>

SAW - 9.6.2011 - Gebabbel

#
HeinzGründel schrieb:
bils schrieb:
3zu7 schrieb:
bils schrieb:

Schade dass die User die an einer vernünftigen Diskussion interessiert sind hier immer weniger werden.

Was für eine Diskussion? Ich bin zufrieden. Wir haben in der Rückrunde alle Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe gewonnen. Ich lass mir hier von niemanden Unzufriedenheit oder Unvenunft reinreden!



Vergiss es hat eh keinen Sinn, wenn du aus deinen Depressionen heraus bist und wieder vernünftig schreibst, sag bescheid, dieser ironischer Scheiss geht mir auf den Sack


Jaja ,die Partei hat immer recht.


Ja du gehörst auch dazu.
#
bils schrieb:
HeinzGründel schrieb:
bils schrieb:
3zu7 schrieb:
bils schrieb:

Schade dass die User die an einer vernünftigen Diskussion interessiert sind hier immer weniger werden.

Was für eine Diskussion? Ich bin zufrieden. Wir haben in der Rückrunde alle Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe gewonnen. Ich lass mir hier von niemanden Unzufriedenheit oder Unvenunft reinreden!



Vergiss es hat eh keinen Sinn, wenn du aus deinen Depressionen heraus bist und wieder vernünftig schreibst, sag bescheid, dieser ironischer Scheiss geht mir auf den Sack


Jaja ,die Partei hat immer recht.


Ja du gehörst auch dazu.


Will auch ein ihr sein. Darf ich?
#
bils schrieb:
HeinzGründel schrieb:
bils schrieb:
3zu7 schrieb:
bils schrieb:

Schade dass die User die an einer vernünftigen Diskussion interessiert sind hier immer weniger werden.

Was für eine Diskussion? Ich bin zufrieden. Wir haben in der Rückrunde alle Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe gewonnen. Ich lass mir hier von niemanden Unzufriedenheit oder Unvenunft reinreden!



Vergiss es hat eh keinen Sinn, wenn du aus deinen Depressionen heraus bist und wieder vernünftig schreibst, sag bescheid, dieser ironischer Scheiss geht mir auf den Sack


Jaja ,die Partei hat immer recht.


Ja du gehörst auch dazu.



Das will ich doch schwer hoffen
#
3zu7 schrieb:
Ich werde einen tasmanischen Teufel tun und die verantwortlichen Personen bei uns kritisch hinterfragen. Ich habe absolutes Vertrauen!


Wieso hast Du dann Deinen tasmanischen *****, nicht bei der letzten tasmanischen Mitglöiederversammlung auf die tasmanische Bühne bewegt und 300 tasmanische Mitrumheuler dazu bewegt den tasmanischen Präsi abzusetzen und selbst im AR was zu sagen zu haben?

Mehr hätte es nämlich gar nicht gebraucht!

Langsam ist mal gut, ja wir sind abngestiegen, ja wir wiisen alle, daß das scheiße ist, aber get over it!

Hier klingts ja wie bei der Versammlung der Akne Geschädigten Pubertierer, die gerade von der ersten Freundin abgeschossen wurden.

Nur weil unsere Gurken tasmanisch gekickt haben, müssen wir als Fans nicht auch noch rumheulen wie Bayernkunden, die mal in den UEFA Cup müssen!

Handelnde Personen machen fehler, das liegt nunmal in der Natur der Sache.

Und ja, mir gehts auch aufn Sack, daß zB ein Kumpel, der BvB Fan ist mir die Ohren voll heult, weil sein Fanclub von lauter "Erfolgsfans" überrant wird.

Aber dieses bockige Kleinkindgehabe ist langsam nur noch peinlich.

Hört man nix isses scheiße, hört man was isses auch scheiße und wenn irgendeiner auch nur den Mund aufmacht, hätte er ihn halten sollen, weil Tasmane...

Mimimimimi...

Ist Taschentuchel der neue Schutzheilige hier?

Wenn wir schonmal zweite Liga sind, dann steigen wir halt mit Rekordpunktzahl auf, dann hat sichs wenigstens gelohnt.
Kann ja nicht angehen, daß da sowas wie Hannover steht!
#
bils schrieb:
Endgegner schrieb:
3zu7 schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Manchmal kann man echt das Gefühl bekommen, ihr haltet unsere Leute für total bescheuert...

Wie kommst Du darauf? Wir haben absolutes Vertrauen. Haben ja auch allen Grund dazu.


Das seh ich aber auch so. Ist ja nicht so das hier in der Vergangenheit was falsch gelaufen wäre. Aber schon klar, für manche ist in Frankfurt immer alles nur Sonnenschein.

