>

SAW - 9.6.2011 - Gebabbel

#
Hyundaii30 schrieb:
Bell und Hoffer wäre echte Verstärkungen.

Für die sollte man ein paar Euro ausgeben.

Hoffe wir sind nicht wieder zu geizig.


#
adlersven118 schrieb:
18er Kader :
...........Kessler...........
Jung...Bell......Russ...Georg
.....Lehmann.....Schwegler...
Peszko..................Korki
.......Fenin.....Hoffer.....

Bank: Rode,Gekas,Meier,Köhler,Bellaid,Clark,Oka

Falls dies der Fall sein sollte,könnte ich es immer noch nicht glauben . Gottverdammt, wäre das eine absolut geile Mannschaft.
Damit wären wir echt der Fc Bayern ,der 2.Liga  

Ich bin klar dagegen Korkmaz in die erste Elf zu packen und Rode auf die Bank zu setzen. Dann lieber ein 4-5-1 mit Hoffer auf LA und mit Schwegler, Rode und Lehmann 3 Zentralen. Korkmaz war auch bei Bochum recht schwach...rode hingegen unser Bester!
#
lykantroph schrieb:
Wenn man dann in Betracht zieht, dass Schwegler ~3 Mios bringt und Bell 7 stellig (also alles von 1 -9 Mios) kosten soll, weiß ich nicht ob ich nicht sogar dafür wäre Schwegler zu verkaufen.

Wenn Mainz wie in der presse verkündet für bell nen 7stelligen betrag fordert reden wir sicherlich über einen betrag
#
himmelhoch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bell und Hoffer wäre echte Verstärkungen.

Für die sollte man ein paar Euro ausgeben.

Hoffe wir sind nicht wieder zu geizig.


Ich habe HB noch nie so strahlend gesehen, wie nach der AR-Sitzung auf der beschlossen wurde ein Sportdirektor zu installieren. Bei den folgenden Interviews von den Beteiligten, hatte ich den Eindruck, das auch die finanzielle Situation sich bei der Sitzung verbessert hat. Ich glaube die Zeiten des Geizes sind vorüber.


ich kann die legende vom geiz nicht mehr hören.

caio, fenin, bellaid und korkmaz haben zusammen 12 mios gekostet.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
audioTom schrieb:
Und was is mit Rode? Den lasst ihr in der Aufstellung hinten runter fallen?


Kann mir immer noch gut vorstellen, dass der für Schwegler und dieser verkauft wird.


Hätte ich jetzt auch nicht unbedingt was dagegen. Wobei Schwegler in Topform schon ein verdammt guter 6er ist.


Hoffer. Hmm. Was soll man von dem halten? Mal ganz plump nach Kicker Notenschnitt gegangen: nicht viel. Kann mich aber erinnern das er gegen Deutschland nicht der schlechteste Mann aufm Platz war....
#
gotcha24 schrieb:
lykantroph schrieb:
Wenn man dann in Betracht zieht, dass Schwegler ~3 Mios bringt und Bell 7 stellig (also alles von 1 -9 Mios) kosten soll, weiß ich nicht ob ich nicht sogar dafür wäre Schwegler zu verkaufen.

Wenn Mainz wie in der presse verkündet für bell nen 7stelligen betrag fordert reden wir sicherlich über einen betrag

doch, rechne nochmal nach.
#
Jermainator schrieb:
3zu7 schrieb:
So, jetzt mach ich aber wirklich Pause.    


Ich ziehe die Option auf weitere 3 Tage Anwesenheit im Forum. Du bist hier einer der wenigen Lichtblicke für mich.



Ich sei, gewaehrt mit die Bitte
in Eurem Bunde der Dritte.

Quelle: http://www.kombu.de/buergsch.htm
#
peter schrieb:
himmelhoch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bell und Hoffer wäre echte Verstärkungen.

Für die sollte man ein paar Euro ausgeben.

Hoffe wir sind nicht wieder zu geizig.


