>

ultras

#

Maxfanatic schrieb:

bastip1 schrieb:
ah sorry habs grad gelesn, geht auch noch im eintrachtshop! kann ich da dann auch den pulli von der uf kaufen?

Is das der einzige Grund, weshalb du Mitglied werden willst?

Nein, das ist natürlich nicht der Grund warum iich Ultr werd. Aber wenn ich Ultra bin will ich das auch zeigen! Also gibts den da oder net?

basti
#
Oh Mann, Junge! Merkst du nicht, was du da für einen Mist schreibst. Ultra`ist ne Einstellung zum Fussball, das kann man nicht einfach mit ner Unterschrift werden. Du solltest dich schon mit den Idealen und Zielen der Gruppe identifizieren können, wenn du dort beitrittst. Und ich behaupte mal, dass du mit deiner jugendlichen Naivität davon noch net so den Durchblick hast. LASS ES LIEBER, DU MACHST DICH NUR LÄCHERLICH!
#

Che82 schrieb:
Du solltest dich schon mit den Idealen und Zielen der Gruppe identifizieren können,

Die da wären?
#
Ich fasse das mal als eine rhetorische Frage auf, da ich dir lieber Brady durchaus zutraue, dass du dir diese Frage selbst bantworten kannst.

Gute Nacht Lektüre!

http://www.ultras-frankfurt.de/portal/modules.php?name=selbstverstaendnis
#

Che82 schrieb:
Ich fasse das mal als eine rhetorische Frage auf, da ich dir lieber Brady durchaus zutraue, dass du dir diese Frage selbst bantworten kannst.

Ich hab ja auch nur für die Unwissenden gefragt....
#
...und ich den Link für die Unwissenden reingestellt!
#

Che82 schrieb:
...und ich den Link für die Unwissenden reingestellt!

Isch Schweiß....
#

bastip1 schrieb:
Nein, das ist natürlich nicht der Grund warum iich Ultr werd. Aber wenn ich Ultra bin will ich das auch zeigen! Also gibts den da oder net?

Mache es doch einfach so (von der Homepage der UF).....

Gg Haching könnt Ihr euch wieder als Mitglied für 2005 eintragen!
Die Mitgliedschaft gilt wie immer 1 Jahr und kostet 25 €.
Ihr bekommt einen Mitgliedsausweis und die ersten 300 Member zusätzlich den neuen Mitgliedspin!
Mitglied werden könnt Ihr nur am UF-Stand am Fancontainer und im Eintrachtshop!

...da bekommste dann auch den Sweater und, wie gesgt, wenn Du Glück hast, sogar den neuen Mitgliedspin!
#

bastip1 schrieb:

Maxfanatic schrieb:

bastip1 schrieb:
ah sorry habs grad gelesn, geht auch noch im eintrachtshop! kann ich da dann auch den pulli von der uf kaufen?

Is das der einzige Grund, weshalb du Mitglied werden willst?

basti

Leuten die sich für die Gruppe Ultras Frankfurt interessieren, traue ich durchaus zu, selber herauszufinden, bzw. einfach zu wissen, wo es welche materialien zu kaufen gibt.
Aber ich will ja mal nicht so sein: Nein, soweit ich weiß, gibt es den Zipper NICHT im shop, sondern nur am fancontainer. und jetzt frag mich BITTE NICHT wo der fancontainer ist!

meditierende grüße,
max
#
Seit Benjamin123456789 jetzt auch Ultrà ist postet er gar nicht mehr hier.
#

schusch schrieb:

Die haben ihn ja auch unter Kontrolle zum Glück....
#
Schön, dass das geklärt wär. Dann bedanke ich mich für diesen Dialog und wünsche eine gute Nacht!

In diesem Sinne, KÄMPFEN GIOVANNI!
#

Maxfanatic schrieb:
Leuten die sich für die Gruppe Ultras Frankfurt interessieren, traue ich durchaus zu, selber herauszufinden, bzw. einfach zu wissen, wo es welche materialien zu kaufen gibt.

Jetzt sei doch nicht so, die Beiden sind doch noch klein....ääähhh.... jung!
#

schusch schrieb:

und besser ist das!

gewaltig schlecht gelaunt,
max
#

Maxfanatic schrieb:

schusch schrieb:

und besser ist das!

max

Es ist besser das er bei den Ultras jetzt ist?
Und du bist schlechte gelaunt weil er nicht mehr postet? Krass....
#

Maxfanatic schrieb:
max

Und ich versteh das sogar.
#

schusch schrieb:

Neeeee, er hat nur einen neuen Nick!
#

ZoLo schrieb:

Maxfanatic schrieb:

Jetzt sei doch nicht so, die Beiden sind doch noch klein....ääähhh.... jung!

Was hat das damit zu tun?
Nur weil man jung ist, ist man nicht automatisch dämlich und stellt bescheuerte fragen in einem forum, das für die beantwortung der fragen eigentlich nicht der richtige ort ist, und stellt diese fragen dann auch noch so klar, dass die wahren beweggründe deutlich werden!
#

Maxfanatic schrieb:

max

...weil Bernd Vietzke noch immer katastrophal in Form ist???
#

Che82 schrieb:

Maxfanatic schrieb:

max

...weil Bernd Vietzke noch immer katastrophal in Form ist???

Na, DAS ändert sich ja hoffentlich endlich heute nacht

Teilen