Ein Teufel, der da anders denkt.    


Da ist wieder dieses Extrem, warum versucht ihr (die, die die Weltuntergangsstimmung hier verbreiten) uns (die nicht alles schlecht machen) hier hinzustellen als ob man an nichts Kritik üben darf und alles eitel Sonnenschein wäre. Das ist es sicherlich nicht, jedoch genauso wenig ist alles Scheisse.


Vergiss es. Das ist die Alte-Herren-damals-war-alles-besser-und-da-ich-dabei-war-weiß-ich-alles-besser-Fraktion und deren infizierte Jünger. Die würden am liebsten noch im Gestern leben. Heute ist alles scheixxe und besser wird es sowieso nicht. Daher ertränkt man sich in Selbstironie und Suff, da kannst du doch nicht herkommen und anfangen sachliche Kritik oder eine nüchterne Diskussion einzufordern.
#
bils schrieb:
Endgegner schrieb:
3zu7 schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Manchmal kann man echt das Gefühl bekommen, ihr haltet unsere Leute für total bescheuert...

Wie kommst Du darauf? Wir haben absolutes Vertrauen. Haben ja auch allen Grund dazu.


Das seh ich aber auch so. Ist ja nicht so das hier in der Vergangenheit was falsch gelaufen wäre. Aber schon klar, für manche ist in Frankfurt immer alles nur Sonnenschein.

Ein Teufel, der da anders denkt.    


Da ist wieder dieses Extrem, warum versucht ihr (die, die die Weltuntergangsstimmung hier verbreiten) uns (die nicht alles schlecht machen) hier hinzustellen als ob man an nichts Kritik üben darf und alles eitel Sonnenschein wäre. Das ist es sicherlich nicht, jedoch genauso wenig ist alles Scheisse.


Sag mal labberst du einfach drauf los oder ließt du auch mal die Beiträge der Leute. Wann hab ich oder ein anderer der hier was geschrieben hat, abgesehen von abscheulichen Trikot, in letzter Zeit wirklich gemotzt bzw. Weltuntergangsstimmung verbreitet? Aber schon klar, hauptsache mal ordentlich auf´s Klötzchen haun, ne?

Aber alles durchzuwinken, der lieben Friedens willen, ist auhc keine Lösung. Ganz ehrlich, mich kotzt es schon zum Teil an wie die Sache läuft. Da werden z.B. groß und breit von BH Spielervorstellungen für Anfang der Woche angekündigt und was gibts? Nix. Kein Drama aber dann halte ich doch einfach mein Maul wenn es nicht fest ist.

Samstag beginnt das Training und in einem Monat die Liga. Und dann so Sprüche zu reisen wie "am 31. sind die Spieler billiger" und "wir lassen uns nicht treiben" sorry, aber genau diese Einstellung hat uns zum Teil dahin gebracht wo wir jetzt sind. Wo ist da der Neuanfang? Oder ist´s damit getan das nun ein anderer die Sprüche reist und nicht mehr HB selbst?
#
SemperFi schrieb:

Wieso hast Du dann Deinen tasmanischen *****, nicht bei der letzten tasmanischen Mitglöiederversammlung auf die tasmanische Bühne bewegt und 300 tasmanische Mitrumheuler dazu bewegt den tasmanischen Präsi abzusetzen und selbst im AR was zu sagen zu haben?

Was hat die Mitgliederversammlung des EVs mit dem Trainingslager in der Türkei der AG zu tun?
#
Endgegner schrieb:
bils schrieb:
Endgegner schrieb:
3zu7 schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Manchmal kann man echt das Gefühl bekommen, ihr haltet unsere Leute für total bescheuert...

Wie kommst Du darauf? Wir haben absolutes Vertrauen. Haben ja auch allen Grund dazu.


Das seh ich aber auch so. Ist ja nicht so das hier in der Vergangenheit was falsch gelaufen wäre. Aber schon klar, für manche ist in Frankfurt immer alles nur Sonnenschein.

Ein Teufel, der da anders denkt.    


Da ist wieder dieses Extrem, warum versucht ihr (die, die die Weltuntergangsstimmung hier verbreiten) uns (die nicht alles schlecht machen) hier hinzustellen als ob man an nichts Kritik üben darf und alles eitel Sonnenschein wäre. Das ist es sicherlich nicht, jedoch genauso wenig ist alles Scheisse.


Sag mal labberst du einfach drauf los oder ließt du auch mal die Beiträge der Leute. Wann hab ich oder ein anderer der hier was geschrieben hat, abgesehen von abscheulichen Trikot, in letzter Zeit wirklich gemotzt bzw. Weltuntergangsstimmung verbreitet? Aber schon klar, hauptsache mal ordentlich auf´s Klötzchen haun, ne?

