Bei deinem Beruf wären mir andere Dinge glaub ich wichtiger. Wir leben NICHT mehr im Mittelalter. Heute ist es normal nicht "normal" zu sein und die sexualität eines jeden ist doch wohl sch.... egal oder? Natürlich wird es Schwule, Lesben etc geben, warum auch nicht, aber ist das wirklich so wichtig? Der Adler in der Brust zählt, der Rest ist, zumindest mir, sowas von egal...
Lunatic schrieb: Wenn man annimmt, dass 10% der Bevölkerung homosexuell sind, kann man sicher davon ausgehen, dass es auch schwule und lesbische Fans gibt, wobei ich aber schon denke, dass beim Fußball eher von einem geringeren Prozentsatz auszugehen ist.
10% der Bevölkerung ?? Puh, hab grade mal hier im Büro durchgezählt....wir sind zum Glück nur 9 ! *schwitz* Erschreckend dabei ist nur, dass darunter ein OFX-Fan ist. Läßt dies die Schlussfolgerung zu, dass es in der Bevölkerung mehr OFXler als Schwule gibt ? Oder gar in unseren eigenen Reihen ? Und was ist "schlimmer" ? Und schließen sich "Fußball-Fan-sein" und Oxxenbach nicht eigentlich gegenseitig aus ? Fragen über Fragen....
xmaz schrieb: man könnt auch mal fragen wers normal mag g* ?
Nur was ist normal? Für die einen ist die Missionarstellung im Dunkeln, natürlich nur zur Fortpflanzung normal, während für andere Auspeitschen und gegenseitig Anpinkeln auch einfach dazugehört und somit normal ist.
Nur was ist normal? Für die einen ist die Missionarstellung im Dunkeln, natürlich nur zur Fortpflanzung normal, während für andere Auspeitschen und gegenseitig Anpinkeln auch einfach dazugehört und somit normal ist.
Welches normal meinst du denn?
Das genau dazwischen würd ich sagen. Und damit mein ich nicht im Dunkeln den Missionar anzupinkeln.....
Also genau wie im Privatleben, ist mir die sexuelle Gesinnung eines Menschen egal, solange er andere mit Respekt und Toleranz behandelt. Man sollte Menschen weder nach Hautfarbe, noch nach sexeuller Gesinnung beurteilen.
Das mit den schwulen Fussballern finde ich auch eine interessante Frage. Ich glaube der Wörns ist Schwul, wenn man den so reden hört Aber mal im Ernst, ich glaube bevor sich ein Kicker als Schwul outet, setzt die FIFA den Videobeweis ein...im Spiel natürlich, wegen den Fehlentscheidungen...
Das genau dazwischen würd ich sagen. Und damit mein ich nicht im Dunkeln den Missionar anzupinkeln.....
Ausschließlich im Dunkeln peitschend zur Fortpflanzung pinkeln?
Ibanez schrieb: Aber mal im Ernst, ich glaube bevor sich ein Kicker als Schwul outet, setzt die FIFA den Videobeweis ein...im Spiel natürlich, wegen den Fehlentscheidungen...
Hast dich aber noch gekonnt aus der Affäre gezogen.. Nich das die FIFA nem Videobeweis für die Outings der homosexuellen Spieler einsetzt.
Zu den sexuellen Praktiken muss ich jetzt was sagen? Öhm,öhm. Gehört das nicht zum Datenschutz??
Einen pinkelnden Missionar im Dunkeln auspeitschen ??
Eine sich fortpflanzende Peitsche durch anpinkeln im Dunkeln missionieren !!
@SA88
Nix da Datenschutz....das ist schließlich von allgemeinem Interesse und hat bestimmt gravierende Auswirkungen auf die weitere Entwicklung junger Forums-Mitglieder ! *laber*
Ibanez schrieb: Ich glaube der Wörns ist Schwul, wenn man den so reden hört
Also den Wörns hab ich mal in Mannheim mit Frau und Kind rumlaufen sehn, aber wer weiß vielleicht ist das ja nur ne Tarnung... aber mal im Ernst, jedesmal wenn die Eintracht ein Tor schießt werden wir doch alle zumindest vorrübergehend schwul...also wenn man sich so im Block umschaut
don-cornoliho schrieb: Boah, wie schwuttig!!! Interessant wie oft das bei Euch Thema is...