Ich habe HB noch nie so strahlend gesehen, wie nach der AR-Sitzung auf der beschlossen wurde ein Sportdirektor zu installieren. Bei den folgenden Interviews von den Beteiligten, hatte ich den Eindruck, das auch die finanzielle Situation sich bei der Sitzung verbessert hat. Ich glaube die Zeiten des Geizes sind vorüber.


ich kann die legende vom geiz nicht mehr hören.

caio, fenin, bellaid und korkmaz haben zusammen 12 mios gekostet.  


Und die waren verdammt gut investiert  
#
adlersven118 schrieb:
18er Kader :
...........Kessler...........
Jung...Bell......Russ...Georg
.....Lehmann.....Schwegler...
Peszko..................Korki
.......Fenin.....Hoffer.....

Bank: Rode,Gekas,Meier,Köhler,Bellaid,Clark,Oka

Falls dies der Fall sein sollte,könnte ich es immer noch nicht glauben . Gottverdammt, wäre das eine absolut geile Mannschaft.
Damit wären wir echt der Fc Bayern ,der 2.Liga  


Und was bringt uns das.
Vom Papier her hat Bayern jedes Jahr das beste Team, wird aber auch nicht immer 1 oder 2.

Also die Mannschaft wäre auf dem Papier schon mal klasse.
Aber wie es später auf dem Platz sein wird ist die nächste Frage.
Ich würde aber auch mit so einer Mannschaft optimistisch
in die neue Saison gehen.
Zumal wir bei Bedarf ja noch Spieler abgeben oder verpflichten können.
#
gotcha24 schrieb:
lykantroph schrieb:
Wenn man dann in Betracht zieht, dass Schwegler ~3 Mios bringt und Bell 7 stellig (also alles von 1 -9 Mios) kosten soll, weiß ich nicht ob ich nicht sogar dafür wäre Schwegler zu verkaufen.

Wenn Mainz wie in der presse verkündet für bell nen 7stelligen betrag fordert reden wir sicherlich über einen betrag
Ich will damit ja nicht sagen, dass er 9 Mio kosten soll, sondern das es alles zwischen 1er und 9 Mios sein kann und einfach nicht mehr Informationen vorliegen. Generell gehe ich auch eher von 1-2 Mios aus.
#
Was ich mich gerade frage: Kann es sein, dass die Frankfurter Zeitungen mit der Eintracht irgendwie ein Stillhalteabkommen haben? Es ist gerade sehr auffällig, dass alle Informationen zu (potenziellen) Neuzugängen erstmal woanders herkommen.

Über Lehmann berichtete zuerst die MoPo.
Über Kessler irgendne Internet-Seite und der Kicker.
Jetzt über Peszko der Kölner Boulevard
Über Bell der Kicker
Über Hoffer die Österreichischen Zeitungen.

Und die Frankfurter Medien berichten übers neue Trikot. Wenn man den anderen Quellen glauben darf, hat sich Hübner schon mit Bell, Hoffer und Peszkos Berater getroffen. Trotzdem liest man in den Frankfurter Medien nichts. Nichtmal das Peszko Gerücht der anderen Zeitungen wird aufgenommen.

Finde ich gerade etwas seltsam.
#
Jermainator schrieb:
Trikot-Präsentation
Ein hässliches Trikot wird von zwei Männern vorgestellt, die schauen, als ob sie auf einer Beerdigung wären.  

Da muss man doch eine Identifikationsfigur (Videoeinspieler Sebastian Vettel oder haben wir gar noch einen aktuellen Spieler, der dieser Rolle noch gerecht wird?) in das Trikot stecken und das Ding in der angemessenen Aufbruchstimmung präsentieren.


Dabei muss man nur bedenken, dass keine Identifikationsfiguren innerhalb der Mannschaft zur Verfügung standen. Alle Spieler hatten Urlaub, gleich wohl mir klar ist, dass viele den Jungs am liebsten keinen Tag Urlaub gegönnt hätten. Auch die Neuzugänge waren ja nicht da, Kessler hat ja gar seinen Vertrag in Dubai unterschrieben und nach Frankfurt gefaxt.

Ich finde es auch schade, dass die Trikot-Präsentation so trostlos stattgefunden hat. Aber vermutlich ging es an diesem Tag einfach nicht besser. Eine Alternative wäre es wohl gewesen, die Trikot-Präsentation nach hinten zu verschieben.