Aber alles durchzuwinken, der lieben Friedens willen, ist auhc keine Lösung. Ganz ehrlich, mich kotzt es schon zum Teil an wie die Sache läuft. Da werden z.B. groß und breit von BH Spielervorstellungen für Anfang der Woche angekündigt und was gibts? Nix. Kein Drama aber dann halte ich doch einfach mein Maul wenn es nicht fest ist.

Samstag beginnt das Training und in einem Monat die Liga. Und dann so Sprüche zu reisen wie "am 31. sind die Spieler billiger" und "wir lassen uns nicht treiben" sorry, aber genau diese Einstellung hat uns zum Teil dahin gebracht wo wir jetzt sind. Wo ist da der Neuanfang? Oder ist´s damit getan das nun ein anderer die Sprüche reist und nicht mehr HB selbst?  


Hier:

Endgegner schrieb:
3zu7 schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Manchmal kann man echt das Gefühl bekommen, ihr haltet unsere Leute für total bescheuert...

Wie kommst Du darauf? Wir haben absolutes Vertrauen. Haben ja auch allen Grund dazu.


Das seh ich aber auch so. Ist ja nicht so das hier in der Vergangenheit was falsch gelaufen wäre. Aber schon klar, für manche ist in Frankfurt immer alles nur Sonnenschein.

Ein Teufel, der da anders denkt.    


Richtig, alles schwarz und weiss.
#
"Gekas hat eine Ausstiegsklausel im Vertrag, er kann bis zum 31. August raus. Solange stehen wir auf dem Schlauch“, berichtet Trainer Armin Veh im Gespräch mit der ‚Sport Bild‘."

Soviel zum Thema Management. Blödere Verträge kann man gar nicht abschließen. Weiter so möchte man ausrufen..
Wir begeben uns dann mal am 32.08 auf die Stürmersuche. So und nun trink ich mal den ersten Jägermeister des Tages. Das steht mir Altersmäßig zu, ihr Blinden
#
Nur mal so am Rande, was habt ihr als mit diesem "Tasmanisch"?  
#
Die Angry Old Men wieder auf Tour.
Leider auch keine neuen Lieder im Gepäck.
#
pipapo schrieb:
Die Angry Old Men wieder auf Tour.
Leider auch keine neuen Lieder im Gepäck.


Ja wie auch? So schrecklich viel hat sich nun nicht getan. Ich würde gerne was anderes singen. Das darfste mir glauben.
#
pipapo schrieb:
Die Angry Old Men wieder auf Tour.
Leider auch keine neuen Lieder im Gepäck.


Wo sollen die auch herkommen, wenn im Stadtwald immer die gleichen Erfolgshits aufgelegt werden?
#
Endgegner schrieb:

Samstag beginnt das Training und in einem Monat die Liga. Und dann so Sprüche zu reisen wie "am 31. sind die Spieler billiger" und "wir lassen uns nicht treiben" sorry, aber genau diese Einstellung hat uns zum Teil dahin gebracht wo wir jetzt sind. Wo ist da der Neuanfang? Oder ist´s damit getan das nun ein anderer die Sprüche reist und nicht mehr HB selbst?  

Öhm, wo genau ist jetzt, dass BH diese Sätze gesagt hat? Nur um mal Argumente statt Ironie Sarkasmus und geheule an den Start zu bringen?
Wovon willst Du einen Neuanfang?
Wir sind abgestiegen, da muss alles kritisch hinterfragt werden, aber wieso Neuanfang? Wir steigen ab, werden kaum bzw geringe Einbußen hinnehmen müssen. Sind immer noch Schuldenfrei, haben Reserven, haben Vertrauen bei Investoren und Kunden geschaffen (z.B. Rückgang Business-Seats um nur 15 %, Sponsoren bleiben auch in Liga 2). Wir sind wieder wer, sind von Geschäftspartnern ernstgenommen und geschätzt, weil wir solide sind. Die Allmacht von HB wurde kritisiert, er hat sie nicht mehr. Eine Konsequenz aus dem Abstieg. Was willst Du noch? Alle Spieler raus? Oder nur jene, die Du noch nie leiden konntest? Der neue Sportdirektor ist 2 Wochen im Amt und wir haben bisher 2 Neuzugänge und verhandeln mit anderen. Klar ist 2. Liga nicht schön, klar ist es kacke, dass die 2. Liga so früh startet, aber was ist Dein Vorschlag?
Immer nur "kritisch hinterfragen" ist einfach.