Denkt immer dran: Im Hintern wächst kein Mutterkuchen...
Verdammt. Genau deswegen regen mich diese Scheiß ********** Diskussionen auf. Wir werden von anderen ausgelacht. "Schau mal die Adler tragen bald rosa. Schon der 5. ********** Fred in diesem Monat..."
Das Thema hat meiner Meinung nach beim Fußball nix verloren. Sollen se doch rumbumsen wo sie wollen und wegen mir auch wie (Missionare & Co) aber die Fußballfans und normale Leute in Ruhe lassen....
Ich hoffe, dass sich hier endlich mal ein bekennender homosexueller SGE-Fan (am besten je einmal männlich und weiblich) meldet, damit diese dämlichen Fragen endlich ein Ende finden!
Was zum Teufel hat die sexuelle Orientierung überhaupt mit SGE-Fan sein zu tun?
der ist ne sie...
aber generell kommt inhaltlich bei dem Thema wohl nix bei rum, da sich hier nur die politisch korrekten äußern und diskutieren kannste da auch nix.
aber schließen? Gibt ja noch ganz andere freds im "dies&Das", die noch weniger mit Fußball zu tun haben.
Eben,das mit dem "Schließen",warum?
O.K. Ich gebe mal einen Grund Ihr miesen Querulanten,die Ihr sich hier des öffteren in diesem Forum rumtreibt.
Ihr seit alle...
Eintracht rules
10% der Bevölkerung ?? Puh, hab grade mal hier im Büro durchgezählt....wir sind zum Glück nur 9 ! *schwitz* Erschreckend dabei ist nur, dass darunter ein OFX-Fan ist. Läßt dies die Schlussfolgerung zu, dass es in der Bevölkerung mehr OFXler als Schwule gibt ? Oder gar in unseren eigenen Reihen ? Und was ist "schlimmer" ? Und schließen sich "Fußball-Fan-sein" und Oxxenbach nicht eigentlich gegenseitig aus ? Fragen über Fragen....
Hast du die Putzfrau mitgezählt?
Worum gings denn nochmal? Achso, sexuelle Praktiken.
Das mit den schwulen Fussballern finde ich auch eine interessante Frage. Ich glaube der Wörns ist Schwul, wenn man den so reden hört Aber mal im Ernst, ich glaube bevor sich ein Kicker als Schwul outet, setzt die FIFA den Videobeweis ein...im Spiel natürlich, wegen den Fehlentscheidungen...
Rischdisch !!!
Also ???
Hast dich aber noch gekonnt aus der Affäre gezogen.. Nich das die FIFA nem Videobeweis für die Outings der homosexuellen Spieler einsetzt.
Zu den sexuellen Praktiken muss ich jetzt was sagen? Öhm,öhm. Gehört das nicht zum Datenschutz??
Einen pinkelnden Missionar im Dunkeln auspeitschen ??
Eine sich fortpflanzende Peitsche durch anpinkeln im Dunkeln missionieren !!
@SA88
Nix da Datenschutz....das ist schließlich von allgemeinem Interesse und hat bestimmt gravierende Auswirkungen auf die weitere Entwicklung junger Forums-Mitglieder ! *laber*
Denkt immer dran: Im Hintern wächst kein Mutterkuchen...
Also den Wörns hab ich mal in Mannheim mit Frau und Kind rumlaufen sehn, aber wer weiß vielleicht ist das ja nur ne Tarnung... aber mal im Ernst, jedesmal wenn die Eintracht ein Tor schießt werden wir doch alle zumindest vorrübergehend schwul...also wenn man sich so im Block umschaut
Verdammt.
Genau deswegen regen mich diese Scheiß ********** Diskussionen auf. Wir werden von anderen ausgelacht. "Schau mal die Adler tragen bald rosa.
Schon der 5. ********** Fred in diesem Monat..."
Das Thema hat meiner Meinung nach beim Fußball nix verloren.
Sollen se doch rumbumsen wo sie wollen und wegen mir auch wie (Missionare & Co) aber die Fußballfans und normale Leute in Ruhe lassen....
So.
Dampf abgelassen....
Was zum Teufel hat die sexuelle Orientierung überhaupt mit SGE-Fan sein zu tun?