Also ich fahr heute Nacht um halb Eins mit dem Bus und ein paar Freunden (alles Eintrachtfans)nach Österreich in den Skiurlaub. Eine CD-MP3 Anlage ist auch am Start. Wir wollen die Eintracht und die Stadionatmosphäre (wir verpassen 2 Spiele) natürlich in Österreich nicht vermissen und aus diesem Grund will ich mir eine Eintracht CD brennen, mit allen möglichen Liedern rund um die Eintracht und diversen Fangesängen (besonders gegen Köln und Essen, da Kölner und Essener mit in unserem Bus fahren). Jetzt hab ich selber schon nach ein paar Sounddateien gesucht und auch schon einiges gefunden, z.B. die Eintrachtlieder die im Waldstadion gespielt werden. Jetzt such ich nurnoch Fangesänge von Eintrachtspielen, sie sollten im .mp3 Format sein. Kennt jemand eine passende Seite, wo man solche Sounddateien herbekommt?
Jetzt hab ich selber schon nach ein paar Sounddateien gesucht und auch schon einiges gefunden, z.B. die Eintrachtlieder die im Waldstadion gespielt werden.
Jetzt such ich nurnoch Fangesänge von Eintrachtspielen, sie sollten im .mp3 Format sein. Kennt jemand eine passende Seite, wo man solche Sounddateien herbekommt?
mfg
Na das wird ihm helfen:neutral-face
http://home.arcor.de/allezsge/allezsge/sounds/
Jede Menge Gesänge auf mp3