Ich hätte auch gerne jetzt die komplette Mannschaft. Geht halt leider nun mal nicht.
#
3zu7 schrieb:

Was hat die Mitgliederversammlung des EVs mit dem Trainingslager in der Türkei der AG zu tun?


Wem gehört denn die AG?
#
Dann leg(t) doch mal ein paar Ruhetage ein.
Nichts zu schreiben bedeutet ja noch lange keine Zustimmung.
Nur, jeden Tag das gleiche Gebräkel ist auch nur bedingt unterhaltsam.
#
Ich soll den Peter Fischer stürzen, weil der Sportmanager seinen Aufgaben nicht nachkommt? Habt Ihr Euch zu viel das neue Trikot angeschaut?  
#
Peace@bbc schrieb:
....Rückgang Business-Seats um nur 15 %....


Ich denke auch, das wird als größter Erfolg in die jüngere vereinsgeschichte eingehen.
#
Peace@bbc schrieb:
Endgegner schrieb:

Samstag beginnt das Training und in einem Monat die Liga. Und dann so Sprüche zu reisen wie "am 31. sind die Spieler billiger" und "wir lassen uns nicht treiben" sorry, aber genau diese Einstellung hat uns zum Teil dahin gebracht wo wir jetzt sind. Wo ist da der Neuanfang? Oder ist´s damit getan das nun ein anderer die Sprüche reist und nicht mehr HB selbst?  

Öhm, wo genau ist jetzt, dass BH diese Sätze gesagt hat? Nur um mal Argumente statt Ironie Sarkasmus und geheule an den Start zu bringen?
Wovon willst Du einen Neuanfang?
Wir sind abgestiegen, da muss alles kritisch hinterfragt werden, aber wieso Neuanfang? Wir steigen ab, werden kaum bzw geringe Einbußen hinnehmen müssen. Sind immer noch Schuldenfrei, haben Reserven, haben Vertrauen bei Investoren und Kunden geschaffen (z.B. Rückgang Business-Seats um nur 15 %, Sponsoren bleiben auch in Liga 2). Wir sind wieder wer, sind von Geschäftspartnern ernstgenommen und geschätzt, weil wir solide sind. Die Allmacht von HB wurde kritisiert, er hat sie nicht mehr. Eine Konsequenz aus dem Abstieg. Was willst Du noch? Alle Spieler raus? Oder nur jene, die Du noch nie leiden konntest? Der neue Sportdirektor ist 2 Wochen im Amt und wir haben bisher 2 Neuzugänge und verhandeln mit anderen. Klar ist 2. Liga nicht schön, klar ist es kacke, dass die 2. Liga so früh startet, aber was ist Dein Vorschlag?
Immer nur "kritisch hinterfragen" ist einfach.

Ich hätte auch gerne jetzt die komplette Mannschaft. Geht halt leider nun mal nicht.






Hübner: „Wir lassen uns aber auch nicht unter Druck setzen, sonst steigen die Preise von Spielern, die wir holen wollen. Notfalls können wir noch bis zum Transfer-Schluss am 31. August reagieren.“

Steht im SAW vom 6.6.
#
3zu7 schrieb:
Ich soll den Peter Fischer stürzen, weil der Sportmanager seinen Aufgaben nicht nachkommt? Habt Ihr Euch zu viel das neue Trikot angeschaut?    


Als Präsi hättest Du ja einen SD nach Deinem Geschmack protegieren können.
Du hättest massiven Einfluß auf diverse Entscheidungen nehmen können.
Für mich ist der Verweis auf die Mitgliederversammlung einfach nur ein Argument, daß hier soviele Tag für Tag heulen und maulen und alles besser wissen, es aber niemand, 0, kein einziger je für nötig erachtete seinbe doch so überlegen Sicht der Dinge in  den Dienst des eV und damit der AG zu bringen.


Zur aktuellen Situation:

Schau mal aufs Datum!

Viele Spieler sind im Urlaub, warten ab ob nicht von Erstligisten noch was kommt oder evtl. aus anderen Ligen, die nunmal alle wesentlich später starten.

Da kann ein SD nix für.

Ich sage aktuell nicht, daß Hübner gute oder schlechte Arbeit macht, es ist im Moment einfach nicht einzuschätzen!

Und alle 10 Minuten hier den TasmanischenTempoVertreter zu geben, ändert auch nichts an der Situation.

Die Verhandlungen mit Peszko und wohl mit Bell zeigen doch, daß anscheinend im Hintergrund man es zumindest versucht.

Was die Arbeit wert ist... wir werden es sehen.


Teilen