Wie auch immer. Wichtig ist für die Zukunft ja viel mehr, dass die Jungs in diesen Trikots erfolgreichen Fußball spielen. Dann denkt kein Mensch mehr an die trübe Präsentation.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Was ich mich gerade frage: Kann es sein, dass die Frankfurter Zeitungen mit der Eintracht irgendwie ein Stillhalteabkommen haben? Es ist gerade sehr auffällig, dass alle Informationen zu (potenziellen) Neuzugängen erstmal woanders herkommen.

Über Lehmann berichtete zuerst die MoPo.
Über Kessler irgendne Internet-Seite und der Kicker.
Jetzt über Peszko der Kölner Boulevard
Über Bell der Kicker
Über Hoffer die Österreichischen Zeitungen.

Und die Frankfurter Medien berichten übers neue Trikot. Wenn man den anderen Quellen glauben darf, hat sich Hübner schon mit Bell, Hoffer und Peszkos Berater getroffen. Trotzdem liest man in den Frankfurter Medien nichts. Nichtmal das Peszko Gerücht der anderen Zeitungen wird aufgenommen.

Finde ich gerade etwas seltsam.


ich vermute dass in frankfurt vereinsseitig einfach nichts rausgegeben wird, das ist anderswo anders.
#
Hyundaii30 schrieb:
adlersven118 schrieb:
18er Kader :
...........Kessler...........
Jung...Bell......Russ...Georg
.....Lehmann.....Schwegler...
Peszko..................Korki
.......Fenin.....Hoffer.....

Bank: Rode,Gekas,Meier,Köhler,Bellaid,Clark,Oka

Falls dies der Fall sein sollte,könnte ich es immer noch nicht glauben . Gottverdammt, wäre das eine absolut geile Mannschaft.
Damit wären wir echt der Fc Bayern ,der 2.Liga  


Und was bringt uns das.
Vom Papier her hat Bayern jedes Jahr das beste Team, wird aber auch nicht immer 1 oder 2.

Also die Mannschaft wäre auf dem Papier schon mal klasse.
Aber wie es später auf dem Platz sein wird ist die nächste Frage.
Ich würde aber auch mit so einer Mannschaft optimistisch
in die neue Saison gehen.
Zumal wir bei Bedarf ja noch Spieler abgeben oder verpflichten können.


und was bringt uns das woah ... einfach mal klappe halten und genießen .. kannst ja alle verkaufen und mit nonames anfangen ...

kurze frage an dich hyudaii warst du es nicht ,der Kessler geil finden würde? warst du es nicht ,der bell fordert ? warst du es nicht der sagt bei peszo geiler transfer ? ich habe lediglich ... mal die aktuellen transfergerüchte in unsere mannschaft eingefügt!
und dabei festgestellt,dass wir ein sehr geiles team für 2.ligaverhältnisse hätten .
natürlich sitzt da rode auf der bank .. aber von mir aus kann man auch gern lehmann rauswerfen oder korki .

jeder hat so seine lieblinge.auch ich empfand,dass rode unser bester spieler in der rückrunde war, edoch würde ich den jungen etzt nicht zu sehr verheizen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Was ich mich gerade frage: Kann es sein, dass die Frankfurter Zeitungen mit der Eintracht irgendwie ein Stillhalteabkommen haben? Es ist gerade sehr auffällig, dass alle Informationen zu (potenziellen) Neuzugängen erstmal woanders herkommen.

Über Lehmann berichtete zuerst die MoPo.
Über Kessler irgendne Internet-Seite und der Kicker.
Jetzt über Peszko der Kölner Boulevard
Über Bell der Kicker
Über Hoffer die Österreichischen Zeitungen.

Und die Frankfurter Medien berichten übers neue Trikot. Wenn man den anderen Quellen glauben darf, hat sich Hübner schon mit Bell, Hoffer und Peszkos Berater getroffen. Trotzdem liest man in den Frankfurter Medien nichts. Nichtmal das Peszko Gerücht der anderen Zeitungen wird aufgenommen.

