>

Probefahrt bei Opel

#

Adler² schrieb:
@propain
aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass bei unseren Opels nie was war.

Was ist denn "unseren Opels"?
#
die 2 im besitz meiner familie ^^
#

Adler² schrieb:
die 2 im besitz meiner familie ^^

Ach so, ich hatte 3 Stück, mit dem ersten einem Kadett Baujahr 80er war ich auch zufrieden, der ist mir nur zum Schluss weggerostet (was aber auch net so passieren darf), ansonsten tat er was ein Auto tun muss. Danach hatte ich einen Omega Baujahr 90er, der war absoluter Schrott, dauernd war was. Der Hammer war ein Achsschaden nach knapp 100.000 Kilometern und wurde dabei noch von einer Vertragswerkstatt beschissen. Danach einen Astra Baujahr 90er, eine Scheisskarre, dauernd in der Werkstatt, ausserdem brauchte der bald mehr Öl als Benzin und in den Werkstätten meinte man nix zu finden und das dies ja normal sei das er etwas mehr Öl braucht (Aussagen von Vertragswerkstätten in Rüsselsheim und Dreieich). Was mich diese Firma Opel an Geld gekostet hat, da hätte ich mir locker einen richtig dicken Urlaub von leisten können. Jetzt fahr ich wieder Mitsubishi und bin zufrieden, ausser einem Marderschaden vor kurzem war da noch nix dran.

Das hab ich selber erlebt und ich bin nicht alleine, auch in meinem Bekanntenkreis sind viele auf andere Marken umgestiegen, die hatten ähnliche Erlebnisse und wollten einfach wieder in Ruhe Auto fahren und nicht weiterhin Werkstatthopping betreiben.
#
Glaubst Du eigentlich BMW iss besser?
#

propain schrieb:
Das deine Aussage nicht stimmt zeigen die Pannenstatistiken der letzten Jahre, da führten [...] Omega des öfteren die Listen an.
des war wegem meinem, der am ende seiner 406.000km (94/benzin) dauerkunde beim adac war und so pferdelungen-zahlen hört man häufiger mal. aber in die werkstatt will er schon gerne...

Teilen