Ganz ehrlich was hat der Streit egal wo schon gebracht, diese Saison hat er mickrige 3 Törchen erzielt, ein paar Freistöße ordentlich in den Strafraum geschnickt, die unser griechischer Halbgott mit dem Hammerschädel versenkt hat.Wenn ich dann höre das er Nationalspieler werden will, da lach ich nur noch. Falls es schon anderen aufgefallen ist, er läuft auf dem Platz als wäre er der Größte, Arme immer breit vom Körper gestreckt wie irgendein halbstarker Türsteher vom Living. Mann sollte ihn mal fragen ob er die Bücher die er trägt auch schon gelesen hat. Diesen desinteressierten Gesichtsausdruck im Spiel und überhaupt ich würde ihm keine Träne nachweinen, einen solchen Spieler, der nach Streits Meinung bei den wichtigsten Spielen suspendiert wurde, seine Kollegen, den Verein und vorallem die Fans so im Stich lässt, verdient es nicht im Eintracht Trikot  aufzulaufen. Was FF betrifft er ist schon ein ordentlicher Trainer für den Abstiegskampf, ob er aber langfristig die Eintracht dahin bringen kann wo sie hingehört ist wohl zu bezweifeln.
#
sehr gut analysiert Herr Klappenbach
#
Zitat FF:
Er verstünde nicht, warum in Frankfurt immer gegeneinander und nicht miteinander gearbeitet wird. "In anderen Städten werden Initiativen gegründet, um den Klassenerhalt gemeinsam zu schaffen, hier in Frankfurt scheint so etwas unmöglich", beschwert sich der Trainer.

Spinnt der jetzt total? Immer gegeneinander!!!! Sorry diese Aussage ist für mich total daneben.

100% Unterstütung und 3 Punkte



#
@ Oddsetter:

Warum machst du nicht nen neuen Babbelfred auf für´s Wochenende?

#
Weil ich Papier sparen will!!!
#


Teilen