>

Sinnlose Gesetze!

#

neeko schrieb:

skurzweil schrieb:

Liverpool:
In der Öffentlichkeit dürfen sich Frauen nicht "Oben Ohne" zeigen, außer sie sind Bedienung in einem Laden für tropische Fische.



das ist dann doch was für den koi..

Hat der mal in Liverpool gewohnt und durfte Gesetze machen, das würde so ein Gesetz erklären. B)
#
bewerbungen bitte an koi@eintracht-forum.de

ich bin dann auch in der casting-jury B)
#
In dem USA gibt es auf Suizid die Todesstrafe
Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
In dem USA gibt es auf Suizid die Todesstrafe
Dr.Ball

Durchaus sehr sinnvoll

Hab ma gehört, es soll angeblich in irgend nem Bundesstaat in den USA ein Gesetz geben, dass dort die Frauen nur Autofahren dürfen, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und mit einer Fahne den entgegen kommenden Verkehr warnt

Kann ich mir zwar net wirklich vorstellen, dass es so was gibt, aber ich fordere die Einführung dieses Gesetzes in Deutschland, falls das nicht geht mindestens in Offebach
#
Ja gibt einigen Schwachsinn: In Angola soll es verboten sein, einen anderen Menschen in einen Zombie zu verwandeln...
Dr.Ball
#
Das hier aus China fand ich auch net schlecht:

Ertrinkende Menschen dürfen nicht gerettet werden, weil dies ein Eingriff in ihr Schicksal wäre.
#

Dr.Ball schrieb:
Ja gibt einigen Schwachsinn: In Angola soll es verboten sein, einen anderen Menschen in einen Zombie zu verwandeln...
Dr.Ball


das es hier nicht verboten ist,sieht man ja in oxxenbach..
#

chaoz78 schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Ja gibt einigen Schwachsinn: In Angola soll es verboten sein, einen anderen Menschen in einen Zombie zu verwandeln...
Dr.Ball


das es hier nicht verboten ist,sieht man ja in oxxenbach..

Und in Weiterstadt...
Dr.Ball


Teilen