>

Neues Trikot? (ebay)

#
Also ich glaube nicht der Fraport Schriftzug reinmontiert wurde, da er sich exakt den Wellen die das Trikot schlägt weil es auf einem Bügel hängt anpasst. Falls doch, ist es sehr gut gemacht. Wenn das das Trikot aus der Fussballschule ist frag ich mich warum die schönere Trikots haben als unsere 1. Mannschaft. Kann allerdings gut sein, denn das Trikot das der Junge auf dem Link zur Fussballschule anhatt (oben schwarz, unten rot) gibts ja auch nirgends zu kaufen.
#

eintrachtpower-ultras schrieb:
... Jako bleibt nicht der Ausrüster....[


Jako bleibt der Ausrüster und das neue Trikot ist es nicht, nur so viel gesagt!
#

eintrachtpower-ultras schrieb:
Also möglichkeit 2 kann es nicht sein, weil endzwischen mehrmals gesagt wurde Jako bleibt nicht der Ausrüster.[

1. Heißt das Wort inzwischen und
2. wurde mittlerweile bestätigt, dass JAKO zumindest nächste Saison noch Ausrüster ist.

Raffst du eigetlich wirklich rein gar nichts oder tust du nur so?
#

Basaltkopp schrieb:
2. wurde mittlerweile bestätigt, dass JAKO zumindest nächste Saison noch Ausrüster ist.


Das stimmt so nicht (auch wenn es im Forum schon anders zu lesen war)!

Derzeit gilt...


8.) Gibt es einen neuen Ausrüster?

Welcher Ausrüster in der nächsten Saison die Eintracht einkleiden wird, ist derzeit noch nicht bekannt, sollte sich daran etwas ändern, werdet Ihr dies mit 100%iger Sicherheit auf der Startseite durch eine offizielle Pressemitteilung, sowie in den Medien (Print und TV), als auch hier im Forum erfahren.
#
für 33,83 tacken weggegangen das teil plus 8 € versandkosten drauf, also insgesamt 41,83€, houldimouldi!
käufer: mara-hari
wer ist das hier?
#
So, morgen um 12 Uhr werden wir wissen, wie unser neues Heimtrikot aussieht. Und wer hätte es gedacht, JAKO bleibt der Ausrüster bis 31.06.2007.
#
ich würde ja lachen wenn es genauso aussieht wie das der ebay Auktion.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
So, morgen um 12 Uhr werden wir wissen, wie unser neues Heimtrikot aussieht. Und wer hätte es gedacht, JAKO bleibt der Ausrüster bis 31.06.2007.


Nein, die bleiben? Dann geht das Eingeschnüre am Hals ja weiter. Also für die neue Saison zusätzlich ne Halskrause anschaffen...
#

Shmiddy schrieb:
ich würde ja lachen wenn es genauso aussieht wie das der ebay Auktion.

Ich fänds nicht schlecht! Sieht doch gut aus!
#

Basaltkopp schrieb:

Shmiddy schrieb:
ich würde ja lachen wenn es genauso aussieht wie das der ebay Auktion.

Ich fänds nicht schlecht! Sieht doch gut aus!

Ich fänds auch nicht schlecht - nur müsste man sich fragen wer da von wem geklaut hat
#
Das waren geile Zeiten...
#

KronbergerAdler schrieb:
Das waren geile Zeiten...

Wie jetzt? Die Zeiten als wir Höchst als Sponsor hatten oder die Zeiten, in denen wir  mit diesem Trikot gespielt haben? :P
#
also der pole der dieses trikot gemacht hat, hatte keine ahnung....

mal sehen, ob die vorstellung des neuen trikots ein aprilscherz wird, hab da so ein gefühl...
#
Als dieses Puma-Trikot auf den Markt kam war Hoechst schon 5 Jahre nicht mehr Trikot-Sponsor der Profimannschaft. Aber vielleicht ja der Jugendmannschaften oder der Amas, keine Ahnung...

Gruß von
Henk
#

simi4sge schrieb:
also der pole der dieses trikot gemacht hat, hatte keine ahnung....

mal sehen, ob die vorstellung des neuen trikots ein aprilscherz wird, hab da so ein gefühl...


Aprilscherze kündigt man nicht an, die macht man einfach.
#
Und noch eine Überlegung:
Falls das erste hier reingestellte Trikot wirklich das Trikot der nächsten Saison sein sollte, könnte die Veröffentlichung im Internet die Verantwortlichen ja zu einer schnelleren Präsentation als ursprünglich geplant veranlasst haben.
Heute die Pressemeldung und morgen neues Trikot präsentieren ist jedenfalls arg knapp.
(Herrlich über so Kleinkram zu spekulieren smile:

Gruß von
Henk
#
Sachen gibt's...

#
Moin miep...
Schau mal sieben Beiträge über Dir

Gruß von
Henk
#
Moin Henk,

was meinste wohl wo ich das pic herhab?

Wollte es nur direkt reinsetzen, ist ja das Wesentliche!  


Teilen