Finde ich gerade etwas seltsam.


seltsam?...eher klug!
#
peter schrieb:
ich vermute dass in frankfurt vereinsseitig einfach nichts rausgegeben wird, das ist anderswo anders.


naja das war bei uns in der vergangenheit auch anders.. schon im laufe der rückrunde kamen irgendwie weniger informationen über die presse ans licht als die letzten jahre.. vllt ist das aber auch nur meine subjektive wahrnehmung
#
adlersven118 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
adlersven118 schrieb:
18er Kader :
...........Kessler...........
Jung...Bell......Russ...Georg
.....Lehmann.....Schwegler...
Peszko..................Korki
.......Fenin.....Hoffer.....

Bank: Rode,Gekas,Meier,Köhler,Bellaid,Clark,Oka

Falls dies der Fall sein sollte,könnte ich es immer noch nicht glauben . Gottverdammt, wäre das eine absolut geile Mannschaft.
Damit wären wir echt der Fc Bayern ,der 2.Liga  


Und was bringt uns das.
Vom Papier her hat Bayern jedes Jahr das beste Team, wird aber auch nicht immer 1 oder 2.

Also die Mannschaft wäre auf dem Papier schon mal klasse.
Aber wie es später auf dem Platz sein wird ist die nächste Frage.
Ich würde aber auch mit so einer Mannschaft optimistisch
in die neue Saison gehen.
Zumal wir bei Bedarf ja noch Spieler abgeben oder verpflichten können.


und was bringt uns das woah ... einfach mal klappe halten und genießen .. kannst ja alle verkaufen und mit nonames anfangen ...

kurze frage an dich hyudaii warst du es nicht ,der Kessler geil finden würde? warst du es nicht ,der bell fordert ? warst du es nicht der sagt bei peszo geiler transfer ? ich habe lediglich ... mal die aktuellen transfergerüchte in unsere mannschaft eingefügt!
und dabei festgestellt,dass wir ein sehr geiles team für 2.ligaverhältnisse hätten .
natürlich sitzt da rode auf der bank .. aber von mir aus kann man auch gern lehmann rauswerfen oder korki .

jeder hat so seine lieblinge.auch ich empfand,dass rode unser bester spieler in der rückrunde war, edoch würde ich den jungen etzt nicht zu sehr verheizen.




Du hast mich falsch verstanden.
Obwohl es deutlich dasteht.
Mit dieser Mannschaft gehe ich optimitisch in die neue Saison.

Ich wollte damit nur andeuten "das namen oder geld noch kein gutes Team bilden muß".
Klar ist die Wahrscheinlichkeit höher als bei lauter Noname-Spieler.

Außerdem noch haben Hoffer, Bell und Peszcko nicht unterschrieben.

Ich würde mich freuen, wenn sie kommen würden, aber
sowas ist keine Garantie für den Aufstieg.
Es erhöht aber unsere Chancen.
#
gotcha24 schrieb:
peter schrieb:
ich vermute dass in frankfurt vereinsseitig einfach nichts rausgegeben wird, das ist anderswo anders.


naja das war bei uns in der vergangenheit auch anders.. schon im laufe der rückrunde kamen irgendwie weniger informationen über die presse ans licht als die letzten jahre.. vllt ist das aber auch nur meine subjektive wahrnehmung


das ist eigentlich schon länger so. die frankfurter presse spekuliert gerne und viel und liegt zumeist daneben.
#
FCK-Fans fragen sich jetzt natürlich: Wenn Srdjan Lakic (zum VfL Wolfsburg) und Jimmy Hoffer den Verein verlassen - wer soll dann Tore schießen? Und in Frankfurt lautet die Frage: Kommt Hoffer, was passiert dann mit Theofanis Gekas?

Denkbar. Aber da müssten wir noch was rauskriegen, meine ich.
#
Sitzkopfball schrieb:
FCK-Fans fragen sich jetzt natürlich: Wenn Srdjan Lakic (zum VfL Wolfsburg) und Jimmy Hoffer den Verein verlassen - wer soll dann Tore schießen? Und in Frankfurt lautet die Frage: Kommt Hoffer, was passiert dann mit Theofanis Gekas?

Denkbar. Aber da müssten wir noch was rauskriegen, meine ich.



Ich glaube kaum das wir Hoffer unter einer Millionen bekommen werden.


Teilen